Ihnen eine interessante Aufgabe in einem soliden und innovativen Umfeld mit einer leistungsorientierten Vergütung sowie weiteren finanziellen Zuschüssen und Vorteile. Sie profitieren von umfangreichen
. Hier sucht man keine Mitarbeiter:innen, sondern echte Kolleg:innen. IHRE AUFGABEN Sie beraten Kunden strategisch, konzeptionell und operativ und tragen damit maßgeblich zu ihrem Erfolg bei Ihre Aufgaben
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
Altersvorsorge und Lebensversicherung sowie Krankenzusatzversicherungen und Vermögenswirksame Leistungen. IHRE AUFGABEN Führung der Buchhaltung Koordinierung der Buchhaltungssysteme Implementierung neuer
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
sind für Sie kein negativer Aspekt, sondern eine positive Hilfestellung zur Erreichung des gesteckten Unternehmenserfolges Ihre Sichtweise geht über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus, so dass
Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEinen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Intensive und umfassende Einarbeitung, die individuell auf Sie ausgerichtet
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du berätst Kunden und präsentierst unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio beim Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Bindung von bestehenden Kunden sowie zum Ausbau
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du baust das Social Media Marketing unter Berücksichtigung bestehender Standards auf und aus Du unterstützt die Führungskräfte in den Regionen und Niederlassungen
Möglichkeiten für engagierte Talente. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Implementierung und Betreuung mehrerer Software-Lösungen Prozessverbesserungen innerhalb der Software konzipieren und umsetzen Planung
, Kaffee, Tee und Wasser.Angenehme Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu ! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Sie verantworten das Compliance-Programm der WiBU Gruppe und entwickeln
Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 20.02.25 20.02.25 20.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Strategische
als Change Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das technische Änderungsmanagement (Änderungsbewertung in Abstimmung mit den betroffenen Abteilungen, Änderungsplanung sowie
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
durch z. B. zügige Bearbeitung von Kundenreklamationen DAS BRINGEN SIE MIT Für die Übernahme dieser anspruchsvollen Aufgabe bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit: Erfahrung aus leitender
), als IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser spannenden Aufgabe betreuen Sie eigenverantwortlich Ihren Mitarbeiterkreis und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeiter in verschiedensten Fragestellungen
an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Credit Manager (w/m/d) für die Finanzabteilung. Ihre Aufgaben Prüfung und Bewertung internationaler und nationaler Kundenaufträge hinsichtlich
Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben Abwicklung und Überwachung von Exportaufträgen Elektronische Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung und Plan-Ist Vergleich mit SAP Koordination
aus Drittlandproduktion. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia) am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben Abwicklung
) Ihre Aufgaben Strategische Weiterentwicklung und Implementierung: Sie entwickeln und implementieren die Nachhaltigkeitsstrategie sowie -ziele von SPIE GSA, mit besonderem Fokus auf die Reduzierung der Scope 1-3
orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle
Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld • Attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) • Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung
Das sind deine Aufgaben Laufende Überprüfung und Weiterentwicklung unseres Compliance Management Systems Identifizierung, Bewertung, Steuerung und Überwachung von relevanten Risiken der Unternehmensgruppe im Rahmen
zur Anmietung eines Stellplatzes im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Koordinierung und Steuerung der Bettenbelegung Beratung von Patient*innen und deren Angehörigen Bearbeitung
, sowohl schriftlich als auch mündlich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Der gesuchte Accounting Manager (m/w/d) ist eine ideale Position, wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Bilanzierungsbereich sind, und Ihr fachliches Know-how
GebietskörperschaftenVeranlassung der Eintragung von Leitungsrechten im Grundbuch Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder rechtlichen Kontext Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie klare EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams)Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden Dein Profil
und exzellente KommunikationKosten- und Ressourcenorientierung Zertifzierung Project Management Level C oder DSehr gute Deusch- und Englisch-Kenntnisse (mind. C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
innerhalb des Teams (6 Fund Manager und Fund Analysten)Komplexe Projekte/Aufgaben im Bereich der Immobilienfondsstrukturierung und -verwaltung Erarbeitung und Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierung
Aufgabe in einem internationalen UmfeldNutze individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenProfitiere von 30 Tagen Urlaub, Dienstrad und Zusatzleistungen Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
und Sitzungen sowie Vorbereitung von Präsentationen und Berichten nach BedarfEnge Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um bei Bedarf bei laufenden Projekten oder Aufgaben zu helfenRecherche und Kontaktaufnahme
von kleineren Baumaßnahmen Auch die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmaßnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumaßnahmen gehört zu deinen Aufgaben Du verfügst
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienentwicklung Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und in einem dynamischen Team zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen
und SchriftGrundkenntnisse in Englisch sind von VorteilFähigkeit, Aufgaben eigenständig, organisiert und zuverlässig zu erledigenFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor
. Die Anstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit geplant, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option zur Übernahme nach 6 Monaten. Ihre Aufgaben: Marktanalyse und Akquise: Durchführung
. Anschreiben) Ihre Gehaltsvorstellungen an. Worauf Sie sich freuen können Eine spannende Aufgabe mit Sinn, bei der Sie unseren Fundraisingbereich weiter auf- und ausbauen Mitgestaltung
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Steuerung und Koordination von Angeboten, von der Bid-Entscheidung über die Erstellung bis zur Abgabe des AngebotesKoordination, Einhaltung
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun
- Durch fachübergreifenden Austausch- & Netzwerkformate zu den Themen Trends, Innovation & Organisation lernen wir mit und von anderen Unternehmen. Aufgaben Erkennen von neuen Markt- und Produktchancen durch Kombination
Branchenkenntnisse in der Life-Sciences-Welt sowie ein starkes Know-how im Neukunden-Sales. eine lösungsorientierte Denkweise, Kreativität und ein ausgeprägtes „Fingerspitzengefühl“ für Deine täglichen Aufgaben
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenserienprojekten oder Teilprojektleitung von Entwicklungsprojekten.Initiierung, Planung, Steuerung und Kontrolle