Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Präsenz am Produktionsstandort Schönberg ist erforderlich Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes
! Ihre Aufgaben Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen, um Designänderungen Dritter zu unterstützen Behandeln von Kundenanfragen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum nächsten Kursstart: 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. DEINE AUFGABEN Du verantwortest die Leadgenerierung und Betreuung von Industriekunden Du berätst Kunden hinsichtlich des gesamten Leistungsportfolios
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit Trainings Führung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Motivation des Team Beschwerdemanagement und Kundenservice Warendisposition
: Stuttgart Ihre Aufgaben Teil des Teams verantwortlich für den globalen Online Teilevertrieb von Originalteilen an freie Marktpartner Gestaltung und Umsetzung der künftigen Parts Trading Online Journey
mit hervorragendem Arbeitsklima. Das sind Deine Aufgaben: Überwachung, Koordination und Organisation aller Bauarbeiten nach den vertraglichen Verpflichtungen in allen Phasen des ProjektsÜberwiegender Einsatz
für individuelle Therapieansätze. Spannende Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Vertrieb bestehender bzw. Einführung neuer Produkte mit Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategie z.B
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, einem der führenden Spezialisten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden. Wir haben eine Aufgabe
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Zukunftsorientierte Branche mit Start-up-Flair 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen Möglichkeit, den Karrierepfad mitzugestalten Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie wirken bei der Vertragsgestaltung (HOAI, VOB, BGB
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Der Stelleninhaber (d/m/w) führt und leitet als Quality Conformance Manager im Bereich Inspection Planning komplexe Qualitätsthemen, beschreibt Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) und treibt
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Quality Conformance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung komplexer Qualitätsthemen sowie
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) – Technischer Vertrieb bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebskonzepten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Services Credit Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Surface Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für oberflächen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Service Manager for Logistics Operations (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Hausbruch. Ihre Aufgaben: Implementieren
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort in Hamburg (100% Remote) als Senior IT Application Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Installieren, Konfigurieren und Betreiben serverseitiger
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt
. Deine Aufgaben: Patientenversorgung: Aus- und Aufbau von interdisziplinären Netzwerken zur optimierten Versorgung von Patient*innen mit neurologischen Bewegungsstörungen sowie Begleitsymptomatik Nachhaltige
in einem dynamischen Team.Vielfältige Benefits wie [z. B. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Mobilitätsangebote, etc.]. Das sind Ihre Aufgaben: Beratung und Prüfung von Unternehmen und Projekten im Bereich
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Termin suchen wir zur Unterstützung im Vertrieb unserer Niederlassung in Norddeutschland einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unsere Kabeltragsysteme . Ihre Aufgaben: Sie verantworten
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams Implementierung von Zoll- und Verbrauchsteuerprozessen in ganz
Mitarbeiter für die Position als "Industrial Planning Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung der operativen Planung der A320 FAL Hamburg im Kurzfristbereich V ergabe von Stellplätzen
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: The job holder (d/f/m) will work as Supply Chain and
Das sind Ihre Aufgaben: The Jobholder (d/f/m) will work as Logistics MDU/ODU (Material Delivery Unit / Overseas Delivery Unit) Manager and will be a part of Logistics Central Services team. Responsable for design and