Dein Aufgabenbereich Kennenlernen der Abläufe und Aufgaben in den Abteilungen Einkauf, Human Ressources, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und in technischen FachabteilungenAktive Unterstützung der Teams
Für den Standort Deutschland suchen wir: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Führung vom gesamten, interdisziplinären Team Begleitung und Einarbeitung in die Themen
Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Attraktive, leistungsorientierte
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
von VorteilStarke Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEngagiertes, innovatives, freundliches
Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenSie sind mit verschiedenen Tools und Softwareanwendungen vertraut, die den täglichen Ablauf unterstützen Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles ArbeitenVereinbarkeit
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Pflege
Glases für die Formgebung. Unsere Industriekaufleute beschäftigen sich mit der Abwicklung aller im Unternehmen anfallenden betriebswirtschaftlichen Aufgaben. In der Ausbildung lernen
Im Arbeitsalltag wächst Du persönlich und fachlich an abwechslungsreichen Aufgaben Begleitet durch unsere Ausbildungsverantwortlichen in den Fachbereichen übernimmst Du frühzeitig Verantwortung Deine Neugierde
Du persönlich und fachlich an abwechslungsreichen Aufgaben Begleitet durch unsere Ausbildungsverantwortlichen in den Fachbereichen übernimmst Du frühzeitig Verantwortung Durch Lerneinheiten unterstützen
Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
/d) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer
in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen unter anderem dazu: o Marketing o Vertrieb o
verschiedene Abteilungen der MR und erhältst in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden
eines Transformationsprojektes zur Neueinführung einer CRM-Lösung, das Ihnen spannende Herausforderungen bietet! Ihre Aufgaben im Detail: Sie begleiten unsere internen Kund:innen aus den Fachbereichen Kundendienst, Vertrieb
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhälst Du Einblicke
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhältst
Verkaufsabteilungen eingesetzt und lernst so unser Sortiment kennen. Wir binden Dich eng in das operative Geschäft ein und Du bearbeitest selbständig typische kaufmännische Aufgaben. Darüber hinaus erhälst Du Einblicke
) Microsoft Dynamics 365 CE. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service
. Auf dieser Stelle sind bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich. Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Sales, Marketing, Customer Service) Administration der Dynamics-Landschaften
Details Kennziffer: SB_PERSONAL_BB Werk: Unternehmensleitung / Vorstand Standort: Böblingen Ansprechpartner Katharina Löchle personalabteilung@pgmm.com Ihre Aufgaben Verantwortlich für den gesamten
Idealerweise Vertriebserfahrung mit Kontakten und Netzwerk in der Branche Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
von CheckPoint und Palo Alto von Vorteil Starke Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Engagiertes
, Englisch, Sport Zu Ihren Aufgaben zählen: Planen bzw. organisieren Geschäfts- und Leistungsprozesse Entwickeln Dienstleistungsprozesse Übernehmen Aufgaben im Qualitätsmanagement oder Marketing Abteilungen
Dienstrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von individuellen Social Media Marketing-Strategien für unsere Einrichtungen Betreuung und Pflege
in einem inter- nationalen Konzern Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Förderung für Deine Weiter-entwicklung Corporate Benefits Intensive Prüfungsvorbereitung Das lernst Du bei uns: Du lernst
Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sie sind mit verschiedenen Tools und Softwareanwendungen vertraut, die den täglichen Ablauf unterstützen Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
innovative Diagnostiklösungen für wissenschaftliche Einrichtungen, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung des Vertriebsgebiets inkl. Umsatzplanung unter Beobachtung der Marktaktivitäten Individuelle und bedarfsgerechte Betreuung der Bestandskunden
entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Sales- und Marketing Abteilung einen Servicetechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Steuerung eines effektiven Konditionsmanagements einschließlich Deckungsbeitragsanalysen Erstellung von Budgetierung
Sekundärrohstoffe und ein nachhaltiges Stoffstrommanagement. Ihre Aufgaben umfassen: - Betreuung und fachkundige Beratung von Bestands- und Neukunden - Erstellung detaillierter Entsorgungskonzepte und Angebote
hinaus stehen wir für hochwertige Sekundärrohstoffe und ein nachhaltiges Stoffstrommanagement. Ihre Aufgaben umfassen: - Betreuung und fachkundige Beratung von Bestands- und Neukunden - Erstellung
Ausbildungsdauer 3 Jahre – mit der Möglichkeit zur Verkürzung Ausbildungsbeginn 01.08.2025 Das erwartet Dich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und motivierte Kollegen Eine Umfassende Ausbildung
/ Mediengestalter (m/w/d) , der das Corporate Design mit innovativen Ideen weiterentwickelt und spannende Videoproduktionen umsetzt. Art Director / Mediengestalter (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben
bei Convatec in München. Diese Position ist eine Elternzeit-Vertretung und deshalb auf 24 Monate befristet. IHRE AUFGABEN Du übernimmst die Produktverantwortung für Teile des Produktbereiches „Moderne
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
der Mitarbeiter des Contact Centers Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas Ihre Aufgaben Management
der Mitarbeiter des Contact Centers Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas Ihre Aufgaben Management
Kundenunternehmen Wenn Sie diese vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Selbstverständlich
Kundenunternehmen Wenn Sie diese vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabe interessiert, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Selbstverständlich
, u.v.m.) Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung (m/w/d): Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte