Senior Consultant Auslagerungsmanagement (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Durchführung von Assessments nach gängigen Standards wie ISO 37500 BSI, EBA
Senior Consultant Auslagerungsmanagement (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Durchführung von Assessments nach gängigen Standards wie ISO 37500 BSI, EBA
Senior Consultant Automotive (m/w/d) Vollzeit München 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Beratung unserer Kunden bei der Entwicklung, Bewertung und Realisierung von Projekten Fachliche Führung sowie
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
Im Kundenauftrag suchen wir für den Standort München eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d). Ihre Aufgaben: Sie betreuen Kunden aus verschiedenen Branchen bei allen erforderlichen Maßnahmen
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Risikobasierte Ermittlung, Abstimmung
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
in der Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg IT-Kenntnisse und Fähigkeit, digitale Lösungen zu implementieren Ihre Aufgaben: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und Lösungen mit dem Ziel, Umsatz
Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
: Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und innovative Aufgaben zu übernehmen Vielfältige Entwicklungschancen: Umfangreiche Perspektiven zur beruflichen und persönlichen
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die reaktive
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie managen proaktiv Projekte, Termine und Kontakte
Freude daran, eigene Ideen einzubringen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegelt Darüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegeltDarüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben zu lösen
Ihre Aufgaben: ERP-System-Verantwortung: Management, Optimierung und Migration der Module Finanzen & Beschaffung oder Equipment & Produktion Anforderungsmanagement: Erfassung und Übersetzung
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung eines interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams über die gesamte Projektlaufzeit oder die Dauer eines Änderungsprojekts Sicherstellung der Erreichung
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Arbeitsklima. Dies macht unseren Kunden zum Top-Arbeitgeber für Sie. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Technische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
Ihre Schlüsselkompetenzen sind, dann ist das möglicherweise genau die richtige Position für Sie. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung im Industriekunden-Bereich Neukundenakquise Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
erwartet Sie ein Team, in dem größten Wert auf das Betriebsklima gelegt wird sowie interne und externe Weiterbildungen angeboten werden. Für weitere Details kontaktieren Sie uns gerne an. IHRE AUFGABEN
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes QualitätsbewusstseinAnalytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben
Ihre Aufgaben: ERP-System-Verantwortung: Management, Optimierung und Migration der Module Finanzen & Beschaffung oder Equipment & ProduktionAnforderungsmanagement: Erfassung und Übersetzung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung eines interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams über die gesamte Projektlaufzeit oder die Dauer eines Änderungsprojekts Sicherstellung der Erreichung
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten