. Deine Aufgaben: Patientenversorgung: Aus- und Aufbau von interdisziplinären Netzwerken zur optimierten Versorgung von Patient*innen mit neurologischen Bewegungsstörungen sowie Begleitsymptomatik Nachhaltige
Führung des Entwicklungsteams zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Auslegung von Systemen mit Signal - und Datenverarbeitungslösungen sowie die Auslegung von IT-Hardware
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
der Engineering Applikationen auf. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Konzeption von IT-Lösungen und deren Umsetzung einschließlich der Abnahme im zugewiesenen Schwerpunktbereich Sicherstellung der Funktionalität
dieser Tools und Systeme liegt in Ihrer Verantwortung. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Beratung bzgl. Auswahl und Einsatz der verschiedenen Werkzeuge, Features und Einsatzmöglichkeiten von Engineering
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und Unterauftragnehmer (m/w/d
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
und zum anderen die technische Angebotspräsentsation bei Kunden kein Hindernis für Sie darstellen sollte. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Durchführung von Anforderungsanalysen und -management sowie Erstellung
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Führung des Entwicklungsteams zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Auslegung von Systemen mit Signal - und Datenverarbeitungslösungen sowie die Auslegung von IT-Hardware
dieser Tools und Systeme liegt in Ihrer Verantwortung. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Beratung bzgl. Auswahl und Einsatz der verschiedenen Werkzeuge, Features und Einsatzmöglichkeiten von Engineering
der Engineering Applikationen auf. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Konzeption von IT-Lösungen und deren Umsetzung einschließlich der Abnahme im zugewiesenen Schwerpunktbereich Sicherstellung
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
und neuen Kunden. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP-Systemlandschaft
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Kreis Stuttgart. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Fachliche Führung
des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales zuständig. Ihre Aufgaben: Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics
hinaus übernehmen Sie folgende Aufgaben: Technische Übersetzung der Kundenanforderungen in umsetzbare Lösungen Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie bei technischen Aspekten der Produktentwicklung
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
und sind somit zuständig für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Richtlinienerstellung, Auditierung, ITSCM-/ BCM-Support
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung von Konzepten
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie wirken bei der Vertragsgestaltung (HOAI, VOB, BGB
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
-makers Ihre Aufgaben Responsible for driving, defining and maintaining the consistency of all the product requirements Drives overall requirements management activities. (Stakeholder, Sys, SW, EE, ME, FuSa
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort am Standort Stuttgart mit 80% Remoteanteil als Account Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Betreuung von Bestandskunden der Landesverwaltung
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement
Verhandlungssicher, Chinesisch-Kenntnisse sind ein Plus Reisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Benefits Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
-Kenntnisse sind ein PlusReisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter BenefitsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten nach Kundenvorgaben.Bei Bedarf Konzeption
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke