wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Service-Techniker I Mitarbeiter Service Innendienst (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben Als Organisationstalent bist Du für die effiziente Einsatz- und Routenplanung unserer
Mitarbeiter im Service. Hier packen Sie mit an: Sie übernehmen das Vorreinigen der Fahrzeuge je nach verschmutzungsgrad Die Einweisung in die Waschstraße zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig
Mitarbeiter im Service. Hier packen Sie mit an: Sie übernehmen das Vorreinigen der Fahrzeuge je nach verschmutzungsgrad Die Einweisung in die Waschstraße zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig
Unfallnachsorge. Wir suchen ab dem 01.05.2025 unbefristet einen Mitarbeiter für den Service (m/w/d) in Teilzeit (20,00 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben gehören: Bedienen der Patienten/innen im Speisesaal
in den Bereichen Emissions-, Immissions- und olfaktometrische Messungen setzen wir Maßstäbe in der Umwelttechnik. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in verschiedenen Branchen
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) stimmen Sie sich eng mit den Kollegen im Innen- und Außendienst aus Sie übernehmen die Koordination von Wartungseinsätzen sowie die Terminabstimmung
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: GesundheitsförderungGesundheitsmanagementTransparente Kommunikation Das sind Ihre Aufgaben: Verkauf und Vermittlung
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind die erste Anlaufstelle für Reklamations- und Servicebearbeitung national sowie international. Sie betreuen unsere Kunden
Arbeitsplatz – Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und Vertriebspartnern Erfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
in der NiederlassungMitarbeitervorteile- und Rabatte verschiedenen bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servic Mitarbeiter: Unterstützung des ServiceteamsEindecken von TischenVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
. Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungProfessionelle EinarbeitungVielfältiges AufgabengebietRenommiertes Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung eingehender Kundenaufträge
. Unser Angebot an Sie: Individuelle KarriereberatungProfessionelle EinarbeitungVielfältiges AufgabengebietRenommiertes Unternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung eingehender Kundenaufträge
Das sind Ihre Aufgaben: Datenschutzkonformes Zurücksetzen von Handys aus dem Markt (Clearing) Versand von Markt- und Reparaturgeräten Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1648 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
für den SchichtdienstVorzugsweise einen Ausbildungsweg aus der Hotellerie / Gastronomie Ihre Aufgaben: KassentätigkeitenBewirtung von internen und externen VeranstaltungenErfüllung der Servicedienstleistungen im CaréVerkauf
, keine geteilten Dienste) Ihre Aufgaben: Aufnahme der Essenswünsche unserer Patient*innen Bei Bedarf Mithilfe bei An- und Abreise der Patient*innen Bestellen des Lagerbedarfs und Bestücken
Arbeitsplatz in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit Zukunft. Deine Aufgaben Die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz geht dir locker von der Hand. Du steuerst und bearbeitest
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose
und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit Zukunft. Deine Aufgaben Die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz geht dir locker von der Hand. Du steuerst
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung rund um das OnlinebankingBearbeitung und Weiterleitung von KundenaufträgenBeantwortung
Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
stattRMV Ticket oder Deutschland Ticket Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Verwaltung der internen HauspostBearbeitung von Kurier-Sendungen und Vorbereitung
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
Dir bietet! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Service- und Wartungsgeschäft Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Du bist der erste
– Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und VertriebspartnernErfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und AngebotsdatenÜberwachen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-/ Reparatur- und Kalibrierungsarbeit Durchführung
- und Weihnachtsgeld Freizeitausgleich von Mehrarbeitsstunden Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Kundenberatung und Verkauf von regionalen und exklusiven Lebensmitteln Unterstützung
in der NiederlassungMitarbeitervorteile in bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive der dazugehörigen
) Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung: Dein Organisationstalent macht den Unterschied Du bist die zentrale Stütze für die Region und übernimmst verantwortungsvoll administrative und organisatorische Aufgaben
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend
Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen am Nachmittag
bei diversen Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen
aufrechtzuerhalten und auszubauen, suchen wir einen engagierten Rezeptionsmitarbeiter, der unsere Werte teilt und unsere Mission unterstützt. Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste
Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ihre Aufgaben Förderung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen durch die optimale
Sie aus? Dann haben wir hier garantiert die richtige Position für Sie! Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams – im Bereich B2B - am Standort München Sie als IHRE AUFGABEN Erfassung und Änderung
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse