auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Managing the
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zu uns auf für diese großartige Aufgabe! Requirements 2–3 Jahre Erfahrung im Recruiting, gern in einem internationalen Umfeld. Idealerweise Erfahrung in einem maritimen Umfeld Erfahrung im Active Sourcing und in der Pflege
. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Prüfung und Sicherstellung der Ausführung
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
Arbeitgebervorteile Ihre Aufgaben: Korrespondenz führen eingehende Rechnungen prüfen Zahlungsanweisungen erstellen Stammdaten pflegen Bestellungen abwickeln Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw
Ihre Aufgaben Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Büromanagementaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie koordinieren Termine, Meetings und Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitung
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
Kollegenzusammenhalt. Wir setzen auf Teamarbeit und unterstützen dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten
Deine Aufgaben: Du bist unser Konformitätsbeauftragter für elektrische Sicherheit In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung regulativer, normativer
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durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Steuerung der Lieferkettenprozesse zwischen AIRBUS Tier
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in die Zukunft gerichtet. Du willst Dinge voranbringen, eigenständig arbeiten und deine Meinung einbringen? Du suchst ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer
! Das dürfen Sie erwarten Kollegiales Team: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und eine offene Kommunikation, in der Ihre Ideen willkommen sind. Abwechslungsreiche Aufgaben: Sie übernehmen spannende
zum Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen. Ihre Aufgaben Externe Dienstleister koordinieren: Sie steuern und überwachen die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung, Reinigungsfirmen
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
im Jahr Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Kompetente Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Gäste Erteilung von Auskünften und Weiterleitung von Anfragen Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern im Akkreditierungsverfahren
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Servicetechniker Erfassung von Störmeldungen Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung mit Kunden
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs
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Ein motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Das sind Ihre Aufgaben: Vertriebsinnendienst: Bearbeitung von Angeboten, Pflege von Stammdaten, Telefonannahme, Koordination des Lagers HR
Führung und Kontrolle des Front Office & Crew Purser Cash Books Überwachung, Planung und Koordinierung der täglichen Aufgaben des Front Office Teams Steigerung der Gästezufriedenheit Optimierung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
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-Rabatt Programm Umfangreiches Onboarding 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Betreuung des Office Managements allgemein Organisation von Meetings
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aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound
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der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und die Implementierung von Kontrollmechanismen, um Risiken im Zusammenhang mit ausgelagerten Aktivitäten zu minimieren DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
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Immobilienwirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Verwaltung von Büroabläufen Telefonische und schriftliche Kommunikation (Telefonannahme, E-Mail-Beantwortung, Erstellung von Briefen
Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung der Instrumente zur Umsetzung der Projektmanagementstandards Unterstützung
Mobiles Arbeiten möglich Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Kernzeit Ihre Aufgaben Entgegennahme erster Anfragen, Bereitstellung von Informationen zu unseren Beratungs
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten beim Zulieferer Management digitaler Prozesse, vom Scan
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Ihre Aufgaben Werden Sie Teil unseres Teams als professioneller Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden, Gäste und Dienstleister in dieser spannenden Rolle unterstützen Sie nicht nur die kaufmännische
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
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