aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage; Mo-Fr 09:3018:00, Sa bis 15:00 UhrKostenfreie Oberbekleidung Das sind deine Aufgaben: Telefonische und persönliche Beratung der Kunden Administrative Tätigkeiten
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
, Teil einer Branche zu sein, die das Leben von Menschen weltweit positiv beeinflusst. Das sind Deine Aufgaben: Erfolgreiche Besprechung des innovativen Produktportfolios sowie des dazugehörigen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Parkplätze, Gute Verkehrsverbindung Ihre Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Tätigkeiten im Rahmen des PSI (Purchase, Sales, Inventory) Planung und Bestellung bei unserem Headquarter, gemäß
Kunden: Unbefristete FestanstellungEin branchengerechtes GehaltHomeoffice für Ihre Work-Life-Balance WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbstständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrobranche für Sie: Am Standort
Personalmanagement, Human Resources? Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Personal (m/w/d) Level 1 tätig. Ihre Aufgaben
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie wirken bei der Vertragsgestaltung (HOAI, VOB, BGB
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Durchführung von Instandsetzungen und Kleinreparaturen Durchführung und Dokumentation von Rundgängen Bedienung von haustechnischen Anlagen Durchführung von erforderlichen räumlichen
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement
für den Einsatz im medizinischen Bereich. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Schmerzbehandlung von Patient:innen, die an schweren, oft chronischen Erkrankungen leiden. Deine Aufgaben
, bspw. im Rahmen eines Praktikums, eines Werkstudentenjobs oder einer ersten AnstellungSie sind motiviert, eine vertriebliche Aufgabe wahrzunehmen, Menschen mit anspruchsvollen Technik-Projekten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als BIM Manager (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Building
, bspw. im Rahmen eines Praktikums, eines Werkstudentenjobs oder einer ersten AnstellungSie sind motiviert, eine vertriebliche Aufgabe wahrzunehmen, Menschen mit anspruchsvollen Technik-Projekten
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Steuerung interner Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden
auf mobiles Arbeiten Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Steuerung interner Initiativen zur Verbesserung
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration