und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
wir: Stundensatz all-in: 50€ - 60€ Standort: Düsseldorf Remote Möglichkeit: Nein Projektdauer / Laufzeit: 6 Monate Auslastung: 4 halbe Tag / 2 ganze Tage Das sind Ihre Aufgaben als 2nd Level IT-Supporter: Analyse
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
First-Level-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort für die Firma HORSCH Maschinen in Schwandorf. Ihre Aufgaben: First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von IMAC/D-Anfragen (Install, Move, Add, Change, Delete) Onsite-Swap und Break & Fix Service für IT-Geräte Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten im IT-System Identifikation
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
IT-Support für Audio-/Videotechnik & Konferenzräume (m/w/d), bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3400 EURO brutto monatlich Spannende Aufgaben
suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Know-how und Serviceorientierung. Bis zu 3600 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Administration von CUCM-Systemen: Umzüge
. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Gerätetausch (SWAP): Direkter Austausch von Kundengeräten mit anschließender Softwareübertragung (BASA-Transfer) Abholung bestellter Hardware: Übergabe
sofort engagierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern Dokumentation
). Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: In der Region Hamburg betreuen wir ein spezialisiertes „Ring Fenced Team“, das kontinuierlich wächst. Dafür benötigen wir engagierte Fachkräfte für folgende
. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden motivierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support & Fieldservice. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische
brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Endanwender-Support & ITPoint/Onsite-Support Unterstützung und Anleitung von Endanwendern bei IT-Problemen am ITPoint und vor Ort Bearbeitung und Dokumentation
. Ihre Aufgaben: Aufsuchen des Kunden und/oder der Supportobjekte vor Ort Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen) innerhalb der vorgegebenen Service Level Durchführung von IMAC
in Köln. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Primäre Aufgaben (Rollout & Installation): Installation des neuesten Windows-Betriebssystems auf neuen Computern. Austausch alter Computer
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
- und Videokonferenzräumen verantwortlich ist. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung und Angebotserstellung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote
. Individuelle Lösungen sind dabei unsere Spezialität. Im Nutzfahrzeugbereich unterstützen wir unsere Kunden mit mobilem Service vor Ort oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle
Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung des TagesgeschäftesTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Hotels bzgl. Hotelwechsel, Durchgabe von Buchungsdaten, Sonderwünschen
mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
. Arbeitszeiten: 06:00 - 14:00 Uhr Ihre Aufgaben: Reinigung von Aktentaschen Unsere Erwartungen an Sie: Sorgfältige ArbeitsweiseOrdentlich Arbeiten Wir bieten Ihnen: Stundenlohn ab 14,53€ je
Ihnen: Umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen StartVielseitige Aufgaben im WarenausgangUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristige Beschäftigung mit ÜbernahmeoptionArbeitszeitkonto
Ihre Aufgaben Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Anwendersupport und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachabteilungen Erfassung und Dokumentation der Incidents in unserem Ticketsystem
Ihre Aufgaben Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Anwendersupport und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachabteilungen Erfassung und Dokumentation der Incidents in unserem Ticketsystem
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter IT-Administration (m/w/d) Bereich: Techniknetz Winsen/ Infra Deine Aufgaben sind u.a.: AD-Administration (Active Directory), -Dokumentation
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter IT-Administration (m/w/d) Bereich: Techniknetz Winsen/ Infra Deine Aufgaben sind u.a.: AD-Administration (Active Directory), -Dokumentation
noch wertgeschätzt wird. Ihre Aufgaben: in dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden unseres Mandanten. Sie haben ein Ohr für die anliegen des Kunden, nehmen diese auf und bieten Lösungsszenarien
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Bearbeitung technischer Problemstellungen und Fragen zu Kundenanlagen und Systemen in Absprache mit den Fachabteilungen Technisches
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wir suchen für unseren Auftraggeber für den Bereich Informationstechnologie
(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Nutzung des Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen Analysieren der Kundenanforderungen Weiterentwicklung der Anwendungen ( Optimierung
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein Team von Kollegen, das Sie stets kollegial unterstützt und ein Betriebsklima in dem Arbeiten Freude macht Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter, Bereich Office (m/w/d
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung