vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung
ausgestatteter Arbeitsplatz und persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ergreifen Sie die Gelegenheit und bewerben sich jetzt für den Standort München! IHRE AUFGABEN Übernahme
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement und erstellen, sowie dokumentieren Verträge im SystemeIm Tagesgeschäft prüfen und erstellen Sie Bürgschafts- und Garantietexte
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche Führung eines starken Vertriebsteams in Deiner Region West Du motivierst, entwickelst, trainierst und coachst Deine Sales Manager durch regelmäßige
haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Leitung und Koordination der InformationssicherheitPflege und Ausbau des Informationssicherheits-Managementsystems und der verfassten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
auch bei seiner eigenen Personalpolitik mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Mitarbeitern unter anderem herausfordernde und spannende Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
uns, bald von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflegen der Materialstämme gemäß OPUS- Serviceprozess einschließlich der Kalkulation im SAP nach Anleitung.Sicherstellung der aktuellen
. Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Kenntnisse der Markt-| Wettbewerbssituation in Ihrer Vertriebsregion gemeinsam mit dem Sales Team, dem Head of Sales & der Geschäftsführung Verhandlung & Erstellung
und zeitlich flexibel eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
die Stelle als Service Manager Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
) Ihre Aufgaben Verantwortung für die methodische Weiterentwicklung des Prüfungsansatzes Durchführung interner Qualitätskontrollen bei Einlagensicherungsprüfungen sowie die Entwicklung einer Prüfungsmethodik
Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und FlexibilitätGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen
ausreichend Deine Aufgaben als Manager Personalvermittlung (gn): Gewinnung von NeukundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenStrategische und operative Leitung am Standort Berlin im Bereich
, Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung. Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vermarktungvon Wohn- und Gewerbeimmobilien. Planung und Durchführungvon Marketingkampagnen. Koordination externer
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst
Dieses Stellenangebot in einer renommierten Klinik in München bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kompetenzen in der Übernahme von organisatorischen, administrativen sowie funktionalen Aufgaben als MFA
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
Unser Mandant ist eines der größten Prüfungsdienstleister in Deutschland. Was man mit dem Namen nicht direkt verbindet ist die enorm starke internationale Präsenz und die sich dadurch ergebenden Aufgaben
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unser Mandant ist eines der größten Prüfungsdienstleister in Deutschland. Was man mit dem Namen nicht direkt verbindet ist die enorm starke internationale Präsenz und die sich dadurch ergebenden Aufgaben
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
der Marketing Automation Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
die Stelle als Application Manager (m/w/d) SAP-ISU. Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB
für Vertragsrecht mitbringst und Verhandlungsgeschick besitzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung Kommentierung von Verträgen
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung