zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
Deine Aufgaben als Facility Manager: Abwechslungsreiche Aufgaben: Von kleinen Reparaturen bis zur Pflege unserer Außenanlagen kein Tag ist wie der andere! Technisches Know-how gefragt: Du kümmerst
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
: Unbefristeter Vertrag in Vollzeit für eine sichere Zukunft Exklusive Rabatte: Profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei namhaften Marken wie Adidas, WMF, Apollo und vielen mehr Deine Aufgaben als Facility
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das kommerzielle Wachstum der Textilsparte in der Region, schaffen für ihre Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen Als Key Account Manager betreuen
. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das kommerzielle Wachstum der Textilsparte in der Region, schaffen für ihre Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen Als Key Account Manager betreuen
in Europa weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Basierend auf Ihrem fundiertem Markt- und Kundenverständnis, sind Sie Business Partner für unsere nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze
Teamspirit Ihre Vorteile: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache
) Ihre Aufgaben Planen und Erstellen von kreativem und zielgruppenorientiertem Content unter Berücksichtigung zeitgemäßer Trends und der Markenstrategie Vernetztes Storytelling rund um Interior und Lifestyle
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Kunden als zentraler
wir Dich als Recruiter / Social Media Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort: Remshalden Deine Aufgaben Professionelles Kandidaten Recruiting und strategisches Active Sourcing Durchführung qualifizierter
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
(w/m/d) Ihre Aufgaben Funktion als Ansprechperson für Geschäftsführung, Werkleitung, Fach-/Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen der Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Entwicklung
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Junior Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hardware Manager
zum nächstmöglichen Termin einen technischen Asset Manager. Ihre Aufgaben Technisches Asset Management in Logistik-Immobilien in Eigenverantwortung Steuerung und Überwachung der Instandhaltungs
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Property Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Wohn- und Gewerbeobjekten Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
ID: 12335 Einsatzort: D5 Montabaur / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 8 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Incident Manager (m/w/d). Aufgaben
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
einen Accounting Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Prüfung der Konten und des BuchhaltungssystemsGenehmigung der täglichen Zahlungseingänge und ZahlungsausgängeDurchführung
Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld • Attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) • Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Credit Manager (w/m/d) für die Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Prüfung und Bewertung internationaler und nationaler Kundenaufträge hinsichtlich
Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung und Plan-Ist Vergleich mit SAP Koordination
aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben Abwicklung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Property Management von Gewerbeobjekten Erste Ansprechperson
‘ eine vielgestaltige Aufgabe im Sales. Ihre Aufgaben Identifikation und Erschließen neuer Märkte, sowohl national als auch international Systematischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundenakquise Aktive
Die Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen (Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsabschluss, Planung und Koordination von Terminen) • Eigenständiger und proaktiver Aufbau neuer
‘ eine vielgestaltige Aufgabe im Sales. Ihre Aufgaben Identifikation und Erschließen neuer Märkte, sowohl national als auch internationalSystematischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie NeukundenakquiseAktive
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle