grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
bei unserem Kunden: Renommierte BankAttraktive VergütungBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobile workingZentrale LageLeasing von Dienstfahrrädern Ihre Aufgaben auf einen Blick
) Ihre Aufgaben Geschäftsentwicklung des Bereiches Vertrieb im Bereich ElektrotechnikVerantwortlich für Neukundenakquisitionen und BestandkundenpflegeFühren von Angebots- und Nachtragsverhandlungen sowie Erstellen
Operations Pre-FAL tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister
Stunden pro Woche vorgesehen. Du übernimmst die gesamtheitliche Betreuung eines Teils unserer Mitarbeitenden, inklusive aller personaladministrativen Aufgaben – von Arbeitsbescheinigungen
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP-Systemlandschaft und -Technologien (Mobile
denkende und handelnde Persönlichkeit den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern
. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu ! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Sie verantworten Beschaffungsbudgets für die zugeordneten Warengruppen und führen fortlaufend Kostenoptimierungsmaßnahmen
, Gemüse, leckerer Kaffee, Tee und Wasser.Relaxsessel für Pausenzeiten, Kickertisch, Tischtennisplatte, Dachterrasse.Angenehme Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu ! An diesen Aufgaben
) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1942 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Sie kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten Kunden-Service Level Agreements (SLA) und leiten
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications sind Sie am Standort Ulm als Marketing Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Ausführung verschiedener Marketingaktivitäten
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Junior Commodity Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
zu haben. Ihre Aufgaben Das Materialmanagement versorgt die Produktlinien des Segmentes Engines mit Material. In unserem Team laufen viele Informationen zu Materialverfügbarkeiten (Neu- und Gebrauchtteile) sowie
zu haben. Ihre Aufgaben Evaluate suppliers in the tender phase and contribute to the selection decision when introducing new productsManage the supply chain including review of quality aspectsResponsible for on-time and
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Im Team „IT-Steuerung“ erarbeiten, kontrollieren und steuern Sie unsere IT- und Gesamtkostenplanung – inklusive Reporting und Überwachung der Kostenziele
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
sind dirwichtig? Dann bist due bei unserem Kunden am Frankfurter Flughafen genau richtig! Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Brand Manager zusammen und gleichst die Prioritäten abDu bist dabei
durch ein Mentoren-Programm Möglichkeiten zur WeiterbildungEine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt Das sind Ihre Aufgaben in der Logistik: Steuerung und Optimierung
für Job Ticket, Auto- und Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Sport- und Gesundheitseinrichtungen mit dem EGYM Wellpass Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenständige Betreuung
Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Liebevolle und fachgerechte Unterstützung der KinderPlanung und Durchführung von Projekten und AusflügenFörderung der Kreativität
aller Standards wie ISO, ISMS, IATA CEIV, GDP oder andere. Das Projekt kann ab sofort starten und soll binnen der nächsten 18-24 Monate in Voll- oder Teilzeit abgeschlossen sein. Diese Aufgaben
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise und vertriebliche
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager/in Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise
, Teamfeiern und eine sehr angenehme Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Identifikation und Akquise von Neukunden in der produzierenden
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate am Standort Taufkirchen tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung
, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen gemäß der Inspektionsstrategie. Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFTs) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben
einer globalen Organisation sowie einer innovativen externen Partner als Inspiration genutzt. Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die kompetente Weiterentwicklung von externen
oder Flensburg unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Sales Manager*in Light Commercial Vehicles (LCV) & KEP (Kurier-, Express- und Paketdienst) DEINE AUFGABEN
zu haben. Ihre Aufgaben Report to logistic community and link the teams to quality management in terms of audits, action plans and global process alignment as well as keep a close eye on regulatory and legal aspects Lead
Hierarchien und schnellen EntscheidungsprozessenHerausfordernde, aber nicht überfordernde Aufgaben in einem dynamischen UmfeldEin motiviertes Team, in dem Deine Ideen zählen und Du aktiv mitgestalten
Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter Verkauf der Produkte bei ausgewählten Apotheken aktive Neukundengewinnung Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick