Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie informieren und beraten Apotheker über ihre Produkte aus dem digitalen Bereich Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm durch Ihre empathische
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Solide EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst für die Vermarktung
- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vormontage. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Montage einfacher und schwieriger
. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei administrativen und operativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellenDamit die Datenqualität gewährleistet
deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens So gestalten sich deine Aufgaben: Mitarbeit an der Definition von Kompetenzen, Lernlösungen, Job-Definitionen und Lernpfaden
++ Arbeitszeit: wochenweise im Wechsel: 8:00-16:00 Uhr und 11:00-19:00 Uhr Das sind Ihre Aufgaben: Annahme von Aufträgen aus dem IT SystemDisposition von ServicetechnikernErteilen von Auskünften
oder Bremen Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Logistik GmbH sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Modulbildung am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Vorsortierung von Material
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Aerostructures GmbH sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Quality Line Side am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Produktqualität
für Flugzeugersatzteile, suchen wir DICH - ab sofort - als Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang am Standort in Harburg. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Transportpapieren Zählen von Ware, sowie Dokumentation von Schäden usw
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet südliches Hamburg Ihre Aufgaben Akqusition
Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Altes Land / Landkreis Stade Ihre Aufgaben
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen und Referenzieren
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Ihre Aufgaben Prüfen und Referenzieren von Lieferantenrechnungen Prüfen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet südliches Hamburg Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Akqusition von Neukunden Verkauf von unserem umfangreichen Warensortiment Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung und durchgängige Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet Ihr Profil
in der NiederlassungMitarbeitervorteile in bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive der dazugehörigen
des Unternehmens Ihre Aufgaben als Services Credit Manager (gn): Sicherstellung, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Überprüfung der Bareingänge anhand von Bankauszügen
deiner Gesundheit Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Logistics Surface Manager (gn): Verantwortlichkeit für die Optimierung und Automatisierung von Lagerflächen
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
Abfälle. ASCALIA ist ein Unternehmen der REMONDIS Gruppe. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Einkaufsgüter und durch Ihr aktives Handeln
Vergütung ab 17€ / Std.professionelle Einarbeitungunbefristetes ArbeitsverhältnisNur Frühschicht35 Std. /WocheWeihnachts- und Urlaubsgeld Das sind Ihre spannende Aufgaben: Warenannahme und Prüfen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations GmbH sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Quality Line Side am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Produktqualität
/ Statistics Ihre Aufgaben Erstellen verschiedener Berichte zur Analyse und Information von Kundengruppierungen Erstellen von Datengrundlagen und Steuerungsparameter Kommunikation innerhalb des nationalen Key
– Analytics / Statistics Ihre Aufgaben Erstellen verschiedener Berichte zur Analyse und Information von Kundengruppierungen Erstellen von Datengrundlagen und Steuerungsparameter Kommunikation innerhalb
, mit dem Schwerpunkt „Sortimentsarbeit“ Ihre Aufgaben Unterstützung der Zentralkundenbetreuung / Sortimentsarbeit Pflege sowie Kontrolle von Stammdaten / Steuerungskennzeichen Kommunikation auf allen Geschäftsebenen
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit (38,5 Std. / Woche) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zentralen Stammdaten-Management Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
, mit dem Schwerpunkt „Sortimentsarbeit“ Ihre Aufgaben Unterstützung der Zentralkundenbetreuung / Sortimentsarbeit Pflege sowie Kontrolle von Stammdaten / Steuerungskennzeichen Kommunikation auf allen Geschäftsebenen
aufbereitet und für die weitere Bearbeitung in der Werkstatt vorbereitet. Bis zu 3600 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Vorbereitung ausgebauter, vorgereinigter Flugzeug-Toiletten und deren Zubehörteile
Uhr Weihnachts- und UrlaubsgeldHohe ÜbernahmechancenBis zu 30 Tage UrlaubHVV-ProfiTicketPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Kommissionierung undS
Uhr Weihnachts- und UrlaubsgeldHohe ÜbernahmechancenBis zu 30 Tage UrlaubPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Kommissionierung undS ortierung
Einarbeitung in das Thema Forderungsmanagement Professionelle Unterstützung durch den hausinternen Telefoncoach Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und professionelle hausinterne Schulungen Ihre Aufgaben
ArbeitsumfeldGleitzeit Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Schuldnern, Schuldnerberatungsstellen, Rechtsanwälten, Insolvenzgerichten und -verwalternDatenbank- und StammdatenpflegeRegelmäßige interne Abstimmung bzw
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
Schutzausrüstung Ein starkes Team mit hervorragendem Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten an WindkraftanlagenFehlerdiagnose und-BehebungDokumentation
Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme aller anfallenden Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung, Überwachung und Klärung der KontenKontaktaufnahme mit Lieferanten
bei verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gute Anbindung Digitale Zeiterfassung Gleitzeit Homeoffice möglich Teilzeit ab 30 Stunden möglich Übernahmechance
möglich Übernahmechance Kostenfreies Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Flexgeldkonten (Tagesgeldkonten) für Bestands- und Neukunden anhand von standardisierten
und Events Ihre Aufgaben auf einen Blick: BilanzauswertungBilanzanalyseGliederung der Abschlüsse im internen Programm Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Erfahrung
und Events Ihre Aufgaben auf einen Blick: BilanzauswertungBilanzanalyseGliederung der Abschlüsse im internen Programm Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Erfahrung
und unterstützt bei verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gute Verkehrsanbindung Digitale Zeiterfassung Gleitzeit Homeoffice möglich Teilzeit ab 30 Stunden
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Disposition des Fuhrparks im HH Nahverkehr (7,5-40,0 to)Steuerung der Transportabläufe mit Hilfe moderner Speditions
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erster und direkter Ansprechpartner für die KundenVollumfängliche KundenbetreuungBeratung zu Produkten, Laufzeiten und Transportdokumenten (national
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung der TransportdokumenteVerantwortung für eine pünktliche LKW FahrtÜberwachung
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen für Regel- und SonderleistungenÜberwachung von Fristen und Korrektur-BearbeitungenDatenpflege
und zukunftsorientierte Arbeitsmodelle auszeichnet. Als Mitarbeiter HR-Support (m/w/d) werden Sie Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Professionalität auszeichnet. Ihre Aufgaben: Anlegen neuer
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Das sind deine Aufgaben am Flughafen Hamburg: Unterstützung mobilitätseingeschränkter Fluggäste am FlughafenBegleitung bei Ankunft, Abflug und während des TransitsBegleitung zu öffentlichen VerkehrsmittelnAnsprechpartner