Verantwortungsbereich: In Ihrer Funktion als Mitarbeiter Qualitätsmanagement sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung beim Planen und Weiterentwickeln der chemischen und pharmazeutischen Qualität
Kongressen • Wissenschaftliche Unterstützung der Abteilungen Regulatory Affairs und Pharmacovigilance • Weiterentwicklung des eigenen Wissenstandes in den für die Wahrnehmung der Aufgaben relevanten Gebiete
Kongressen • Wissenschaftliche Unterstützung der Abteilungen Regulatory Affairs und Pharmacovigilance • Weiterentwicklung des eigenen Wissenstandes in den für die Wahrnehmung der Aufgaben relevanten Gebiete
Verantwortungsbereich: In Ihrer Funktion als Mitarbeiter Qualitätsmanagement sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung beim Planen und Weiterentwickeln der chemischen und pharmazeutischen Qualität
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
) Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Industrialisierungs-Projekten für Medical Devices entsprechend Projekt-Umfang mit Fokus auf Budget, Qualität und Zeitlinien in enger Abstimmung mit dem Projekt-Leiter
Manager (m/w/d).IHRE AUFGABEN Als HR Manager (m/w/d) bei unserem Mandanten betreuen Sie sämtliche operative personalrelevante Themenstellungen von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter (m/w/d)Ihnen obliegt
Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Pflege von Kontakten und KundenportalenEigenständige Führung, Dokumentation und Weitergabevon Lierantengesprächen in globaler
bei unserem Kunden: Renommierte BankAttraktive VergütungBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobile workingZentrale LageLeasing von Dienstfahrrädern Ihre Aufgaben auf einen Blick
Operations Pre-FAL tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
auf die Arbeitsbelastung und KundenerfahrungEchtzeitüberwachung: Echtzeitüberwachung der Arbeitsabläufe und Zuweisung von Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen BetriebsProzessoptimierung: Identifizierung
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Reisebereitschaft Das sind Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Ausbildung und Schulung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und Funktionen
an dich: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Das sind deine Aufgaben
weiteren Feldern. Werden Sie Teil von etwas Großem, denn unsere Produkte, Lösungen und Dienstleistungen sorgen für Nachhaltigkeit, Effizienz und die Schonung wertvoller Ressourcen. Diese Aufgaben erwarten
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications sind Sie am Standort Ulm als Marketing Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Ausführung verschiedener Marketingaktivitäten
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Junior Commodity Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
Sie sich auf regelmäßige Corporate Gifts als Zeichen der Anerkennung Ihre Aufgaben Kundenberatung mit Mehrwert – Sie betreuen und beraten Ihre Kunden fachlich kompetent und professionell, um nachhaltige
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung und Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wachsender
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Große, gestalterische Freiräume und praxisnahe Aufgaben Ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben
Manager (m/w/d) im Bereich der Uro-Onkologie. deine aufgaben: Regelmäßige Besuche und fachliche Beratung von ausgewählten Ärzte (Schwerpunkt Urologie und Onkologie / Hämatologie) sowie von speziellen
und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Relationship Manager (gn) Kundenprojekt: Unterstützung Kunden
und Dienstleistungen sorgen für Nachhaltigkeit, Effizienz und die Schonung wertvoller Ressourcen. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie setzen den Rahmen: Gemeinsam mit unseren Kunden und Vertriebskollegen
mit einer strukturierten und von Effizienz geprägten Herangehensweise an deine Aufgaben Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im internationalen Umfeld wird vorausgesetzt (ca. 20
? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
von HomeofficeStrukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer Seite Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende Aufgaben mit viel GestaltungsspielraumEine
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie wirken bei der Vertragsgestaltung (HOAI, VOB, BGB
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
mit unseren Key Account Managern arbeiten Sie am Puls des Geschehens, bauen Marktwissen und Netzwerke auf und schaffen sich so die perfekte Basis für Ihre Zukunft bei IQVIA. Die Aufgaben: Sie unterstützen
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
und Rechenzentrums-Dienstleistungen. Sein Ansatz basiert auf Expertise, Servicequalität und Nähe zu den Kunden, die auf eine persönliche Betreuung durch Fachleute vertrauen können. Deine Aufgaben: Du repräsentierst
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
und globaler Ebene mit Mitgliedern des CEO Office in Deutschland und des Media Relations Teams zusammenzuarbeiten. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterkommunikationskampagnen
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
) Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss Beratung
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
ausgestatteter Arbeitsplatz und persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ergreifen Sie die Gelegenheit und bewerben sich jetzt für den Standort München! IHRE AUFGABEN Übernahme
: 2025-0453 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeit zur Sicherstellung des definierten Standards für eine einheitliche CAFM (Computer Aided Facility Management
und sehr gute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Rahmen des unternehmensweiten Qualitätsmanagements Interner sowie externer
. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Lena hilft dir gerne weiter: alexandra.strenzke@schleich-s.com
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate am Standort Taufkirchen tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung