insbesondere Aufgaben im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie die steuerliche Beratung innerhalb des Konzerns, die Projektarbeit, die Konzernsteuerplanung und die steuerliche Begleitung
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Deine Aufgaben Verantwortung für die termingerechte und korrekte Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, vorerst befristet auf 2 Jahre (mit Option auf Entfristung) Deine Aufgaben Als Recruiter:in & Talentmanager:in bist Du die treibende Kraft
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Mitmacher/in als Senior Account Manager*in (m/w/d). Deine Aufgaben: Als Senior Account Manager*in baust
Competence Centers im Bereich People & Culture - wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Kulturwandel begleiten: Unterstütze aktiv den Kulturwandel und sorge für ein positives
sich um diese vielfältigen Aufgaben: Vorbereitung der Verhandlung: Du analysierst die Anforderungen potenzieller Kunden und bereitest Verkaufsabschlüsse mit gezielten Methoden und Anreizen vor.Verkaufsabschlüsse herbeiführen
Als Project Manager:in bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und dem Projektteam. Du übersetzt Anforderungen in konkrete Aufgaben, behältst Zeitpläne sowie Budgets im Blick
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
-Infrastruktur, Systemlandschaft, IT-Sicherheit, Anwenderbetreuung, Projektmanagement und M365. Ihre Aufgaben: Sie betreuen bereichsübergreifend Systeme der eingesetzten Kernapplikationen (insb. Diamant
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
Stellen-Nr.: 146214 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Kunden nehmen wir mit in die digitale Welt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sicherstellung des laufenden Betriebes und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen im ERP-Bereich
Stellen-Nr.: 140143 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Kunden nehmen wir mit in die digitale Welt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sicherstellung des laufenden Betriebes und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen im ERP-Bereich
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
mit dem Vermietungsmanagement Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen. Bei uns wird es nie langweilig! Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
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und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Auftraggebern und Mietern Familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien Offene Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben
in Deutsch und Englisch Flexibilität bei wechselnden Aufgaben und Prioritäten sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Sozialleistungen
Ihrer Aufgaben erfordert gutes Englisch und Deutsch. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben flexiblen Arbeitszeiten schließt das in vielen Fällen
wie strukturierten Ansatzes können Sie Aufgaben gut priorisieren. Bei alledem zeigen Sie strategischen Weitblick. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben
Verhandlungssicher, Chinesisch-Kenntnisse sind ein Plus Reisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter Benefits Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
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in der Erstellung von technischen und kommerziellen Angeboten Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf Folgeprojekte Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Materialdisposition, SQM und Einkauf Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig
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Sie außerdem: ein Arbeitsumfeld mit offener KommunikationGestaltungsmöglichkeiteneine krisensichere Branche Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung hinsichtlich der HR-Strategie und der PersonalbedarfeCoaching in Mitarbeiterbeziehungen und Leistungsmanagement
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner und erstes Gesicht
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ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
in ihren Unternehmen era-contact GmbH und streicherplast GmbH + Co. KG insgesamt 700 Mitarbeitende an 7 Standorten weltweit. Ihre Aufgaben umfassen das komplette Lieferantenmanagement: Durchführung
von Kundenbesuchen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie die Vertragsverhandlungen an sich. Abgerundet wird Ihr Aufgabenspektrum durch ein regelmäßiges Reporting Ihrer Tätigkeiten und Ergebnisse
Auftreten und Kommunikationsfähigkeit im direkten Kundenkontakt sehr gute EDV-Kenntnisse abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Novotechnik sowie
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