des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet: Lohnbuchhaltung, sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung Faktura/Rechnungserstellung rechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung
) Netzwerksicherheit tätig. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Koordination und Entwicklung von IT- und OT-Security-Konzepten und Netzwerk-Konzepten für komplexe Gesamtsysteme im Rahmen von Entwicklungsprojekten zuständig
renommierten Kunden in der Luft- und Raumfahrtindustrie im Raum München sind Sie als Personalentwickler (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung von ganzheitlichen Lernkonzepten einschließlich
mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig für die eigenverantwortliche Bearbeitung
Teams in Berlin unterstützen wir das Engagement in politischen Themen und Initiativen. Ihre Aufgaben: Als Teil eines hochmotivierten Teams leistest Du selbständig rechtliche Beratung im Hinblick
der Welt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Übernahme aller Assistenz- und Verwaltungsaufgaben der Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München Terminorganisation und -verfolgung sowie Management
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Als Digitaler Prozessdesigner gestalten Sie exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln und berücksichtigen dabei
größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Als Digitaler Prozessdesigner gestalten Sie exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln und berücksichtigen dabei
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Unterstützung
) CONSULTANT INVESTMENT & TRANSACTION MANAGEMENT (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquise und Verkauf von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Betreuung
der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Dokumentation der ausgeführten Leistungen Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker
Anlagen) im Bereich HKLS Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung Überwachung
, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen und zu vernetzenSpannende Aufgaben – Neben der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, der Abwicklung von Verkaufsvorgängen von Maschinen und Ersatzteilen
und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln.Attraktive Vergütung: Neben Deiner monatlichen Vergütung, wirst Du schon während der Ausbildung am Unternehmenserfolg beteiligt
und zu vernetzenSpannende Aufgaben – Neben der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, der Abwicklung von Verkaufsvorgängen von Maschinen und Ersatzteilen und der Abrechnung von Werkstatt
Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen
und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Alexandra hilft dir gerne
: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Verantwortung: Als Key Account Manager bist du für die strategische Betreuung unserer Bestandspartner verantwortlich
: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Verantwortung: Als unser Experte bist du hauptverantwortlich für unserer internes und externes Qualitätsmanagement
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Spezialist (m/w/d) People Development/Personalentwicklung" (Referenznummer: 0153SU2025MTM) Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung
year Option of permanent employment with our business partner Ihre Aufgaben Shaping the future while working on cutting-edge PMT for SW development in a complex automotive control unit environment
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Entwicklung
Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Deine Aufgaben: Entwurf
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Deine Aufgaben
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Deine Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die monatliche, quartalsweise und jährliche Finanzberichterstattung und -analyse Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts sowie Durchführung
ArbeitensSpannende Aufgaben, die viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung bieten Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erreichung der Umsatz-, Budget- und Gewinnziele des PrämienshopsOptimierung
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Deine Aufgaben
Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Deine Aufgaben
Empfangskraft in Teilzeit (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir eine Empfangskraft in Teilzeit (25h / Woche) (gn) Ihre Aufgaben: einen zeitgemäßen
ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz Zusätzliche Sozialleistungen Arbeiten in einem wachsenden Unternehmen mit familiärem Teamgefühl Ihre Aufgaben als Senior Private Banker (gn): Aktiver Ausbau
und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Durchführung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung
Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Produktmanager
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsstrategien: Erarbeitung detaillierter Projektpläne und Festlegung von Meilensteinen zur Sicherstellung einer effektiven Cybersecurity
. Sie sind Experte (m/w/d) auf dem Gebiet der Verpackungen und wollen mit Ihren Erfahrungen den Logistikbereich verbessern? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung und Verantwortung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Als Digitaler Prozessdesigner gestalten Sie exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln