. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe ist es, die ganzheitliche Planung, Steuerung und Umsetzung der logistischen Unterstützung über dessen gesamten Lebenszyklus hinweg sicherzustellen. Ziel ist es, die Verfügbarkeit
und SonderprämienSichere Entlohnung Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Das sind Ihre Aufgaben: Büro OrganisationBeantragung und Verfolgung von Flughafenausweisen und Vorfeldfahrgenehmigungen Aktenverwaltung
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - Firmenrabatte und Sonderkonditionen Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events Deine Aufgaben: Entwicklung
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Defence and Space sind Sie am Standort Bremen als Commodity Manager tätig. Die Stelle ist befristet bis Ende November 2025. Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
zu übertreffen. Ihre Aufgaben Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit und Prozesse planen, durchführen und steuern Veränderungsprozesse in einem dynamischen Umfeld initiieren
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten nach Kundenvorgaben.Bei Bedarf Konzeption
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend
Ihre Aufgaben: Führen von Verhandlungen und Auftragsvergabe im Rahmen konkreter Vorgaben unter Berücksichtigung von insbesondere zukünftiger Bestellmengen Selbständige Abwicklung der Bestellprozesse
Ihre Aufgaben: Führen von Verhandlungen und Auftragsvergabe im Rahmen konkreter Vorgaben unter Berücksichtigung von insbesondere zukünftiger Bestellmengen Selbständige Abwicklung der Bestellprozesse
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HSE Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination und Durchsetzung von Maßnahmen
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Fachliche Führung
mit seltenen Krankheiten zu versorgen. Das sind Deine Aufgaben: Beurteilung, Aufbau und Pflege von Kontakten zu Immunologen/Apothekern/Kliniken und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer
und Präzisionsmedikamente entwickelt und vermarktet, um unversorgte Patienten mit seltenen Krankheiten zu versorgen. Das sind Deine Aufgaben: Beurteilung, Aufbau und Pflege von Kontakten zu Immunologen/Apothekern/Kliniken
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
, das sich als Dienstleister (m/w/d) für alle Kollegen (m/w/d) begreift. Ihre Aufgaben: Betreuung eigener Stellen vom Bewerbungsgespräch bis zum Einstieg in enger Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und dem Team
, das sich als Dienstleister (m/w/d) für alle Kollegen (m/w/d) begreift. Ihre Aufgaben: Betreuung eigener Stellen vom Bewerbungsgespräch bis zum Einstieg in enger Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften und dem Team
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbstständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrobranche für Sie: Am Standort
Personalmanagement, Human Resources? Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Personal (m/w/d) Level 1 tätig. Ihre Aufgaben
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT Application Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Konzeption und Inbetriebnahme von Eigen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Commodity Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen Einkaufs-Ausrichtung mittels Marktanalysen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Procurement Contract Manager (w/m/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Entwurf und Optimierung von Standard
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Quality Conformance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung komplexer Qualitätsthemen sowie
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Commodity Manager (m/w/d) für unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung und Weiterentwicklung zur strategischen
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Option der Remote-Arbeit bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Steuerung interner Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden