Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
in abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen PartnernÜbernahme von operativen Aufgaben im Tagesgeschäft, z.B. in der Belegungssteuerung
in Süddeutschland. Ihre Aufgaben: 🔹 Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden 🔹 Erstellung von Kalkulationen 🔹 Unterstützung bei der Jahresplanung sowie der strategischen Planung 🔹 Überwachung
und Erstellung von Notfallplänen (BCM) Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Brandschutz und Betriebssicherheit, sowie Mitarbeiterschulung in diesen Bereichen Unsere Benefits
Pricing Analyst - Category Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Preisstrategie unter Berücksichtigung der Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität
für einen unserer renommierten Klienten einen Mitarbeiter (m/w/d) im QM-Management. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 13485 Steuerung
Stellen-Nr.: 129511 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt
Stellen-Nr.: 146220 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Deine Aufgaben
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Change Management begleiten wir Fach- und Führungskräfte durch Veränderungsprojekte im Rheinmetall Konzern. Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört die Unterstützung unseres
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement/Projektentwicklung (m/w/d) ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Während Ihres 18-monatigen Trainee-Programms unterstützen Sie die Betriebs
: Projektmanagement Ihre Aufgaben Koordination der Aufbau- und Inbetriebnahmephase von Karosserierohbauanlagen vor Ort bei unseren Endkunden Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Projektleitung, mechanische
- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility Management Unterstützung
für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Korrespondenz für die Geschäftsführung und das Management-TeamErstellen
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
Quadratkilometer. Etwa 15.000 Kilometer Leitungen dienen hier der sicheren und qualitätsgerechten Stromverteilung. Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Überprüfung der qualitäts- und termingerechten
und Schrift Bereitschaft zu DienstreisenDas wird Sie bestimmt freuen zu hören: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Einsatz bei einem internationalen Energiekonzern Kompetente Ansprechpartner
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
/Straße bzw. Short Sea Shipping. Die WALTER GROUP ist einer der erfolgreichsten österreichischen Privatkonzerne. Deine Aufgaben Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden
wir ab sofort eine/n Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen
sofort einen Taktischer Einkäufer Facility Management (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Frühzeitige Erkennung von Mängeln und Schäden im Rahmen von regelmäßigen Inspektionsrundgängen Durchführung kleinerer Instandsetzungsarbeiten
Ihre Arbeitszeit 2-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht Ihre Aufgaben Störungsannahme, -beseitigung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren Anlagen
Ihre Arbeitszeit 30 Stunden pro Woche Besetzung der Stelle auch als Minijob möglich Ihre Aufgaben Durchführung diverser Reparaturen Rund um die Gebäudeinstandhaltung Gewährleistung
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Annahme und Beseitigung von Störungen sowie Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren technischen Anlagen