Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
und analysierst KPIs. Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Wettbewerbsanalysen, die Optimierung von Landing Pages und Anzeigentexten sowie das Tracking und die Optimierung von Werbekanälen
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Individualisierungs-Produktportfolios über alle Marken hinweg sowie für spezifische Baureihenprojekte Abstimmung
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Individualisierungs-Produktportfolios über alle Marken hinweg sowie für spezifische BaureihenprojekteAbstimmung
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung individueller mittel- und langfristiger Strategien und Maßnahmen zum Markenaufbau inkl. der Erstellung und Umsetzung des Marketing-PlanesEntwicklung und Einsatz
Sie unbedingt weiterlesen. Gerne begrüßen wir auch Wiedereinsteiger. Ihre Hauptaufgaben in der oben angeführten Aufgabe sind: • Ein gutes Verständnis für die Prozessabläufe eines Online-Shops
: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten ist eine regelmäßige Präsenz in unserem Headquarter in Hamburg erforderlich. Daher setzen wir auf ein hybrides Arbeitsmodell, das dir ermöglicht, Montags und Freitags remote
& Automation. Deine Aufgaben Entwicklung und Implementierung von API-Management-Lösungen basierend auf IBM API Connect, Kestra und Kafka für Cloud-Architekturen (modernes Rechenzentrum) Aufbau und Optimierung
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg, Flintbek oder remote als Anwendungsadministrator Linux/Unix (m/w/d) Deine Aufgaben Installieren, Konfigurieren
Hochschulreife in der Tasche Deine Arbeit erledigst du eigenständig und fokussierst dich dabei auf die wesentlichen Aufgaben Dir gelingt es, Probleme zu erkennen und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Durchführung von vorbeugenden und korrigierenden Wartungsarbeiten
& Automation. Deine Aufgaben Entwicklung und Implementierung von API-Management-Lösungen basierend auf IBM API Connect, Kestra und Kafka für Cloud-Architekturen (modernes Rechenzentrum) Aufbau und Optimierung
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Software-Ingenieur/-Techniker für SPS-Programmierung (m/w/d) bei unserem Kunden in Beckum in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung
Hochschulreife in der Tasche Deine Arbeit erledigst du eigenständig und fokussierst dich dabei auf die wesentlichen Aufgaben Dir gelingt es, Probleme zu erkennen und Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg, Flintbek oder remote als Anwendungsadministrator Linux/Unix (m/w/d) Deine Aufgaben Installieren, Konfigurieren
Verfahrensmechaniker (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden im Raum Northeim einen motivierten und zuverlässigen Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben
und das Gemeinsame voran stellt – denn mehr Köpfe haben bessere Ideen. Deine Aufgaben Der Hauptfokus wird Employer Branding (innen und außen) sein, wobei du ebenso im Recruiting unterstützt. Employer Branding
Medien und Marketing aktiv mit. Mediengestalter / Media Manager (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Konzeption, Organisation und Erstellung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln Content
Zeitpunkt eine Studiengangskoordination (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 50 %) für die Dauer von drei Jahren. Ihre Aufgaben: Beratung von Studierenden in der Studienplanung Vorbereitung und Umsetzung
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
Zeitpunkt eine Studiengangskoordination (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 50 %) für die Dauer von drei Jahren. Ihre Aufgaben: Beratung von Studierenden in der Studienplanung Vorbereitung und Umsetzung
, wie z.B. Bild-, Video- oder textbasierten Kampagnen Im Arbeitsalltag wächst Du hierdurch persönlich und fachlich an abwechslungsreichen Aufgaben Begleitet durch unsere Ausbildungsverantwortlichen
kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Hauptverwaltung Schützenstraße 25 10117 Berlin https://www.kursana.de/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die Planung
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Hauptverwaltung Schützenstraße 25 10117 Berlin https://www.kursana.de/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die Planung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Aufgaben: Sie sammeln und arbeiten Prognosedaten und Inputs aus dem Unternehmen ein Sie interagieren mit dem Vertrieb, dem Marketing und dem operativen Geschäft, um die potenziellen Auswirkungen
Das ist die Aufgabe Durchführen von Marktanalysen sowie Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsvergleichen Aktives Unterstützen bei Beschaffungsvorgängen in den Warengruppen IT, Marketing
aller betriebswirtschaftlichen Aufgaben, einschließlich der Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen die Bereiche Vertrieb und Marketing DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft
DEINE AUFGABEN Als modernes und dynamisches Medienunternehmen setzen wir auf eine starke Marktposition und den kontinuierlichen Ausbau unserer Lesermarktstrategie. Wir bieten unseren Abonnenten
kennenzulernen und kreativ zu unserem Employer Branding beizutragen. Es wartet ein eigener Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum auf Dich: Deine Aufgaben / your mission Social-Media : Du entwickelst
DEINE AUFGABEN Als modernes und dynamisches Medienunternehmen setzen wir auf eine starke Marktposition und den kontinuierlichen Ausbau unserer Lesermarktstrategie. Wir bieten unseren Abonnenten
Jahre, einen Social Media Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Operative Planung sowie Umsetzung aller Social-Media Aktivitäten (organic und paid) für die bereits bestehenden UKA-Social Media Kanäle, sowie
AUSBILDUNGSINHALTE Kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal-, Finanz- und Rechnungswesen Durchlauf aller kaufmännischen Bereiche
zu stellen. Als Auszubildender Industriekaufmann/-kauffrau beschäftigst du dich im Alltag mit einer ganzen Reihe von kaufmännischen Aufgaben und durchläufst in der dreijährigen Ausbildung diverse Abteilungen