ArbeitsumfeldGleitzeit Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Schuldnern, Schuldnerberatungsstellen, Rechtsanwälten, Insolvenzgerichten und -verwalternDatenbank- und StammdatenpflegeRegelmäßige interne Abstimmung bzw
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
Schutzausrüstung Ein starkes Team mit hervorragendem Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten an WindkraftanlagenFehlerdiagnose und-BehebungDokumentation
Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Übernahme aller anfallenden Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung, Überwachung und Klärung der KontenKontaktaufnahme mit Lieferanten
bei verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gute Anbindung Digitale Zeiterfassung Gleitzeit Homeoffice möglich Teilzeit ab 30 Stunden möglich Übernahmechance
möglich Übernahmechance Kostenfreies Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Flexgeldkonten (Tagesgeldkonten) für Bestands- und Neukunden anhand von standardisierten
und Events Ihre Aufgaben auf einen Blick: BilanzauswertungBilanzanalyseGliederung der Abschlüsse im internen Programm Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Erfahrung
und Events Ihre Aufgaben auf einen Blick: BilanzauswertungBilanzanalyseGliederung der Abschlüsse im internen Programm Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder Erfahrung
und unterstützt bei verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gute Verkehrsanbindung Digitale Zeiterfassung Gleitzeit Homeoffice möglich Teilzeit ab 30 Stunden
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
München dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gerne bei uns. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Zahlungseingänge zugeordneter Vertragspartner Erfassung und Organisation der Zahlungen Abstimmung
wir im Zuge der weiteren Expansion zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten juristischen Mitarbeiter (m/w/d). Unser Kooperationspartner bietet Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben auf einem modernen
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Kommissionieren von Artikel mittels Pick-by
ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Kommissionieren von Artikel mittels Pick-by
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Disposition des Fuhrparks im HH Nahverkehr (7,5-40,0 to)Steuerung der Transportabläufe mit Hilfe moderner Speditions
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erster und direkter Ansprechpartner für die KundenVollumfängliche KundenbetreuungBeratung zu Produkten, Laufzeiten und Transportdokumenten (national
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung der TransportdokumenteVerantwortung für eine pünktliche LKW FahrtÜberwachung
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen für Regel- und SonderleistungenÜberwachung von Fristen und Korrektur-BearbeitungenDatenpflege
und zukunftsorientierte Arbeitsmodelle auszeichnet. Als Mitarbeiter HR-Support (m/w/d) werden Sie Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Professionalität auszeichnet. Ihre Aufgaben: Anlegen neuer
in Gilching bei München in Vollzeit (40 h/Woche) für die Frühschicht (5:30 Uhr – 14:00 Uhr) und Spätschicht (13:30 Uhr – 22:00 Uhr) im wöchentlichen Wechsel. Ihre Aufgaben bei uns Sie arbeiten abwechselnd
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind im Außendienst in der Apotheke für die Vermarktung von OTC Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
in der Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg IT-Kenntnisse und Fähigkeit, digitale Lösungen zu implementieren Ihre Aufgaben: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und Lösungen mit dem Ziel, Umsatz
verkäuferische Fähigkeiten und Abschlussstärke empathisches Auftreten strukturierte Vorgehensweise und hohes Maß an Eigenmotivation Ihre Aufgaben Vertrieb von namhaften OTC Produkten in der Apotheke Pflege
verkäuferische Fähigkeiten und Abschlussstärke empathisches Auftreten strukturierte Vorgehensweise und hohes Maß an Eigenmotivation Ihre Aufgaben Vertrieb von namhaften OTC Produkten in der Apotheke Pflege
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du erstellst Aufmaße für Angebote von verschiedenen Kundenprojekten Du übernimmst die Bauabrechnung, Mengenermittlung (vor Ort
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Neukundenakquise für Eventmanagement, Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten vor Ort in den Veranstaltungen Vorbereitung der Event
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Screening des Marktes, der Unternehmen und Ihrer Ansprechpartner Telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden Nutzen von Strategien
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations GmbH sind Sie als Funktionstestunterstützer (m/w/d) am Standort Hamburg tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung von Messungen (elektrische Kontinuität, Spannung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren renommierten Kunden der Airbus Logistik GmbH suchen wir Sie als Lagermitarbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Durchführung störungsfreier Lagerarbeiten
Das sind deine Aufgaben am Flughafen Hamburg: Unterstützung mobilitätseingeschränkter Fluggäste am FlughafenBegleitung bei Ankunft, Abflug und während des TransitsBegleitung zu öffentlichen VerkehrsmittelnAnsprechpartner
-, Nacht- und Sonntagsarbeit30 Tage UrlaubKarriere- und EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterkonditionen bei verschiedenen Brands Das sind Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter: Kundenbetreuung
Übernahmechance; Mitarbeiterparkplätze; Kollegiales TeamFreizeitausgleich für geleistete Überstunden Das sind Deine Aufgaben als Flughafen Check-In Mitarbeiter (gn) am Münchener Flughafen: Ausstellung
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Projektmanager A320 (m/w/d) tätig. Die Stelle ist befristet bis 05/2026. Ihre Aufgaben: Erreichen
) in den Bereichen für die Installationen von elektrischen Bauteilen und Systemen im Bereich A350/A330 tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Baumanagement tätig. Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Logistic Operational Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Optimieren von temporären Workarounds
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
! Ihre Aufgaben: Bedienen verschiedener Produktionsanlagen, z.B. Maschinen zur Herstellung von Reifenbaubälgen und Heizbälgen Vorbereitung des Arbeitsmaterials sowie der Werkzeuge für die Produktion Arbeiten
Verschiedene Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern u.a. Adidas, Hugo Boss, Jochen Schweizer, Konzerttickets, Reisen oder Technik Ihre Aufgaben
wir Sie - ab sofort - als Mitarbeiter (m/w/d) in der Verpackung am Standort in Hamburg-Waltershof oder Hausbruch! Ihre Aufgaben: Prüfen und Verpacken von Waren Einhaltung der relevanten Packvorschriften
. Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet
du von einer vielseitigen Tätigkeit, dem Arbeiten in einem motivierten Team sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Endmontage am Standort Laupheim tätig. Ihre Aufgaben: Anbauteile nach Stückliste
durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im Werkstatt-Team unter AnleitungMithelfen an der Herstellung