: Für unseren Kunden Airbus Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen
an der Steige (mobiles Arbeiten anteilig möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag; Teilzeit auch möglich): Asset Manager*in - Solar- und Windparks DEINE AUFGABEN
für den Raum Mannheim, Raum Düsseldorf oder Raum Kassel unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Senior Manager*in Business Development DEINE AUFGABEN
am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Product Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0076NO2025RM) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Verifikations- und Validierungstätigkeiten innerhalb der Projekte Erstellung und Pflege der VCRM (Verification Cross Reference Matrix) sowie
Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Verifikations- und Validierungstätigkeiten innerhalb der ProjekteErstellung und Pflege der VCRM (Verification Cross Reference Matrix) sowie
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager (m/w/d) - Maschinen- und Anlagenbau bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenbetreuung und -akquisition
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten allgemeine Grundstücksarbeiten (z.B. Reinigung
Jahre, einen Social Media Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Operative Planung sowie Umsetzung aller Social-Media Aktivitäten (organic und paid) für die bereits bestehenden UKA-Social Media Kanäle, sowie
, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Sie begleiten unsere Mitarbeiter vom Onboarding bis zum Austritt und führen eigenständig HR-relevante Verhandlungen, Beratungen sowie
- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive
oder Flensburg unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Sales Manager*in Light Commercial Vehicles (LCV) & KEP (Kurier-, Express- und Paketdienst) DEINE AUFGABEN
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises (B2B) Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer-Services
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive, leistungsorientierte
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Wenn Du mitwirken möchtest, suchen wir Dich als Technischen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) Deine Aufgaben