Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n Informationssicherheitsbeauftragter / CISO (m/w/d). Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung
Für unseren Kunden, einen internationalen Premium-Automobilzulieferer, suchen wir eine/n Freiberufler (m/w/d) Informationssicherheitsmanagement TISAX. Ihre Aufgaben Implementierung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen B2B Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Unterstützung beim Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Telefonische
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung DAS SIND IHRE AUFGABEN: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Büroorganisation und -management: Fähigkeit effizient zu arbeiten,Termine zu planen, Dokumente
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Erfassung und Anlage
Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in personalrelevanten administrativen Fragestellungen Steuerung und Begleitung des gesamten Recruiting-Prozesses Erstellung
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Supply Officer Tools (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Die Position ist im Bereich des Produktionsengineerings angesiedelt. Es sollen kleine bis mittelgroße Projekte geleitet werden in diversen Produktionsbereichen
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Ludwigsfelde einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starte mit uns in Deine dynamische Zukunft! Du unterstützt das CTO-Office aktiv
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Eigenständige und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen
Coole Teamevents Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung
. Zum anderen werden Methoden zum Projekt-, Programm- und Portfolio-Management entwickelt, zur Praxisreife gebracht und auch als Projektmanagementleistungen geliefert. Ihre Aufgaben Sie unterstützen Projektleitungen
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege Du übernimmst allgemeine
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Betrieb und Wartung der MOVAS Data
DAS SIND IHRE AUFGABEN Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben Unterstützung des Geschäftsführers und anderen Beratern als „Back Office“ Koordination von Terminen Vorbereitung von Schulungen
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
angeschlossenen Gesellschaften sind wir außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt ca.1,2 Tonnen CO2 erspart. Ihre Aufgaben
über sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse. Sie sind IT-affin und kommunizieren souverän, auch in englischer Sprache Interessante, zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben zu lösen
DAS SIND IHRE AUFGABEN Werde Teil unseres engagierten Teams und trage aktiv zur Zukunft der Nachhaltigkeit bei! Als HR-Experte in unserer innovativen Recycling Division unterstützt du das lokale Management dabei
eines familiengeführten Unternehmens mit einer globalen Präsenz in 34 Ländern wissen wir, dass es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied ausmachen
Unternehmen Familiäre Arbeitsatmosphäre und ein persönlicher Umgang Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten Die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen Ihre Aufgaben Auswahl
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
angeschlossenen Gesellschaften sind wir außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt ca.1,2 Tonnen CO2 erspart. Ihre Aufgaben
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Facility Management unserer Garten-Center (Schwerpunkt in Österreich und Bayern) Steuerung der Zusammenarbeit und Leistungserbringung
, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Leiter (m/w/d) internationaler Warenhandel Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Bereiche
Als Teamleiter (m/w/d) sorgst Du dafür, dass durch deine gute Organisation, einen permanenten Informationsaustausch und eine reibungslose Koordination von Aufgaben und Prozessen die gesteckten
und Aufgaben in der Prozessoptimierungen und Projekte sowie Ad-hoc-Themen im Accounting umsetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell Gute Verkehrsanbindung Angenehmes Arbeitsklima Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben Kostenloser Zugang zu unseren Fitness
von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Sie übernehmen anspruchsvolle und spannende Aufgaben. Sie erhalten ein Weiterbildungsbudget: Für fachspezifische Trainings. Sie genießen 30 Urlaubstage. Sie profitieren
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