der Engineering Applikationen auf. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Konzeption von IT-Lösungen und deren Umsetzung einschließlich der Abnahme im zugewiesenen Schwerpunktbereich Sicherstellung der Funktionalität
dieser Tools und Systeme liegt in Ihrer Verantwortung. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Beratung bzgl. Auswahl und Einsatz der verschiedenen Werkzeuge, Features und Einsatzmöglichkeiten von Engineering
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und Unterauftragnehmer (m/w/d
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
und zum anderen die technische Angebotspräsentsation bei Kunden kein Hindernis für Sie darstellen sollte. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Durchführung von Anforderungsanalysen und -management sowie Erstellung
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Führung des Entwicklungsteams zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Auslegung von Systemen mit Signal - und Datenverarbeitungslösungen sowie die Auslegung von IT-Hardware
dieser Tools und Systeme liegt in Ihrer Verantwortung. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Beratung bzgl. Auswahl und Einsatz der verschiedenen Werkzeuge, Features und Einsatzmöglichkeiten von Engineering
der Engineering Applikationen auf. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Konzeption von IT-Lösungen und deren Umsetzung einschließlich der Abnahme im zugewiesenen Schwerpunktbereich Sicherstellung
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Fachliche Führung
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics
hinaus übernehmen Sie folgende Aufgaben: Technische Übersetzung der Kundenanforderungen in umsetzbare Lösungen Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie bei technischen Aspekten der Produktentwicklung
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
zu haben. Ihre Aufgaben Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B. wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risk Management). Revision, Optimierung
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
ein bereits bestehendes, hochqualifiziertes Team Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung, Leitung und Koordination der Programme im Bereich Arbeitssicherheit und UmweltschutzImplementierung und Aufbau
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten nach Kundenvorgaben.Bei Bedarf Konzeption
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - Firmenrabatte und Sonderkonditionen Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events Deine Aufgaben: Entwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
zu übertreffen. Ihre Aufgaben Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HSE Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination und Durchsetzung von Maßnahmen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren