Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
Sie sich auf regelmäßige Corporate Gifts als Zeichen der Anerkennung Ihre Aufgaben Kundenberatung mit Mehrwert – Sie betreuen und beraten Ihre Kunden fachlich kompetent und professionell, um nachhaltige
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung
und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Relationship Manager (gn) Kundenprojekt: Unterstützung Kunden
und Dienstleistungen sorgen für Nachhaltigkeit, Effizienz und die Schonung wertvoller Ressourcen. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie setzen den Rahmen: Gemeinsam mit unseren Kunden und Vertriebskollegen
mit einer strukturierten und von Effizienz geprägten Herangehensweise an deine Aufgaben Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im internationalen Umfeld wird vorausgesetzt (ca. 20
? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Potentialanalysen von Kunden-, Branchen- und Marktsegmenten mit dem Ziel Vertriebsaktivitäten optimal zu strukturieren
und globaler Ebene mit Mitgliedern des CEO Office in Deutschland und des Media Relations Teams zusammenzuarbeiten. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterkommunikationskampagnen
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie betreuen Gewerbekunden im Intensiv-, ProblemkreditbereichSie beraten
leisten? Du hast Erfahrung im Bereich Operations und beherrschst Polnisch fließend? Dann suchen wir genau Dich für unseren Auftraggeber! Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
) Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss Beratung
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
ausgestatteter Arbeitsplatz und persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ergreifen Sie die Gelegenheit und bewerben sich jetzt für den Standort München! IHRE AUFGABEN Übernahme
: 2025-0453 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeit zur Sicherstellung des definierten Standards für eine einheitliche CAFM (Computer Aided Facility Management
. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Lena hilft dir gerne weiter: alexandra.strenzke@schleich-s.com
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate am Standort Taufkirchen tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung
, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen gemäß der Inspektionsstrategie. Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFTs) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben
: Für unseren Kunden Airbus Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Wachstumskapital. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der laufenden Finanzbuchhaltung für die Holdinggesellschaften der AWK Gruppe
nachzugehen. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, eine übertarifliche Vergütung sowie eine langfristige berufliche Perspektive. IHRE AUFGABEN Rekrutierung
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
und Krankheitsabsicherung Ihre Aufgaben als Wealth Manager (gn) Privatbank: Akquisition von Zielkunden für den Aufbau eines eigenen Kundenbuchs Umsetzung eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes in der Vermögensplanung
in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Risikosteuerung im Rahmen der Unternehmensstrategie
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du arbeitest mit den verschiedenen Fachbereichen zusammen
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
auf HomeofficeUnterstützung durch ein erfahrenes Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von ProduktenAktive Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender GeschäftsbeziehungenEnge Zusammenarbeit
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Arbeitszeitgestaltung Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW-Mitarbeiterrabatte
Sprachenlernkurse mit BabbelBike-LeasingZahlreiche Angebote über Benefits.meIndividuelle TeameventsGetränke, Obst sowie Verpflegungszuschuss an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum