deine aufgaben: Du bist für die Umsetzung detaillierter Verkaufsstrategien und der Festlegung von Kundenzielen, der Verkaufsplanung und der Aktionsplanung verantwortlich Dabei entwickelst du individuelle
. deine aufgaben: Neukundenakquise und Betreuung von ausgewählten Schlüssel-Apotheken im Gebiet Verkauf von Inkontinenz-Produkten und passenden Pflegehilfsmitteln Beratung zu Dienstleistungen und digitalen Lösungen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt. deine aufgaben: Du setzt das Vertriebs- und Marketingkonzept unseres Kunden um. Du gehst verkaufsorientiert vor und besprichst das Produktportfolio mit den niedergelassenen
wir dich zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. deine aufgaben: Du bist zuständig für den Vertrieb des Produktportfolios bei niedergelassenen Spezialisten, in Krankenhäusern und Klinik-Ambulanzen
wir Dich zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. deine aufgaben: Du bist zuständig für den Vertrieb den Produktportfolios bei niedergelassenen Spezialisten, in Krankenhäusern und Klinik-Ambulanzen Du entwickelst
Ihre Aufgaben: Kennzahlenbasierte Entwicklung und Optimierung des Sortiments im Bereich Saatgut (Sortimentsstruktur, Preisstrategie) Lieferantenauswahl und -pflege sowie Einholen und Prüfen
Aufgaben eines Marktleiters/Marktmanagers Einarbeitung in die organisatorischen Abläufe und die strategische Ausrichtung des MarktesKennenlernen von relevanten Kennzahlen und die Kosten
sind Sie verantwortlich für die Leitung und Organisation einer unserer Märkte sowie für die Führung und Motivation Ihres Teams von Mitarbeitern. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Markt
pragmatischen wie strukturierten Ansatzes können Sie Aufgaben gut priorisieren. Bei alledem zeigen Sie strategischen Weitblick. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen
Ihrer Aufgaben erfordert gutes Englisch und Deutsch. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Umsetzung, Steuerung
Wir suchen aktuell: IT Business Relationship Manager (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP
hervorragende Perspektiven für berufliche Weiterentwicklung. Inside Sales Manager Geschäftspost (m/w/d) Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung und NeukundenakquiseBearbeitung von Kundenanfragen
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Key Account Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation neuer Märkte
für Qualität und Nachhaltigkeit und bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld tätig zu sein. Business Development Manager Chemie (m/w/d) Ihre Aufgaben Identifikation
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
Ihre Aufgaben Akquisition von Spezialistenzentren und Kliniken: Eigenständige Identifikation und Ansprache potenzieller Übernahmekandidaten im deutschen Markt.Präsentation von Bergman Clinics
Reisebereitschaft innerhalb Europas mit Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit viel Charme Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession-Store in Wiesbaden! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Lörrach! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben: Sicherstellung der optimalen Warenversorgung im Bereich
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Koblenz. Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Du bist Teil des internationalen Tax Teams und stellst
sich aus: Freu dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, zahlreiche Benefits, einen modernen Arbeitsplatz, beste Entwicklungsmöglichkeiten und einen zukunftssicheren Job bei uns. Bei der BIA Group stimmt einfach
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegeltDarüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
eng mit funktionsübergreifenden Teams und erhältst Unterstützung vom Sales Development Team, das die administrativen Aufgaben übernimmt Du verfügst über Erfahrung im Direktvertrieb (B2B) und legst
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes QualitätsbewusstseinAnalytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
eng mit funktionsübergreifenden Teams und erhältst Unterstützung vom Sales Development Team, das die administrativen Aufgaben übernimmt Du verfügst über Erfahrung im Direktvertrieb (B2B) und legst dabei
zur Steigerung der finanziellen Leistung.Zusätzliche Aufgaben: Überwachung der KPIs und Verwaltung monatlicher Finanzabschlüsse. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen oder einem verwandten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Ihre Aufgabe
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
von BetriebskostenabrechnungenAllgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der WohnungsmietverwaltungAusgeprägte
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
. In dieser Position verantwortest Du die operative Steuerung und Optimierung unserer Logistik- und Supply-Chain-Prozesse im Bereich Wholesale. Zu den Aufgaben gehört die Koordination von Lieferungen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten ist eine regelmäßige Präsenz in unserem Headquarter in Hamburg erforderlich. Daher setzen wir auf ein hybrides Arbeitsmodell, das dir ermöglicht, Montags und Freitags remote
Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld