Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
Projektthemen und koordinieren die Kommunikation in und zwischen den Projektteams. Das heißt Sie werden die Aufgaben in den Teams delegieren, die Teammitglieder motivieren und Konflikte moderieren
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Fachliche Führung
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics
hinaus übernehmen Sie folgende Aufgaben: Technische Übersetzung der Kundenanforderungen in umsetzbare Lösungen Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie bei technischen Aspekten der Produktentwicklung
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
zu haben. Ihre Aufgaben Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B. wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risk Management). Revision, Optimierung
ein bereits bestehendes, hochqualifiziertes Team Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung, Leitung und Koordination der Programme im Bereich Arbeitssicherheit und UmweltschutzImplementierung und Aufbau
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Leitung und strategische Weiterentwicklung unseres Systems Engineering-Teams und fördern eine kollaborative und innovative Teamkultur. Mit einem Fokus auf die strategische
. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten nach Kundenvorgaben.Bei Bedarf Konzeption
und Zalando sowie vielen mehrein modernes Büro direkt in der Citykostenlose Getränke Ihre Aufgaben Teamlead: als HR Manager (gn) sind Sie zuständig für alle Mitarbeitenden Ihres Teams
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
, Schkopau. Für diese Position ist ein Wohnsitz im Vertriebsgebiet zwingend erforderlich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vertrieb, Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der Automatisierungstechnik sowie
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort - Du bist Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Aktive Vermietung der leerstehenden Gewerbeflächen auf Deinem Business Park Durchführen
! Dann willkommen in unserem Team als Sales Development Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
! Dann willkommen in unserem Team als Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen, d.h. Erstellung von Angeboten, Beratung und Führen der Vertragsverhandlungen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
für den Einsatz im medizinischen Bereich. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Schmerzbehandlung von Patient:innen, die an schweren, oft chronischen Erkrankungen leiden. Deine Aufgaben
und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Transparente und offene Unternehmenskultur Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten
nach WahlFirmenfahrzeug38/h Woche in GleitzeitFirmenfahrzeugBonuszahlungen Das sind Ihre Aufgaben: Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und GebäudesDurchführung von kleineren
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Aus- und Aufbau unserer Kundenbeziehungen sowie Gewinnung neuer Kunden Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - Firmenrabatte und Sonderkonditionen Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events Deine Aufgaben: Entwicklung
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige