mit hervorragendem Arbeitsklima. Das sind Deine Aufgaben: Überwachung, Koordination und Organisation aller Bauarbeiten nach den vertraglichen Verpflichtungen in allen Phasen des ProjektsÜberwiegender Einsatz
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
und analysierst KPIs. Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Wettbewerbsanalysen, die Optimierung von Landing Pages und Anzeigentexten sowie das Tracking und die Optimierung von Werbekanälen
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
mit uns! Für unseren Kunden mit Sitz in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Direktvermittlung Ihre Aufgaben
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Durchführung von Instandsetzungen und Kleinreparaturen Durchführung und Dokumentation von Rundgängen Bedienung von haustechnischen Anlagen Durchführung von erforderlichen räumlichen
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie konzipieren und implementieren passgenaue Lean-Methoden und -Projekte zur Optimierung von Produktions- und Fertigungsprozessen sowie Workflows in den Fachbereichen.Die Einhaltung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Fähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigen Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Aufgaben: Leitung der Werksproduktion und Verantwortung für das Produktions- und Investitionsbudget Organisation, Führung und Motivation der Mitarbeitenden der zugeordneten Bereiche Erstellung
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
und redegewandt und haben Lust auf eine neue Aufgabe auf internationaler Ebene? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Büromanagementaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie koordinieren Termine, Meetings und Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
Kantinennutzung Ihre Aufgaben Verantwortung für das Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltmanagementsystem Aktive Weiterentwicklung der Sicherheitskultur und des Umweltmanagementsystems am Standort Förderung
und redegewandt und haben Lust auf eine neue Aufgabe auf internationaler Ebene? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt
, bspw. im Rahmen eines Praktikums, eines Werkstudentenjobs oder einer ersten AnstellungSie sind motiviert, eine vertriebliche Aufgabe wahrzunehmen, Menschen mit anspruchsvollen Technik-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als BIM Manager (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Building
, bspw. im Rahmen eines Praktikums, eines Werkstudentenjobs oder einer ersten AnstellungSie sind motiviert, eine vertriebliche Aufgabe wahrzunehmen, Menschen mit anspruchsvollen Technik-Projekten
Zeitpunkt als Sales Manager Wärmepumpen (m/w/d).IHRE AUFGABEN Du führst vorqualifizierte Verkaufsgespräche und berätst die Kunden fachlich kompetent zu Wärmepumpen-Systemen in ausschließlich digitalen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HSE Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination und Durchsetzung von Maßnahmen
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
zu übertreffen. Ihre Aufgaben Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist im Kundenservice tätig und betreust
bei regionalen Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und Richtlinien Unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in der Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf Folgeprojekte Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste