ArbeitszeitenParkplätze und eine optimale S-Bahn Anbindung Das sind Ihre Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-MailEingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene SystemWeiterleitung
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
Mitarbeit an der Entwicklung einer zuverlässigen Softwaresystemlandschaft Vielseitige Aufgaben im Rollout-, Change- und Incidentprozess Möglichkeit zur Festlegung und Überprüfung von Leistungsindikatoren
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
und eigenverantwortliches Arbeiten zeichnet Sie aus etc. Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme von Abgasreinigungsanlagen Wartung und Reparatur von Anlagen Endabnahme von Anlagen mit Protokollerstellung Serviceeinsätze
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Die DIAKOVERE gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in Finanzen und Services (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung
Arbeitsplatz in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit Zukunft. Deine Aufgaben Die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz geht dir locker von der Hand. Du steuerst und bearbeitest
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
Stellen-Nr.: 143584 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an SchienenfahrzeugenDurchführung der Arbeiten gemäß Kundenanforderungen
und BerufAbwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an SchienenfahrzeugenDurchführung der Arbeiten gemäß
– Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und VertriebspartnernErfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und AngebotsdatenÜberwachen
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
(SD Sales Modul) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben im Überblick: Die jährliche Absatz-/Umsatzplanung im Rahmen der Business Planung sowie die Absatz
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik Ihre Aufgaben: Betreuung
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe Du bei uns erfüllst
Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
Für ein internationales Produktionsunternehmen im Süden von Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Englisch in Vollzeit zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Wirtschaftliche Betrachtung der Prozesse und Strukturen in der weltweit agierenden Serviceabteilung Analyse der Schwachstellen Erarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten, Erprobung
- Reisebereitschaft IHRE AUFGABEN - Inbetriebnahme und Fehlerbehebung von Sonder- und Automatisierungsanlagen - Anpassung von SPS-Software und HMI-Visualisierung - Anbindung und Integration von Maschinen
) für den Geschäftsbereich Deutschland Was ist Ihre Aufgabe? Wartung und Instandsetzung/-haltung unserer Anlagen/Stallanlagen Durchführung von vorwiegend elektrischen und mechanischen Reparaturen Kontrolle
bei diversen Geschäften und Partnern. Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Verteilung der Speisen
Ihre Aufgaben Sie übernehmen Inbetriebnahme, Test, Optimierung und Justierung unserer AnlagenFür die reibungslose Funktion der Maschinen führen Sie Diagnosetests durch und beheben bei Bedarf
Technical Services an unserem Standort in Gundelfingen an der Donau. Ihre Aufgabe Organisation und Erarbeitung von Prozessoptimierungen (z.B. Total Productive Maintenance) Unterstützung der Fachbereiche
Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung der gesetzlichen
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1648 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
. Dein Part in unserem Team: Unterstützen Sie unser Technical Service Team bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts, wie z.B. bei der Eingabe von Reparaturanfragen in unser System sowie anschließender
Für das Produktportfolio unseres Tochterunternehmens 2bits GmbH suchen wir einen (Junior) Service Consultant SAP (m/w/d): Welche Aufgaben erwarten Sie Einarbeitung in die SAP S/4HANA purchase2pay
bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Ihre Aufgaben: Montage, Installation, Inbetriebnahme, Schulung Bedienpersonal und Wartung unserer Produkte Anlagen und Systeme an bestehende Systeme integrieren und anfahren, Erstbetrieb ausführen
Ihre Aufgaben: Montage, Installation, Inbetriebnahme, Schulung Bedienpersonal und Wartung unserer Produkte Anlagen und Systeme an bestehende Systeme integrieren und anfahren, Erstbetrieb ausführen
. Zur Sicherstellung dieser Faktoren sind Sie in unserem Team zuständig. Ihre Aufgaben Prüfung und gegebenenfalls Fehleranalyse Behebung technischer Störungen Kalibrieren und Justieren von Analysegeräten Durchführung
Standorten stetig. Das Sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Service-Innendienst (m/w/d): Sie unterstützen unseren technischen Außendienst und sind direkter Ansprechpartner für Kunden
, die dich an die Spitze der grünen Revolution katapultiert!In Sachen Service bist du der Notruf für unsere Anlagen - Wartung, Störungsbehebung, Instandsetzung - du machst's möglich!Unvorhergesehene Aufgaben? Kein Problem
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
und unsere Symphonie ergänzen. Fachkraft Catering / Service und Küche (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Voll- oder Teilzeit | Klinik Bassum | Levare GmbH Ihre Aufgaben Sie sind hauptverantwortlich