einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Auf Basis unserer neuen Arbeitgebermarke entwickelst du unsere Employer Branding- und Recruiting-Strategie
einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Auf Basis unserer neuen Arbeitgebermarke entwickelst du unsere Employer Branding- und Recruiting-Strategie
mit dem Fürstenberg Institut, BetterDoc und Medgate Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung und Abstimmung der Jahresplanung aller Veranstaltungen Planung, Organisation, Umsetzung und Koordination der Veranstaltungen
und Arbeitnehmer bieten wir Ihnen spannende Karrierechancen in verschiedenen Branchen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Architektur
Hamburg. Ihre zukünftigen Aufgaben: Bewerberauswahl und - kommunikationDurchführung und Moderation von GesprächenDurchführung des OnboardingprozessesKonzeption von Maßnahmen
Communication Manager, Focus Event & Project Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Planning, managing, coordinating and executing department meetings and events together with respective CRM Excellence teams and
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 89077 Ulm: IHRE AUFGABEN Sie sind als Marketing
: Beratung auf Augenhöhe Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Aufgaben Aufbau und Leitung von Vertriebsaktivitäten: Sie übernehmen operativ die Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten Betreuung von der Konzeption bis zur Umsetzung
unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du betreust und stärkst langfristige Beziehungen zu bestehenden Partnern und hilfst bei der Reaktivierung und dem Ausbau
, dass jede/r individuelle Fähigkeiten und Stärken mitbringt und sehen unsere Aufgabe als Arbeitgeber darin, diesen Raum zu geben. Z-LASER möchte dir ermöglichen, eigene Ideen zu entwickeln
Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten und Kalkulationen, inklusive Vorerfassung aller relevanten Daten zur Optimierung des Kalkulationsprozesses Verwaltung von Aufträgen: Erfassung, Überprüfung
nach Probezeitende Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Organisation von Vertriebstagungen und -schulungen sowie von Reisen, einschließlich der Buchung von Flügen und Unterkünften, der Organisation
DEINE AUFGABEN: Technologischen Fortschritt vorantreiben: Weiterentwickelung der Nordex-Windenergieanlagentechnologie und die dazugehörigen Systeme mit deinem fundierten Fachwissen
der sich für Gleichstellung und Inklusion einsetzt Viel Raum für Eigeninitiative und Ideen Transparente Kommunikation und flache Hierarchien Ihre Aufgaben: Unterstützung vom Eintritt bis zum Austritt , inklusive
der sich für Gleichstellung und Inklusion einsetzt Viel Raum für Eigeninitiative und Ideen Transparente Kommunikation und flache Hierarchien Ihre Aufgaben: Unterstützung vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive
DEINE AUFGABEN: Technologischen Fortschritt vorantreiben: Weiterentwickelung der Nordex-Windenergieanlagentechnologie und die dazugehörigen Systeme mit deinem fundierten Fachwissen
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Baustellenmonteur (m/w/d). Diese Stelle ist langfristig mit einer Übernahmeoption beim Kunden geplant. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Eigenverantwortliche
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Position für Sie, um sich beruflich weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als Teamassistenz im Portfoliomanagement (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme verschiedener
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Das Erfassen und Pflegen von Kundenstammdaten, Auftragskalkulationen und Fakturadaten gehört zu Ihren AufgabenSie checken Projektverträge
Besonderen Wert legen wir auf die Eigenverantwortlichkeit unserer Teammitglieder. Wir sind überzeugt, dass jede/r individuelle Fähigkeiten und Stärken mitbringt und sehen unsere Aufgabe als Arbeitgeber darin
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der GeschäftsführungIntensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Mithilfe bei der Organisation
Arbeitszeiten abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team leistungsgerechte, tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge fachliche und persönliche Förderung zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
- und Weiterbildungsmöglichkeiten • zusätzliche Gratifikationen bei erfolgreicher Projektabwicklung • Teamevents Ihre Aufgaben • Angebotserstellung im ERP- System (ProAlpha) • Kommunikation mit Kunden zur Angebotsnachverfolgung
? Für Ihr erfülltes Arbeitsleben gehört das Kundenmanagement einfach dazu und beim Thema Marketing blühen Sie auf? Den Aufgaben der Buchhaltung laufen Sie nicht davon und gleichzeitig sind Sie für die Koordination
einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Bestandskunden, Neukunden und Interessenten im Bereich Befestigungstechnik Führen von Verkaufsgesprächen, Vertragsverhandlungen
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Telefonische
) für unseren Kunden in Köln. Ihre Aufgaben: Erfassung von Verbraucher-, Wettbewerber- und MarktdatenZusammenführen von Information in Berichten und Präsentationen Durchführung von UmfragenAnalyse
Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketingstrategien Markenführung Leitung de Marketingteams Planung und Steuerung von Marketingkampagnen Erstellung von Grafiken sowie Texten
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Akquise und Betreuung von Neukunden Beratung
Arbeitszeiten abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team leistungsgerechte, tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge fachliche und persönliche Förderung zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Ein motiviertes und kollegiales Team mit einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
- und Weiterbildungsmöglichkeiten • zusätzliche Gratifikationen bei erfolgreicher Projektabwicklung • Teamevents Ihre Aufgaben • Angebotserstellung im ERP- System (ProAlpha) • Kommunikation mit Kunden zur Angebotsnachverfolgung
Werden auch Sie Teil unserer nationalen und internationalen Vertriebsabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-how. Ihre Aufgaben Kommunikation, Abwicklung und Überwachung
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound
Unternehmen am Standort Würzburg. Ihre Aufgaben: Ausführung traditioneller kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben Verfassen von Schreiben
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der GeschäftsführungIntensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Mithilfe bei der Organisation
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
& Ladeinfrastruktur. Aufgaben: Weiterentwicklung der Angebots- und Abwicklungsfähigkeit für PV-Anlagen & Ladeinfrastruktur Entwicklung von Prozessen, Tools, Verträgen, Preisblättern & Produktunterlagen Begleitung