-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Wenn Du mitwirken möchtest, suchen wir Dich als Technischen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) Deine Aufgaben
Entwickler (m/w/d) (Full Stack) Ihre Aufgaben Entwicklung und Teilnahme am Fullstack Entwicklungsprozess mit dem vorgegebenen Technologie-Stack Konzipierung und Implementierung von Softwarelösungen im Java
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
Entwickler (m/w/d) (Full Stack) Ihre Aufgaben Entwicklung und Teilnahme am Fullstack Entwicklungsprozess mit dem vorgegebenen Technologie-Stack Konzipierung und Implementierung von Softwarelösungen im Java
wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen SAP Process Owner (m/w/d) für HR Prozessdigitalisierung mit Success Factors Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung und kontinuierliche Optimierung
Entwickler (m/w/d) (Full Stack) Ihre Aufgaben Entwicklung und Teilnahme am Fullstack Entwicklungsprozess mit dem vorgegebenen Technologie-Stack Konzipierung und Implementierung von Softwarelösungen im Java
Entwickler (m/w/d) (Full Stack) Ihre Aufgaben Entwicklung und Teilnahme am Fullstack Entwicklungsprozess mit dem vorgegebenen Technologie-Stack Konzipierung und Implementierung von Softwarelösungen im Java
) Deine Aufgaben Planung, Organisation, Architektur und Umsetzung von IT Infrastruktur-Projekten Anforderungsanlyse und -bewertung inkl. Beratung der Fachabteilungen Aufsetzen von Projektplänen inkl
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
- und Präsentationsstark in den Sprachen Deutsch und EnglischFlexibilität und Anpassungsfähigkeit: Sie sind in der Lage, sich schnell auf neue Aufgaben und Projekte einzustellen. Darauf können Sie sich freuen Stabilität
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
und gestalten aktiv die Zukunft des Unternehmens mit. Lassen Sie diese Chance nicht verstreichen und bewerben Sie sich noch heute. IHRE AUFGABEN Beratung und Betreuung von Geschäftsleitung und Fachabteilungen
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben
und werden Sie als Business Development Manager - New Solutions Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Sales & Account Management Erreichen von Geschäftszielen und KPIs in Abstimmung mit dem lokalen Management
am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Product Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0076NO2025RM) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product RoadmapsAnalyse von Kundenanforderungen und MarkttrendsAktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den StakeholdernLeitung
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Bestandskunden - keine Kaltakquise! Professionelle und kompetente Kundenberatung rund um das Thema Immobilien Auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Bedarfsanalyse
und gestalten aktiv die Zukunft des Unternehmens mit. Lassen Sie diese Chance nicht verstreichen und bewerben Sie sich noch heute. IHRE AUFGABEN Bewertung von rechtlichen Sachverhalten im Bereich
Ihnen eine interessante Aufgabe in einem soliden und innovativen Umfeld mit einer leistungsorientierten Vergütung sowie weiteren finanziellen Zuschüssen und Vorteile. Sie profitieren von umfangreichen
einen Payroll-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgabe: Erfahrung im Verstehen, Auslegen und Umsetzen von Tarifverträgen (IG-Metalltarif) im Hinblick auf ihre Anwendbarkeit auf die Gehaltsabrechnung
/ Property Manager (m/w/d) in Vollzeit für eine unbefristete Festanstellung Eine vielfältige, verantwortungsvolle, oft auch herausfordernde Aufgabe in einem familiären Team wartet
Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung
). Aufgaben: Fachliche Anleitung der 6 Fund Manager und Fund Analysts Bearbeitung komplexer Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
/ Projektsteuerung/ Projektleitung und Bauherrenvertretung „Fachprojektmanagement“ Deine Aufgaben Kern deiner Aufgabe ist das zielgerichtete und erfolgreiche Steuern der Vorbereitung, Planung, Umsetzung
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Verifikations- und Validierungstätigkeiten innerhalb der Projekte Erstellung und Pflege der VCRM (Verification Cross Reference Matrix) sowie
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Verifikations- und Validierungstätigkeiten innerhalb der ProjekteErstellung und Pflege der VCRM (Verification Cross Reference Matrix) sowie
- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Als Lean Manager bist Du für die Etablierung von Lean Management zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse auf der Baustelle
) Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung einer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit ca. 10.000 Mitarbeitenden
) Ihre Aufgaben In dieser Rolle arbeiten Sie an einer Herausforderung, die in der Region beispiellos ist – die Umstellung einer stark wachsenden Unternehmensgruppe mit ca. 10.000 Mitarbeitenden
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du berätst Kunden und präsentierst unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio beim Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Bindung von bestehenden Kunden sowie zum Ausbau
München! IHRE AUFGABEN Betreuung der bundesweiten Büroflächen in Abstimmung mit dem Leiter der Abteilung Aktive Suche nach geeigneten Büroflächen für das Unternehmen Contracting für Mietobjekte
! IHRE AUFGABEN Zu deinen Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen sowie die Beratung und Betreuung von Bestandskunden Du wirkst an der Strategie und der Umsetzung der Unternehmensziele
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven