Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) / Außendienst Vertrieb Business Development Airfreight am Standort Düsseldorf (Headquarter), sind Sie verantwortlich für die Neukundenakquisition im Bereich
für Vertragsrecht mitbringst und Verhandlungsgeschick besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung Kommentierung von Verträgen
sich in Düsseldorf und ist in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangs und der TelefonzentraleAllgemeine Büroorganisation und Koordination externer Dienstleister sowie des FuhrparksAllgemeine Unterstützung
) in vollzeit. Unser Angebot an Sie: Abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzbereich in einem Team, das sowohl Leistung als auch menschliches Interesse wertschätzt Übliche Vergütung entsprechend dem Marktstandard
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie analysieren Aufgaben und Abläufe mit dem Ziel der Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Sie begleiten
kann aus dem Homeoffice ausgeführt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die strategische und wirtschaftliche Planung des Services, führen den gesamten Lebenszyklus durch und gestalten dabei auch die IT
, strategischer Einkauf - Die Aufgaben: • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Ausschreibungen, Verhandlungen, Gegenüberstellungen etc.) im Bereich der Produktionsmaterialien (Vormaterial [Stahl], Walzen, Ersatz
zum Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen. Ihre Aufgaben Externe Dienstleister koordinieren: Sie steuern und überwachen die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Reinigungsfirmen
Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage; Mo-Fr 09:3018:00, Sa bis 15:00 UhrKostenfreie Oberbekleidung Das sind deine Aufgaben: Telefonische und persönliche Beratung der Kunden Administrative Tätigkeiten
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
, das seine Mandanten auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung begleitet. Für dieses Unternehmen suchen wir einen Manager Beratung Climate und Decarbonization (m/w/d). Deine Aufgaben Unterstützung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial & Warranty sowie der externen Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Überwachung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial & Warranty sowie der externen Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Überwachung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Gäste Erteilung von Auskünften und Weiterleitung von Anfragen Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern im Akkreditierungsverfahren
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Übernahme der Reiseplanung für die Geschäftsführung Organisation und Koordination von Events und Veranstaltungen
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Parkplätze, Gute Verkehrsverbindung Ihre Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Tätigkeiten im Rahmen des PSI (Purchase, Sales, Inventory) Planung und Bestellung bei unserem Headquarter, gemäß
Kunden: Unbefristete FestanstellungEin branchengerechtes GehaltHomeoffice für Ihre Work-Life-Balance WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche
auf den nächsten Arbeitstag verschafft Eine gesunde Work-Life-Balance ist garantiert, auch wenn du am Samstag arbeitest Unser Kunde bietet dir spannende Aufgaben, damit du Zufriedenheit aus deiner Arbeit ziehst
mit hervorragendem Arbeitsklima. Das sind Deine Aufgaben: Überwachung, Koordination und Organisation aller Bauarbeiten nach den vertraglichen Verpflichtungen in allen Phasen des ProjektsÜberwiegender Einsatz
, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
dich In den Teams in verschiedenen Städten Deutschlands begleitest du nationale und internationale Mandanten auf ihrem Weg zu einer nachhaltigeren Unternehmensführung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sicherstellen eines reibungslosen Büroalltags
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Software Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin n Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung containerisierter Build
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Data Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Kalkulation von Materialstammdaten im SAP gemäß OPUS
-Angeboten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen täglichen Bürobetriebs Organisation und Koordination
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Terminieren und Einkauf definierter Materialien unter wirtschaftlichen und Service-Level
zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Organisatorische Aufgaben: Sie erledigen selbstständig und zuverlässig Aufgaben wie Archivierung, Datenpflege und allgemeine Büroorganisation
und analysierst KPIs. Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Wettbewerbsanalysen, die Optimierung von Landing Pages und Anzeigentexten sowie das Tracking und die Optimierung von Werbekanälen
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
mit uns! Für unseren Kunden mit Sitz in Lippstadt suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Direktvermittlung Ihre Aufgaben
einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im Entlassmanagement in Teil- und Vollzeit Ihre Aufgaben Erfassung des Pflege-/Versorgungsbedarfs Entlassungsplanung in Zusammenarbeit mit Patienten und Angehörigen
zu erreichen ist, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) - Entlassungsmanagement in Voll- und Teilzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben Erfassung des Pflege-/Versorgungsbedarfs
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren