Unternehmen mit einer über 100 jährigen Erfahrung versteht es unser Kunde, den Leidensdruck von erkrankten Menschen auf der ganzen Welt zu lindern. Deine Aufgaben: Eigenständige Betreuung
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt
gestalten wir zudem das digitale Eco-System für unsere Kunden und bestimmen maßgeblich die Cloud-Migration des Portfolios und die App-Strategie. Deine Aufgaben: Als Mitglied des Produktmanagement-Teams
insbesondere Aufgaben im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie die steuerliche Beratung innerhalb des Konzerns, die Projektarbeit, die Konzernsteuerplanung und die steuerliche Begleitung
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort am Standort Stuttgart mit 80% Remoteanteil als Account Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden der Landesverwaltung
von Hochleistungskommunikationstechnologie für die Raumfahrtindustrie und beschäftigt derzeit ca. 1200 Mitarbeitende. Die Stelle ist ab sofort unbefristet in Festanstellung mit 40h/ Woche zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeit
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import
Kaufmännische Immobilienverwalter / Property Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden Verantwortung für die Mieterbetreuung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Administration und Organisation des Büros Planung, Durchführung und Kontrolle aller Vorgänge im Sekretariat Vorbereiten von Besprechungen, Konferenzen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Administration und Organisation des Büros Planung, Durchführung und Kontrolle aller Vorgänge im Sekretariat Vorbereiten von Besprechungen, Konferenzen
Aufgaben: Betreuung von Onkologen in Klinik und Praxis Mitverantwortlich für die Markteinführung neuer Produkte sowie die Betreuung des existierenden Portfolios Täglicher Kundenkontakt sowohl persönlich
. Deine Aufgaben: Entwicklung, Anpassung und Bereitstellung von Verkaufstools für die HEIDELBERG eigenen Vertriebsorganisationen sowie exklusive HandelspartnerDurchführung von Vertriebsschulungen
ist eine Anstellung an einem unserer Standorte in Deutschland vorgesehen. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie
Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche KrankenversicherungWellpass (Firmenfitness)Bezuschusstes FahrradleasingCorporate Benefits Ihre Aufgaben
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter Verkauf der Produkte bei ausgewählten Apotheken aktive Neukundengewinnung Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Finalisierung der Anforderungen an das Master Data Management zusammen mit den Fachbereichen und dem Implementierungspartner im Rahmen des S4/HANA-Projekts. Konzepterstellung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
forschenden Pharmaunternehmen Intensive Onboarding-, Produkt- und Verkaufsschulungen Strukturierte Einarbeitung in die Aufgaben eines Pharmaberaters, ideal für Berufseinsteiger Hervorragendes Gesamtpaket
Versorgung und Selbstmedikation. Deine neuen Aufgaben: Du bist verantwortlich für Dein Gebiet und betreust Fachärzt*innen und APIs über unterschiedliche Kommunikationskanäle zu den Produkten und baust
Verhandlungssicher, Chinesisch-Kenntnisse sind ein Plus Reisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Benefits Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
-Kenntnisse sind ein PlusReisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter BenefitsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Marketing Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Ausführung verschiedener Marketingaktivitäten Verantwortung für die Themen
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegelt Darüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegeltDarüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei den multimedialen MarketingaktivitätenWeiterentwicklung und Umsetzung unseres Social Media Konzeptes inkl. Planung und Verfassen von BeiträgenMithilfe bei der Medienproduktion
auf deine Aufgaben vorbereiten.Du erhältst zudem alles, was du für deine Arbeit benötigst Laptop, Telefon und Zubehör damit du in jeder Umgebung produktiv arbeiten kannst.Ein vergünstigtes Fahrrad-Leasing-Programm
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
bei unterschiedlichen Kundenunternehmen Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben Durchführung, Überwachung und Kontrolle der Disposition
. Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt Du unser volles Vertrauen. Rosige
an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt
und Aquarien.Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
Bereich. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Schmerzbehandlung von Patient:innen, die an schweren, oft chronischen Erkrankungen leiden. Deine Aufgaben: Du betreust spezialisierte
Aufgaben: Führung & Teamentwicklung: Rekrutierung, Coaching und Mentoring eines leistungsstarken Vertriebsteams Durchführung und Begleitung von Besuche und Coachings zur Sicherstellung einer effektiven
Sehr gute Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team