Aufgaben: Leitung der Werksproduktion und Verantwortung für das Produktions- und Investitionsbudget Organisation, Führung und Motivation der Mitarbeitenden der zugeordneten Bereiche Erstellung
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
und redegewandt und haben Lust auf eine neue Aufgabe auf internationaler Ebene? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kantinennutzung Ihre Aufgaben Verantwortung für das Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltmanagementsystem Aktive Weiterentwicklung der Sicherheitskultur und des Umweltmanagementsystems am Standort Förderung
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Ihre Aufgaben Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Büromanagementaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie koordinieren Termine, Meetings und Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
Quality Manager (m/w/d) im Bereich Composite / Metallic Aerostructure tätig sein und hierbei mit folgenden Aufgaben vertraut: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen wie z.B. Einkauf
Project Manager (m/w/d) werden Sie bei AIRBUS für folgende Aufgaben zuständig sein: Koordinierung der A330 Step und Head of Version A/C in der Launch- und Produktionsphase durch enge Zusammenarbeit
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21147 Hamburg-Hausbruch: IHRE AUFGABEN
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie betreuen Gewerbekunden im Intensiv-, ProblemkreditbereichSie beraten
leisten? Du hast Erfahrung im Bereich Operations und beherrschst Polnisch fließend? Dann suchen wir genau Dich für unseren Auftraggeber! Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Engineering Data Service Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sicherstellung
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle
Zeitpunkt als Sales Manager Wärmepumpen (m/w/d).IHRE AUFGABEN Du führst vorqualifizierte Verkaufsgespräche und berätst die Kunden fachlich kompetent zu Wärmepumpen-Systemen in ausschließlich digitalen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Als Lean Manager bist Du für die Etablierung von Lean Management zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse auf der Baustelle
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du berätst Kunden und präsentierst unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio beim Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Bindung von bestehenden Kunden sowie zum Ausbau
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du betreust und stärkst langfristige Beziehungen zu bestehenden Partnern und hilfst bei der Reaktivierung und dem Ausbau
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Einkäufer/in, Einkaufssachbearbeiter/in, oder klassisch im Einkauf gesammelt haben. Aufgaben: Erstellung von LieferantenlistenErstellung von Beschaffungsunterlagen wie z.B. Anweisungen
Hersteller von Einrichtungslösungen für den Einzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für diese Position: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Ihre Aufgaben
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist im Kundenservice tätig und betreust
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du gewinnst aktiv und passiv neue Kunden
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Risikosteuerung im Rahmen der Unternehmensstrategie
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Deine Aufgaben als Consultant im Großkundengeschäft Kundenmanagement: Du gewinnst aktiv neue Kunden und baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG Management
bei regionalen Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und Richtlinien Unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in der Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf Folgeprojekte Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
, das Business Continuity Management der kritischen Dienstleistungen der DRV Bund sowie die abteilungsinterne Umsetzung des IT-Grundschutz. Ihre Aufgaben Im Business Continuity Management arbeiten Sie eng
wir an zukunftssicheren IT-Lösungen und modernen Prozessen. Als Schnittstelle zur IT-Abteilung übernimmt die Stabsstelle “Zukunft@12” diese Aufgaben und richtet den Fokus auf die Themenbereiche „Bau und Immobilienbetrieb
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Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig Referenznummer 810004/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
von BetriebskostenabrechnungenAllgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der WohnungsmietverwaltungAusgeprägte
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
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