suchen wir zum 01.05.2025 eine:n: Verwaltungskraft Schwerpunkt Klientenabrechnung (w/m/d) (Teilzeit mit 30 Wochenstunden; unbefristet) Ihre Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung
Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamgeist: Freundliches, offenes Team mit regelmäßigen Teamevents und Seminaren zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Ansprechpartner: Buchhalterischer Ansprechpartner
und Organisation von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische
. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallenden Aufgaben, insbesondere Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren
Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Altersvorsorge Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Ansprechpartner für unsere Bewohner, Angehörigen und Besucher der Residenz Administrative Tagesarbeit in Zusammenarbeit
Vermittlung zur Festanstellung beim Kunden Eine kompetente Beratung und Betreuung von der Bewerbung bis nach der Einstellung Interessante, vielseitige Aufgaben Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen) Unsere Kernkompetenz Die Diakonie Bethanien bietet
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how in ein Team aus Spezialisten einbringen möchten, dann sind Sie genau
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how in ein Team aus Spezialisten einbringen möchten, dann sind Sie genau
Arbeitsbereich rund ums Thema Buchhaltung sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
du von einem aufregenden Arbeitsumfeld rund um das Thema Buchhaltung sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Überprüfung der Lieferantenrechnungen nach gesetzlichen Vorschriften
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Im Corporate Real Estate der Barmenia erwarten Dich vielfältige Aufgaben und die Chance, aktiv zur Optimierung
Weiterentwicklung und bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Einsatz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Unterstützung bei der steuerlichen Gestaltungsberatung Erstellung
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Fortlaufende Buchhaltung, einschließlich Debitoren
und Unterstützung bei der Übernahme von verantwortungsvollen Positionen Deine Aufgaben Du unterstützen unsere Geschäftsführung sowie unsere Projektleiter operativ in den vielfältigen ProjektenDu bereitest Events
mit Perspektive, bei dem sie sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifizieren können. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
und motivierten Team. IHRE AUFGABEN Übernahme der Buchhaltung diverser Gesellschaften Erstellung und Koordination monatlicher Steuermeldungen, Statistiken und Berichterstattung Optimierung und Weiterentwicklung
und bewerben Sie sich noch heute als: IHRE AUFGABEN Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften, einschließlich des Managements des Mahnwesens Durchführung
. Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische
von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung
Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung Du unterstützt das Team in der Verwaltung bei der Buchhaltung
und Organisation von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische
und Organisation von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische
von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung
ExcelErfahrung mit ERP-Systemen Firmeninterne Betriebliche AltersvorsorgeAufgeschlossenes Team mit flachen HierarchienDynamische Aufgaben in einem schnell wachsenden UnternehmenUnbefristeter Arbeitsvertrag
kaufmännische Unterstützung für die Abteilung Finanzbuchhaltung in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller in der Finanzbuchhaltung anfallender Aufgaben Kontierung und Buchung laufender
zu werden. Ihre Aufgaben: WEG- und Miethausverwaltung von A-Z, außer Buchhaltung, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Selbstständiges, systematisches und zuverlässiges Arbeiten unter professioneller Führung
/ Schwerin / ab 3.200 Euro Ihre Aufgaben als Finanzbuchhalter (m/w/d): Rechnungs-, Zahlungs- und Mahnwesen im Rahmen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Vorbereitung und Durchführung von Inkassoabgaben
eine motivierte Büroassistenz (m/w/d). Sie überzeugen als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) durch ihre fundierten Kenntnissen im Bereich Büroadministration und sind offen für vielseitige Aufgaben im Bereich Empfang
wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten in den Bereichen Debitoren
in einem hochmotivierten und sympathischen Team. Ihre Aufgaben: WEG- und Miethausverwaltung von A-Z, außer Buchhaltung, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Selbstständiges, systematisches und zuverlässiges
, das zukunftsorientierte Lösungen für anspruchsvolle Kundenprojekte bietet. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der Finanzbuchhaltung: Belege kontrollieren, verbuchen und ordnen Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Führung
der Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben: Du erstellst, analysierst und prüfst die Monats- und Jahresabschlüsse und kümmerst dich um die Übernahme des Berichtwesens Du führst vorbereitende Arbeiten für die Budgetplanung
Equity, Insolvenzrecht, Energiewirtschaftsrecht und Kartellrecht tätig. Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
. Deine Aufgaben Du unterstützt gemeinsam mit erfahrenen Mitarbeitern sämtliche Unternehmensprozesse, vom Auftragseingang bis zum Kundenservice, von der Produktionsplanung bis zur Warenauslieferung, vom Schreiben
über den Tellerrand Unternehmerisch geprägtes Denken und HandelnSie erwartet u.a. eine sehr spannende Aufgabe in Gesamtverantwortung und ein ansprechendes Vergütungspaket, inkl. Firmenwagen
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Überwachung und Verwaltung von Kreditoren
bringen Sie frischen Wind ins Team. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennen
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
exklusiven Versorgungssystem Ihre Aufgaben Erfassung der Buchhaltung in Datev, einschließlich Haupt-, Kreditoren-, Debitoren- sowie Anlagenbuchhaltung Regelmäßige Überprüfung und Abstimmung der Konten
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
und ohne Vermittlungsgutschein Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS • Überwachung
Arbeitsausstattung (Laptop, Diensttelefon) und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Mittagessen Zahlreiche Firmenevents Ihre Aufgaben Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen, Klärung
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken, sowie diverse Sprach- oder EDV-Kurse Ihre Aufgaben Ordnungsgemäße Erstellung