München! IHRE AUFGABEN Betreuung der bundesweiten Büroflächen in Abstimmung mit dem Leiter der Abteilung Aktive Suche nach geeigneten Büroflächen für das Unternehmen Contracting für Mietobjekte
erwartet Sie ein Team, in dem größten Wert auf das Betriebsklima gelegt wird sowie interne und externe Weiterbildungen angeboten werden. Für weitere Details kontaktieren Sie uns gerne an. IHRE AUFGABEN
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: ERP-System-Verantwortung: Management, Optimierung und Migration der Module Finanzen & Beschaffung oder Equipment & ProduktionAnforderungsmanagement: Erfassung und Übersetzung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung eines interdisziplinären, standortübergreifenden Projektteams über die gesamte Projektlaufzeit oder die Dauer eines Änderungsprojekts Sicherstellung der Erreichung
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Besetzung der Vakanzen mit dem passenden Bewerber Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen Führung von Projektmitarbeitern Persönliche
Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung: Von der Bearbeitung eingehender Stellenanforderungen bis zur Angebotserstellung Direktansprache von geeigneten Kandidaten
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
ArbeitsplatzBruttomonatsgehalt + Projektzulage von 2.668€ (bei Vollzeit)40% Schichtzuschlag für Sonntags- und Feiertagsarbeit / 50% Schichtzuschlag für Nachtschichten (22:00-6:30 Uhr) Eine spannende Aufgabe ohne direkten
:00-6:30 Uhr) Eine spannende Aufgabe ohne direkten Kundenkontakt keine Anrufe oder E-Mails - zu 100% Back OfficeEinarbeitung und Integration in ein multikulturelles Team mit über 60
zu erzielen. Die höchste Motivation für die Mitarbeiter unseres Mandanten ist die eigene Arbeit, denn diese ist Antrieb für den gemeinsamen Erfolg. IHRE AUFGABEN Juristische Beratung der Fachabteilungen
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Die Stelle ist ab dem 01.Juli 2025 zu besetzen. Ihre Aufgaben Kommunikation: Sie beraten und nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und erarbeiten passende
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Rechenzentrum. Ihre Aufgaben Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Engineer (m/w/d) VDI. Ihre Aufgaben Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Klimaneutralität bis 2045: Sie erarbeiten und implementieren technische Objektstrategien und Standards zur Umsetzung des Klimapfads für unseren
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial & Warranty sowie der externen Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Überwachung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial & Warranty sowie der externen Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Überwachung
Ihr Profil ab Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible
04.03.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektmanagement und Engineering Du bist verantwortlich für die Projektleitung von Industrialisierungsprojekten für Elektrolysesysteme. Interdisziplinäre
Stellenbeschreibung Sie sind Lieferantenmanager und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung für das SAP PLM Team sowie
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Für ein internationales Industrieunternehmen in der Metropolregion Nürnberg suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf. Ihre Aufgaben
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial
sind ein Plus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche
mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung von Tag 1
sind ein Plus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche
Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung
in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Kompetente Auftragsabwicklung im Ein- & Verkauf // Aktive
Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, kostenlose Getränke, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Aktive Vertriebsaufgaben
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
wird und Karrierechancen geboten werden. Wir suchen zum 01.04.2025 | 01.05.2025 Ihre Aufgaben bei Santis Sie sind bei Fachärzten und Allgemeinmedizinern für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Diabetes
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich Gynäkologie verantwortlich
kann aus dem Homeoffice ausgeführt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die strategische und wirtschaftliche Planung des Services, führen den gesamten Lebenszyklus durch und gestalten dabei auch die IT
: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache
Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache tageweise möglich Es handelt sich um eine Stelle in Vollzeit Wir freuen
) Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1040 Das sind Ihre Aufgaben: Im Rahmen der Benutzerverwaltung sind Sie für die Zuweisung und Anpassung von SAP
auf dich. Deine Aufgaben als HR Manager im Facharbeiterbereich: Unternehmer im Unternehmen: Verantwortung für die positive Umsatzentwicklung durch die erfolgreiche Besetzung der Vakanzen unserer bestehenden Kunden
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung von Lieferanten & Kunden Strategische Entwicklung des Kundenportfolios
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategie von länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellen
Ihre Aufgaben: Definieren und entwickeln von Verkaufszielen, USPs, Zielgruppen und Angeboten im Einklang mit unserer Produktstrategie von länderspezifischen Preisstrategien und Anreizmodellen
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung