Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Frankfurt am Main als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Junior Commodity Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungsaktivitäten, Ausschreibungen
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie am Standort Immenstaad als Procurement Contract Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logictics Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner für Kunden, für all
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
Sie sich auf regelmäßige Corporate Gifts als Zeichen der Anerkennung Ihre Aufgaben Kundenberatung mit Mehrwert – Sie betreuen und beraten Ihre Kunden fachlich kompetent und professionell, um nachhaltige
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Frechen bei Köln einen Manager betrieblicher Umweltschutz/ Environmental and Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
und bist der erste Ansprechpartner für unsere IT-Spezialisten während des gesamten Einsatzes. Unterstütze und im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit am Standort Stuttgart (hybrid). Deine Aufgaben
und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Relationship Manager (gn) Kundenprojekt: Unterstützung Kunden
und Dienstleistungen sorgen für Nachhaltigkeit, Effizienz und die Schonung wertvoller Ressourcen. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie setzen den Rahmen: Gemeinsam mit unseren Kunden und Vertriebskollegen
mit einer strukturierten und von Effizienz geprägten Herangehensweise an deine Aufgaben Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im internationalen Umfeld wird vorausgesetzt (ca. 20
? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
in einem dynamischen Team.Vielfältige Benefits wie [z. B. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Mobilitätsangebote, etc.]. Das sind Ihre Aufgaben: Beratung und Prüfung von Unternehmen und Projekten im Bereich
und globaler Ebene mit Mitgliedern des CEO Office in Deutschland und des Media Relations Teams zusammenzuarbeiten. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Durchführung von Mitarbeiterkommunikationskampagnen
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
ausgestatteter Arbeitsplatz und persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ergreifen Sie die Gelegenheit und bewerben sich jetzt für den Standort München! IHRE AUFGABEN Übernahme
: 2025-0453 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeit zur Sicherstellung des definierten Standards für eine einheitliche CAFM (Computer Aided Facility Management
. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, und daher bieten wir Ihnen ein internes individuelles Sport- und Gesundheitsförderungsprogramm. Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung. Ihre Aufgabe: Erster
Karriereperspektiven.Mobilität: Ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr in Köln.Partnerschaftliche Kultur: Flache Hierarchien und ein offener Austausch in einem engagierten Team. Deine Aufgaben als SAP Consultant / Manager
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie wirken bei der Vertragsgestaltung (HOAI, VOB, BGB
. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Lena hilft dir gerne weiter: alexandra.strenzke@schleich-s.com
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space sind Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate am Standort Taufkirchen tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung
, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen gemäß der Inspektionsstrategie. Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFTs) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben
: Für unseren Kunden Airbus Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen
. Deine Aufgaben: Patientenversorgung: Aus- und Aufbau von interdisziplinären Netzwerken zur optimierten Versorgung von Patient*innen mit neurologischen Bewegungsstörungen sowie Begleitsymptomatik Nachhaltige
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
zu einem vertrauenswürdigen Partner im Bereich Wachstumskapital. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der laufenden Finanzbuchhaltung für die Holdinggesellschaften der AWK Gruppe
nachzugehen. Hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, eine übertarifliche Vergütung sowie eine langfristige berufliche Perspektive. IHRE AUFGABEN Rekrutierung
Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
und Krankheitsabsicherung Ihre Aufgaben als Wealth Manager (gn) Privatbank: Akquisition von Zielkunden für den Aufbau eines eigenen Kundenbuchs Umsetzung eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes in der Vermögensplanung
in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
die Stelle als Application Manager (m/w/d) SAP-ISU. Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB
, Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die Warengruppe Tiefbau unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen
auf HomeofficeUnterstützung durch ein erfahrenes Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von ProduktenAktive Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender GeschäftsbeziehungenEnge Zusammenarbeit
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Arbeitszeitgestaltung Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW-Mitarbeiterrabatte