umgesetzt werden. Die Mitarbeiter erwartet eine offene Unternehmenskultur, die von Innovation und kurzen Wegen geprägt ist. Deine Aufgaben: Betreuung von Fachärzten und Kliniken im Bereich der Onkologie
Produktlebenszyklus eines Medizinprodukts ab – von der Produktentwicklung bis hin zum Patienten. Dazu gehören Datenanalyse, Technologie, Beratung und vieles mehr. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Bestands
. Proaktiv Du siehst anfallende Aufgaben und nimmst sie in deine Tasks auf. Verantwortlich Du stehst zu deinen Fehlern und überlegst dir Verbesserungen fürs nächste Mal. Teamfähig Komm ins Team und helfe, dass
Du kommunizierst gut in Deutsch und Englisch, und kannst selbst auch komplexe Sachverhalte so erklären, dass dein Team dich nicht hasst. Proaktiv Du siehst anfallende Aufgaben und nimmst
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Sales Manager (m/w/d) - Order Administration". Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
Kaiserslautern im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet mit der Option auf Verlängerung und/oder des unbefristeten Einsatzes. Ihre Aufgaben Durchführen
: Einsteigen und loslegen! . Deine Aufgaben Du unterstützt das Team bei der Personalgewinnung für alle Standorte und Berufsgruppen Du entwickelst kreative Ideen und neue Ansätze für das Personalmarketing
mit regelmäßigen Teamevents und Seminaren zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Pre-Sales: Beratung und Verkauf unserer Finanzdienstleistungsprodukte an Neukunden. Kundenservice: Betreuung der Kunden
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich Gynäkologie verantwortlich
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.02.25 | 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.04.2025 und 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mittelständischer, seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt agierender Arbeitgeber einer wachsenden und dynamischen Branche, der langfristige Perspektiven genauso wie spannende Aufgaben im Rahmen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mittelständischer, seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt agierender Arbeitgeber einer wachsenden und dynamischen Branche, der langfristige Perspektiven genauso wie spannende Aufgaben im Rahmen
Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb & Kundenentwicklung Ihre Aufgaben Sie identifizieren gezielt Unternehmen mit hohem Personalbedarf und entwickeln daraus neue Kundenbeziehungen.Durch
Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb & Kundenentwicklung Ihre Aufgaben Sie identifizieren gezielt Unternehmen mit hohem Personalbedarf und entwickeln daraus neue Kundenbeziehungen.Durch
und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding mit Ansprechpartnern
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Abschnittsverantwortung für die Einholung erforderlicher Leitungs-, Gestattungs-, Wege- oder Sondernutzungsverträge zu Errichtung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Abschnittsverantwortung für die Einholung erforderlicher Leitungs-, Gestattungs-, Wege- oder Sondernutzungsverträge zu Errichtung
arbeitet. Ihre Aufgaben: Buchung von Geschäftsvorfällen: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung. Monats- und Jahresabschlüsse
. Attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Büros in zentraler Lage in Mannheim. Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, sich aktiv in Projekten
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte, sowie für Schnittstellen wie Einkauf, Visual Department und RahmenabteilungenUnterstützung
seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
mit Ihren UnterlagenAttraktives Gehaltspaket Ihre Aufgaben: Mithilfe bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBearbeitung des MahnwesensAbstimmung der KontenDurchführung der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungAbwicklung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Schnelle und unkomplizierter Einstieg Ihre Aufgaben: Rechnungsverarbeitung: Erhalt, Prüfung und Buchung von LieferantenrechnungenZahlungsabwicklung: Sicherstellung, dass Rechnungen termingerecht
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr.Mobilität: Dienstwagen (optional) mit Tankkarte oder Car Allowance stehen zur Verfügung. Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
im Anschluss direkt bei der cotac europe GmbH. Das sind Ihre neuen Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Teams in den Bereichen Reinigung, Depot und Werkstatt am Standort Mannheim Planung
Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt Du unser volles Vertrauen. Rosige
. Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt
und Aquarien.Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
Aufgaben an einem unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Option 31,5 Urlaubstage Attraktive Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen und Bonuszahlungen wie Urlaubs
wir bei der Rekrutierung. Du wirst in Festanstellung Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung und Analyse der operativen Kosten in Bezug auf Budgetvorgaben und Planungen
! Deine Aufgaben: Überwachung und Analyse der operativen Kosten im Vergleich zu Budget und Planvorgaben Durchführung von Rechnungsprüfungen sowie Kontrolle von Cash-Sales Entwicklung und Optimierung von Tools
wir bei der Rekrutierung. Du trittst in Festanstellung ein und wirst Teil eines der erfolgreichsten Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Kosten und Budgetabweichungen Durchführung
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Ausgaben und Budgetabweichungen Kontrolle
in einem sympathischen und professionellen Team und ein leistungsgerechtes Einkommen. Ihre Aufgaben als Assistent (m/w/d) für den Bereich Legal Tech in Frankfurt am Main: Sie managen das Sekretariat für den Manager
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Das sind Deine Aufgaben: Analyse und Verfolgung der operativen Kosten im Vergleich
wir die Rekrutierung. Hier startest du in Festanstellung und wirst Teil eines der führenden Unternehmen der Reisegastronomie. Deine Aufgaben: Überwachung der operativen Ausgaben und Budgetabweichungen Kontrolle