bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner und verlässliche Anlaufstelle für den Betreuungsbereich Begleitung, Unterstützung sowie Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner und verlässliche Anlaufstelle für den Betreuungsbereich Begleitung, Unterstützung sowie Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte
Lüneburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer direkten Festanstellung bei unserem Kunden. Klingt
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Planen und Durchführen von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher
Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Sozialleistungen Kostenfreie Getränke und Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Recruiting-Prozesse steuern, durchführen und entwickeln
Stellenbeschreibung Als HR Business Partner sind Sie Sparringspartner sowohl der Mitarbeiter als auch des Managements. Dabei sind Ihre Aufgaben breit ausgelegt und abwechslungsreich
Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen, beispielsweise Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung und Fortbildungen 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Ihre Aufgaben
, z.B. Englisch Ihre Aufgaben Implementierung der Strategien und Richtlinien des Konzerns für den Personalbereich in Unterstützung des Werkspersonalleiters Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende
Direktkontakte zu Personalentscheidern Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung
und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung von personalrelevanten Unterlagen, wie BR-Anhörungen bei Einstellungen, Arbeitsverträge
mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Ansprechpartner
Private Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Verpflegungszuschuss Firmenevents Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination des Bewerbermanagement und aktive Unterstützung im On
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner und verlässliche Anlaufstelle für den Betreuungsbereich Begleitung, Unterstützung sowie Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung der Day-to-day HR-Prozesse für Mitarbeitende und Führungskräfte Eigenständige Bearbeitung von Personalangelegenheiten (befristete und unbefristete Beschäftigte, Promovierende
Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen sowie von Zeugnissen Unterstützung der Bereiche
durch Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima 30 Tage Urlaub Kantine Ihre Aufgaben Administrative Aufgaben in der Personalsachbearbeitung wie Erstellung
mit dem Kununu Award sowie Gewinner der Auszeichnungen Exzellente Ausbildung und Hospitality HR Award setzen wir Maßstäbe in der nachhaltigen Nachwuchsförderung und Mitarbeiterentwicklung. Deine Aufgaben
Ihre Aufgaben: Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten in der ERP-Software SAP sowie Verwaltung der Personalakten Vorbereitende monatliche Entgeltabrechnung einschließlich der Zusammenarbeit
Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Ihre Aufgaben Vertragsmanagement und Pflege von Arbeitsverträgen Betreuung der Auszubildenden und Organisation von Schulungen Erstellung von Eintritts
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Deine Aufgaben Unterstützung des Kalkulationsteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Eingabe, Pflege und Aktualisierung von Daten in unseren Systemen. Erstellen und Bearbeiten
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Sie dazu bei, unsere Projekte wirtschaftlich und effizient zum Erfolg zu führen. Werden Sie Teil von Omexom Hochspannung und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Energiezukunft! Ihre Aufgaben Verantwortung
Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Schalarbeiten sowie Einbau und Nachbehandlung von Beton Lesen sowie Umsetzung von Schal- und Bewehrungsplänen Führung und Bedienung von Baumaschinen
Ihre Aufgaben Durchführung von Erd-, Straßen- und Pflasterbauarbeiten Ausführung von Kanal- und Rohrleitungsbauarbeiten Durchführung von Kabelbauarbeiten Führung und Bedienung von Baumaschinen
Ihre Aufgaben Bedienung und Führung von Asphaltgeräten und Asphaltmaschinen wie beispielsweise Asphaltwalzen oder Asphaltfertigern Unterstützung der Einbauarbeiten des Asphalts Selbstständige
Ihre Aufgaben Warenannahme, -kontrolle und -versand Buchung der Warenein- sowie -ausgänge Erstellung und Überprüfung der Liefer- und Versanddokumente Einlagerung von Bestandteilen im Magazin
Ihre Aufgaben Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an Baumaschinen und Kleingeräten unseres Fuhrparks Erstellung von Fehler- und Stördiagnosen an mechanischen, hydraulischen
Ihre Aufgabe Gesamtverantwortung für den strategischen Einkauf von Betonstahl mit Fokus auf Marktanalyse und Lieferantenentwicklung Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen für Betonstahl
Ihre Aufgaben Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an LKW, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen unseres Fuhrparks Erstellung von Fehler- und Stördiagnosen an mechanischen
Ihre Aufgaben Bedienung und Führung von Baumaschinen wie beispielsweise Radladern, Baggern oder Kranen Vorbereitung der Baumaschinen für den Baustelleneinsatz Regelmäßige Wartung, Umrüstung
Ihre Aufgaben Durchführung und Verantwortung anspruchsvoller Bauvorhaben vom Tief-, Straßen- bis Erdbau Direkte Berichtserstattung an die Niederlassungsleitung Begleitung von Ausschreibungen sowie
Ihre Aufgaben Organisation und Betreuung der Baustellen, gemeinsam mit der Bauleitung Führung der eigenen gewerblichen Kolonne Überwachung der technisch und zeitlich korrekten Ausführung
Ihre Aufgaben Be- und Entladung des Tiefladers mit unseren Geräten und Maschinen für unsere Baustellen Sichtprüfung unserer Maschinen und Geräte, auf Mängel und Schäden Verantwortung für die korrekte
Ihre Aufgaben Bedienung und Führung von Asphaltgeräten und Asphaltmaschinen wie beispielsweise Asphaltwalzen oder Asphaltfertigern Unterstützung der Einbauarbeiten des Asphalts Selbstständige
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Facility Manager (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage
Zur Verstärkung unseres F&E-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager/ Key Account-Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung
Zur Verstärkung unseres Forschung & Entwicklungs-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bäcker – firmeninterne Backstube (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Teams
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Monheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Elektroniker für Automatisierungs- oder Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Erhalt
Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams am Standort Werne suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Anlagenführer - Backmittel (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt im 3-Schicht-Dienst. Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
Ihre Aufgaben Bedienung und Führung von Baumaschinen wie beispielsweise Radladern, Baggern oder Kranen Vorbereitung der Baumaschinen für den Baustelleneinsatz Regelmäßige Wartung und Pflege
Ihre Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Montage, Anschluss sowie Inbetriebnahme von Baustromverteilern, Magazincontainern etc. Installierung von Baustellenbeleuchtungen Durchführung
Ihre Aufgaben Ausführung von Schal-, Bewehrungs-, Betonier- und Maurerarbeiten bei Projekten im Wohn-, Gewerbe- und Industriebau Selbstständige Überprüfung der Qualität Ihrer Arbeit Umsetzung
) Ihre Aufgaben Erhalt der Funktionsfähigkeit unserer ProduktionsanlagenMitwirkung beim Neubau und Optimierung von unseren Maschinen und AnlagenWartung der Mess- und RegeleinrichtungenBereitschaft zur Teilnahme
- Backmittel (m/w/d) Die Beschäftigung erfolgt im 3-Schicht-Dienst. Ihre Aufgaben Herstellung, Verpackung und Palettierung flüssiger, pastöser und pulverförmiger Backmittel Vorbereitende Aufgaben
) Ihre Aufgaben Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen im Bereich der industriellen Großbäckereien und der Ingredients-Branche Erarbeitung und Umsetzung der Strategie und des Portfolios
– firmeninterne Backstube (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Teams entwickeln Sie neue innovative Produkte und Prozesse für die backende Branche und der Lebensmittelbranche Ihr Arbeitsplatz
) Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis. Ihre Aufgaben Sie sind für die Anlage, Pflege und der erforderlichen Mäharbeiten der Grünanlagen rund um unser Betriebsgelände zuständig Bei Ihrer Tätigkeit bedienen