ist eine Anstellung an einem unserer Standorte in Deutschland vorgesehen. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter Verkauf der Produkte bei ausgewählten Apotheken aktive Neukundengewinnung Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast die Möglichkeit, in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen vielfältige Aufgaben zu übernehmen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von System- und Abnahmetests für unsere Produkte Mitwirkung bei der Integration von zu testenden Systemen und Systemtestumgebungen basierend
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung Überwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter Maßnahmen
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von System- und Abnahmetests für unsere Produkte Mitwirkung bei der Integration von zu testenden Systemen und Systemtestumgebungen basierend
Ihre Aufgaben: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und Abläufen mit dem Schwerpunkt Wert- und Effizienzsteigerung
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbstständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrobranche für Sie: Am Standort
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für den Aufbau, die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Capex Investitionsoptimierungs-Office
Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
und Präzisionsmedikamente entwickelt und vermarktet, um unversorgte Patienten mit seltenen Krankheiten zu versorgen. Das sind Deine Aufgaben: Beurteilung, Aufbau und Pflege von Kontakten zu Immunologen/Apothekern/Kliniken
Das sind Ihre Aufgaben: The Jobholder (d/f/m) will work as Logistics MDU/ODU (Material Delivery Unit / Overseas Delivery Unit) Manager and will be a part of Logistics Central Services team. Responsable for design and
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Schmerzbehandlung von Patient:innen, die an schweren, oft chronischen Erkrankungen leiden. Deine Aufgaben: Du betreust spezialisierte Schmerzkliniken
LeasingWeiterbildungsmöglichkeitenDynamisches TeamSommerfest, Weihnachtsfeier sowie MitarbeitereventsFitnessstudio ZuschussObstkörbeKostenloses Wasser & KaffeeKostenloser Zugang zu einer Lernplattform Zu Ihren Aufgaben gehören
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als IPS/LSA Projektmanager (m/w/d) im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) tätig. Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistenz Supply Chain & Logistics (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post
statt. Es handelt sich z.T. auch um individualpädagogische Intensiv- oder Einzelbetreuungen. Deine Aufgaben: Du arbeitest in einem familienanalogen Angebot und betreust in der Familie
Versorgung und Selbstmedikation. Deine neuen Aufgaben: Du bist verantwortlich für Dein Gebiet und betreust Fachärzt*innen und APIs über unterschiedliche Kommunikationskanäle zu den Produkten und baust
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Steuerung interner Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden
auf mobiles Arbeiten Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Steuerung interner Initiativen zur Verbesserung