und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Feline hilft dir gerne
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
Energien DEINE AUFGABEN In der Position als Manager*in für Kooperationen gestaltest du die Partnerschaften unserer Projekte. Du bist ein wichtiges Bindeglied innerhalb eines erfahrenen Teams
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
und Zusatzleistungen. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Implementierung und Überwachung von QHSE-Richtlinien und -Prozessen zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und unternehmensinternen
bei der Durchführung. Darüber hinaus erstellen Sie medizinisch-wissenschaftliche Präsentationen, die Sie vor Fachpublikum persönlich halten, bzw. identifizieren geeignete Referenten. Ihre Aufgaben umfassen
des Discounts Das sind deine Aufgaben Betreuung mehrerer ALDI Nord Regionalgesellschaften als Ansprechpartner für Managing Directors, Directors Sales und Logistik sowie Regional Sales Manager in Fragen
. Bringen Sie Ihre Expertise ein, unterstützen Sie bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und werden Teil des Teams am Standort Bergneustadt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Lager
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation
Altersversorgung Kinderbetreuungszuschuss und Ferienhaus Zugang zu Fitnessstudios und Karrieremöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Ausarbeitung und Sicherstellung angemessener
benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellung und Umsetzung
- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich noch heute bei uns. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der eingehenden KundenanfragenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden AuftragsbearbeitungDatenerfassung
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
. Durch innovative Ideen, ein erstklassiges Team und erfolgreich abgeschlossene Projekte nahm die Wahrnehmung von außen zu und die an unseren Kunden herangetragenen Aufgaben wurden anspruchsvoller. IHRE AUFGABEN
und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Persönliche Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden in deinem VertriebsgebietAktive Neukundengewinnung und Aufbau langfristiger KundenbeziehungenUmsetzung
und der Marktsegmentierung und erweitern dabei stetig Ihr Kunden- und Partnernetzwerk. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kundenprojekten in allen Geschäftsfeldern Verantwortung für die Angebotserstellung
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
Ihnen eine interessante Aufgabe in einem soliden und innovativen Umfeld mit einer leistungsorientierten Vergütung sowie weiteren finanziellen Zuschüssen und Vorteile. Sie profitieren von umfangreichen
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
zur Anmietung eines Stellplatzes im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Koordinierung und Steuerung der Bettenbelegung Beratung von Patient*innen und deren Angehörigen Bearbeitung
und Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie klare EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n EHS Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Verantwortung für den EHS-Bereich der Werke Sindelfingen, Rastatt
Zur Ergänzung unseres Produktentwicklungsteams suchen wir für unser im Gewerbepark Breisgau – ca. 20km südlich von Freiburg i.Br. – gelegenes Unternehmen einen Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten) Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
und Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie klare Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen
und der Marktsegmentierung und erweitern dabei stetig Ihr Kunden- und Partnernetzwerk. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kundenprojekten in allen Geschäftsfeldern Verantwortung für die Angebotserstellung
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Persönliche Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden in deinem Vertriebsgebiet Aktive Neukundengewinnung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Umsetzung
ID: 12118 Einsatzort: D7 Karlsruhe/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 10.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d). Aufgaben
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
, Schkopau. Für diese Position ist ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet zwingend erforderlich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vertrieb, Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der Automatisierungstechnik sowie
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Betreuung des gesamten HR-Lebenszyklus für das F&E- und Engineering-Zentrum Dresden Sie arbeiten mit dem Management zusammen, um die besten Talente zu gewinnen und zu halten