/w/d) in Vollzeit an den Standorten in Schwentinental (Kiel) und Hamburg. DEINE AUFGABEN Akquisition von Neukunden für unsere KI- und Software-Lösungen sowie Betreuung von Neukunden über den gesamten
/d) in Vollzeit an den Standorten in Schwentinental (Kiel) und Hamburg. DEINE AUFGABEN Kontinuierliche Betreuung von Bestands- und Neukunden in Teamarbeit mit dem Außenvertrieb.Telefonakquise
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Unterstützung des Site Managements bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe der Kunden vor Ort; Kontinuierliche
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kinderbetreuung im Innen- und AußenbereichPlanung. Vorbereitung
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
. Ihre Aufgaben: Aktives Empfehlungsmanagement und Neuakquisition qualifizierter Privatpersonen in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau
Auslandshäusern sowie Kunden gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiter/Innen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
, Wasserver- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Preiskalkulation
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Aircraft Manager (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung von ArbeitspaketenKoordination
Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen
und Optimierung der bestehenden Prozesse. Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Standort sowie deren permanente Optimierung der ProzesseKurz
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
- und QualifizierungsmöglichkeitenPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache durchführen, sowie administrative Aufgaben erledigen und optimieren