! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Berlin und remote als IT Security Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifikation, Bewertung und Optimierung
Deine Aufgaben Erstellung, Aktualisierung & Analyse von Business-Plänen für unsere Liegenschaften Post-Investitions-Analysen & Renditebewertung für Immobilienbesichtigungen Halbjahres
Im Kundenauftrag suchen wir für den Standort Berlin eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d). Ihre Aufgaben: Sie betreuen Kunden aus verschiedenen Branchen bei allen erforderlichen Maßnahmen
Wir suchen Dich in Vollzeit im Zeitraum vom 17.03.-17.04.2025 für ein Pflichtpraktikum am Set von „EIN STARKES TEAM“. Deine Aufgaben Dir werden Einblicke in die Aufgaben der Set-Aufnahmeleitung
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, hybrid möglich (Potsdam/Berlin) Deine Aufgaben Du fungierst als Schnittstelle zwischen der UFA und den Verwertungsgesellschaften
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, hybrid möglich (Potsdam/Berlin) Deine Aufgaben Du fungierst als Schnittstelle zwischen der UFA
Wir suchen Dich in Vollzeit im Zeitraum vom 17.03.-17.04.2025 für ein Pflichtpraktikum am Set von „EIN STARKES TEAM“. Deine Aufgaben Dir werden Einblicke in die Aufgaben der Set-Aufnahmeleitung
: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für einen Generalauftragnehmer im Hochbau in Berlin, suchen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für einen der größten Entsorgungsunternehmen in und um Berlin, suchen wir SIE als Assistent (m
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Fahrzeugbewertung: Wertermittlungen von Fahrzeugen. Kundenservice: Betreuung und Beratung unserer Kunden. Vertragsabwicklung: Organisation und Durchführung
mit regelmäßigen Teamevents und Seminaren zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Pre-Sales: Beratung und Verkauf unserer Finanzdienstleistungsprodukte an Neukunden. Kundenservice: Betreuung der Kunden
. Ihre Aufgaben Teamführung: Führung und Motivation des Teams, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Kundenpflege: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Kundenanfragen managen: Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Kundenfragen und Störungsmeldungen, Dokumentation im internen Ticketsystem sowie Weiterleitung
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten, Allgemeinmedizinern und in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten aus den Indikationen Gynäkologie, Urologie und Andrologie
in der Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg IT-Kenntnisse und Fähigkeit, digitale Lösungen zu implementieren Ihre Aufgaben: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und Lösungen mit dem Ziel, Umsatz
in der Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg IT-Kenntnisse und Fähigkeit, digitale Lösungen zu implementieren Ihre Aufgaben: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und Lösungen mit dem Ziel, Umsatz
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst bei Apotheken für die Vermarktung von Pharma Produkten verantwortlich Der Aufbau und die Pflege
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.02.25 | 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie informieren und beraten Apotheker über ihre Produkte aus dem digitalen Bereich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Koordination des Ablaufs von Projekten unter Berücksichtigung der Funktions-, Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben von der Akquise
Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen
Freude daran, eigene Ideen einzubringen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben
für individuelle Therapieansätze. Spannende Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Vertrieb bestehender bzw. Einführung neuer Produkte mit Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie z.B
zu verbinden, zu helfen und zu unterstützen sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Spannende Aufgabe: Du betreust eigenverantwortlich ausgewählte ärztliche Kunden gemäß Omnichannel Cycle
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus
Kaiserslautern im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet mit der Option auf Verlängerung und/oder des unbefristeten Einsatzes. Ihre Aufgaben Durchführen
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Ihre zukünftigen Aufgaben: Kundenmanagement: Betreuung eines Kundenunternehmens und der dort eingesetzten Mitarbeiter (gn
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
bei regionalen Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und Richtlinien Unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten
in der Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf Folgeprojekte Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
von BetriebskostenabrechnungenAllgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der WohnungsmietverwaltungAusgeprägte
, das Business Continuity Management der kritischen Dienstleistungen der DRV Bund sowie die abteilungsinterne Umsetzung des IT-Grundschutz. Ihre Aufgaben Im Business Continuity Management arbeiten Sie eng
wir an zukunftssicheren IT-Lösungen und modernen Prozessen. Als Schnittstelle zur IT-Abteilung übernimmt die Stabsstelle “Zukunft@12” diese Aufgaben und richtet den Fokus auf die Themenbereiche „Bau und Immobilienbetrieb
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig Referenznummer 810004/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
in der Erstellung von technischen und kommerziellen AngebotenEnglischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf FolgeprojekteAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben