, Mensch. ------ Deine Aufgaben Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit Niederlassungsübergreifende Koordination zur Umsetzung von Maßnahmen
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen. Spannende Aufgaben
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie betreuen Gewerbekunden im Intensiv-, ProblemkreditbereichSie beraten
leisten? Du hast Erfahrung im Bereich Operations und beherrschst Polnisch fließend? Dann suchen wir genau Dich für unseren Auftraggeber! Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Sie leisten gemeinsam mit den weiteren Experten des von Ihnen verantworteten Kompetenzcenters "Prüfung des Risikomanagements" einen wichtigen Beitrag bei turnusmäßigen
their procurement operations and ensuring efficient contract management. Ihre Aufgaben: Maximize value in procurement processes and project outcomes Lead sourcing strategies and manage supplier
oder Business Development etc. eine vielseitige Chance mit großem Gestaltungspotential. Ihre Aufgaben Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Anwendungen in diversen Marktbereichen wie z.B. Work
oder Business Development etc. eine vielseitige Chance mit großem Gestaltungspotential. Ihre Aufgaben Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Anwendungen in diversen Marktbereichen wie z.B
zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Einkäufer/in, Einkaufssachbearbeiter/in, oder klassisch im Einkauf gesammelt haben. Aufgaben: Erstellung von LieferantenlistenErstellung von Beschaffungsunterlagen wie z.B. Anweisungen
Hersteller von Einrichtungslösungen für den Einzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für diese Position: Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice Ihre Aufgaben
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du gewinnst aktiv und passiv neue Kunden
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Risikosteuerung im Rahmen der Unternehmensstrategie
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitwirken bei der Erstellung bzw. vorbeugenden Prüfung von Verträgen und Spezifikationen Begleiten von Vergabeverhandlungen im Rahmen des präventiven Claim-Managements
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Mitarbeit in einem Qualitätsteam zur Sicherstellung der Qualität von Wirkstoffen. • Implementierung und verantwortliche Betreuung der für den Betrieb
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
im Zentrum von Frankfurt Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 48.000 p.a. Ihre Aufgaben als Teamassistent (m/w/d) im Bereich Finance in Frankfurt
Sie ein internationales Umfeld, die Mitarbeit in einem sympathischen und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige
im Zentrum von Frankfurt Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 48.000 p.a. Ihre Aufgaben als Teamassistent (m/w/d) im Bereich Finance in Frankfurt
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten, Allgemeinmedizinern und in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten aus den Indikationen Gynäkologie, Urologie und Andrologie
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
. Das dürfen Sie erwarten ● Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ● Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung ● Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
und die Digitalisierung in der Baubranche aktiv voranzutreiben. Lassen Sie uns gemeinsam visionäre Lösungen entwickeln und umsetzen! Ihre Aufgabe Koordination und Abstimmung fassadenbezogener Themen mit internen
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bonn oder Köln ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Sie außerdem: Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.Förderung Ihrer Intresesen und Talentefreundliches Arbeitsklimakostenlose Parkplätze Das sind Ihre Aufgaben: die Bestückung, die Verdrahtung, die Anpassung
für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen aus der Operativen sowie dem Sales Account Management zusammen und erarbeiten zielführende Strategien. Diese Aufgaben werden Sie motivieren
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Senior Controller (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellen von Berichten an Bereichsleiter, den Vorstand und Gremien Sie führen bereichs
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der fachlichen Administration des SAP Geschäftspartner/Kontokorrent ModulsMitarbeit im ProjektofficeUnterstützung
bei steuerrechtlichen Außenprüfungen Weitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringst du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Selbstständige Akquise von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden im Bereich technischer InvestitionsgüterEntwicklung von Konzepten und Angeboten sowie Mitwirkung
Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbauen ganzheitlicher Planungs-, Steuerungs- und KontrollsystemeMitwirken bei der Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse inkl. dem dazugehörigen BerichtswesenMonatliche
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Terminvereinbarung für Arztgespräche zur Unterstützung des virtuellen Key-Account-Teams Enge Zusammenarbeit mit den virtuellen Key-Account-Managern Präzise