zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als Expert:in für Risikocontrolling und neustes Mitglied der Abteilung „Gesamtbanksteuerung“ lenken Sie mit uns die Umsetzung unserer Geschäfts
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Im Team „IT-Steuerung“ erarbeiten, kontrollieren und steuern Sie unsere IT- und Gesamtkostenplanung – inklusive Reporting und Überwachung der Kostenziele
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als Expert:in für Risikocontrolling und neustes Mitglied der Abteilung „Gesamtbanksteuerung“ lenken
. arbeitsfreie Tage) eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn Sie an dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe mitwirken möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unkompliziert
Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In dieser verantwortungsvollen Position im Team IT-Steuerung führen Sie das zentrale Vertragsregister der Taunus Sparkasse und übernehmen
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Im Rahmen Ihrer verantwortungsvollen Prüfungs - und Beratungstätigkeit planen, steuern und realisieren Sie komplexe Revisionen , in deren Verlauf
Banking (digital payment) - in Teilzeit grundsätzlich möglich - Diese Aufgaben werden Dich begeistern Du findest Lösungen in allen Fragen unserer Kunden rund ums Thema payment Du begeisterst für smarte
Banking (digital payment) - in Teilzeit grundsätzlich möglich - Diese Aufgaben werden Dich begeistern Du findest Lösungen in allen Fragen unserer Kunden rund ums Thema payment Du begeisterst für smarte
in die AEROSEAL-Technologie bei uns als Trainer und technischer Referent die Ausbildung und Begleitung neuer und bestehender AEROSEAL-Partner unterstützt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung
in die AEROSEAL-Technologie bei uns als Trainer und technischer Referent die Ausbildung und Begleitung neuer und bestehender AEROSEAL-Partner unterstützt. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung
gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört die Weiterentwicklung und Pflege von Modellen zur RisikokapitalbestimmungSie befassen sich mit Szenario-Rechnungen
, Triebwerken, Fahrwerken und Ausrüstungen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung bei der Terminplanung Erstellung von Managementunterlagen und Präsentationen W0orkshop Vorbereitung und Dokumentationen
) eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn Sie an dieser spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe mitwirken möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unkompliziert und einfach
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht in eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für die Aufgaben der Verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK) (ID-Nummer: 12163530)
- oder Teilzeit. Die Position ist als Stabsstelle direkt der Personalleiterin zugeordnet und bietet die Möglichkeit, perspektivisch die Funktion der stellvertretenden Personalleitung zu übernehmen. Ihre Aufgaben
zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser verantwortungsvollen Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Unser Angebot an Sie: Eine Vergütung
Trainings und Weiterbildungen Ihre Aufgaben: fachliche TeamleitungBeratungsfunktion für Führungskräfte und die GeschäftsführungErstellung von PersonalstatistikenSteuerung von Personalprozessen sowie
wir aus, um es weiter fit zu machen für die Energiewende. Eigene Ökokraftwerke werden in zahlreichen Projektgesellschaften betrieben und entwickelt. Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe
zum Leistungsportfolio der WEMAG Projektentwicklung GmbH. Ihre Aufgaben Grundsatzarbeit Leitungs- und Umweltrecht, Prüfung rechtlicher Fragestellungen im Verantwortungsbereich sowie schriftliche juristische Ausarbeitungen
zum Leistungsportfolio der WEMAG Projektentwicklung GmbH. Ihre Aufgaben Erarbeitung und Pflege von Spezifikationen, technischen Standards (Baukasten, Komponenten) und Standard-Leistungsverzeichnissen für Hoch
und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben
. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen In Ihrer neuen Rolle koordinieren und leiten Sie Prüfungen in unserem Kreditgeschäft , erstellen Prüfungsberichte und verantworten die Ergebnisse, Berichtsinhalte
und abwechslungsreiche Projekte , Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben
Die DIAKOVERE gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in Finanzen und Services (w/m/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung
und Personalentwicklung Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Sie berichten an die Leitung Geschäftsbereich Personal. Zu Ihren Aufgaben gehören Strategische Ausrichtung
) unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Referent*in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und agiles Management DEINE AUFGABEN
im Fundraising, Kommunikation oder Marketing, die Sie für diese anspruchsvolle Aufgabe qualifizieren Sie verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Kommunikation, Betriebswirtschaft, Medien
und Aufgaben in der Prozessoptimierungen und Projekte sowie Ad-hoc-Themen im Accounting umsetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
DEINE AUFGABEN BEI UNS Im Bereich HR-Management: Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragen im definierten Betreuungsbereich Durchführung
und Personalentwicklung Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Sie berichten an die Leitung Geschäftsbereich Personal. Zu Ihren Aufgaben gehören Strategische Ausrichtung
DEINE AUFGABEN BEI UNS Im Bereich HR-Management: Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragen im definierten Betreuungsbereich Durchführung
Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir am Standort Merkenich ab sofort die Stelle als Referent Produktion Strom und Wärme (m/w/d). Aufgaben
und Aufgaben in der Prozessoptimierungen und Projekte sowie Ad-hoc-Themen im Accounting umsetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennenlernen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten im Raum Jena einen Process Owner Lead To Cah (m/w/d) . Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits: Spannendes Tätigkeitsfeld
zum Leistungsportfolio der WEMAG Projektentwicklung GmbH. Ihre Aufgaben Erarbeitung und Pflege von Spezifikationen, technischen Standards (Baukasten, Komponenten) und Standard-Leistungsverzeichnissen für Hoch
zum Leistungsportfolio der WEMAG Projektentwicklung GmbH. Ihre Aufgaben Grundsatzarbeit Leitungs- und Umweltrecht, Prüfung rechtlicher Fragestellungen im Verantwortungsbereich sowie schriftliche juristische
wir aus, um es weiter fit zu machen für die Energiewende. Eigene Ökokraftwerke werden in zahlreichen Projektgesellschaften betrieben und entwickelt. Ihre Aufgaben Aufbau eines Wissensmanagements innerhalb der WEMAG-Gruppe
eines professionellen und engagierten Teams Intensive hausinterne Schulungen sowie moderne Büroausstattung Beteiligung an Digitalisierung und Modernisierung der Prozesse Ihre Aufgaben Führung eines Teams von 6
, Einhaltung von Software-Compliance-Vorgaben und das Unterstützen von internen Kunden (m/w/d) sind zentrale Aufgaben der Position Divisionaler Lizenzmanagement-Ansprechperson für interne Kunden, zur Klärung
der Verpackungsindustrie mit Firmensitz im zentralen Osten von Hamburg, ist aufgrund des voranschreitenden Wachstums auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied für das Controlling. Aufgabe des Mitarbeitenden
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Marktpräsenz Unterstützung bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der Monatsabschlüsse Vorbereitung und Abstimmung der Budget- und unterjährigen
, in einem dynamischen und innovativen Umfeld, das sowohl Industrie als auch Energie umfasst, einen wesentlichen Beitrag zur IT-Sicherheit zu leisten. Ihre Aufgaben Erstellen und Umsetzen von IT-Sicherheitskonzepten
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Analyse von potenziellen Betrugsfällen sowie Prüfung der dazugehörigen Prozesse und Kontrollen Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung und Überwachung der Umsetzung
einzubringen und weiterzuentwickeln Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung bei der Identifizierung potenzieller Geldwäscherisiken und deren AnalyseDurchführung von Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen
benefitsZugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung der Ausgangs- und EingangslieferungenErstellen
und überwachen die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben zum Datenschutz. Die Vorbereitung, Entwicklung und Pflege relevanter Risikoanalysen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben, genauso wie die Identifizierung
Dich jetzt als Entwicklungsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Product Compliance Engineer Deine Aufgaben: Elektrotechnische Projektkonzeption, Planung und Entwicklung komplexer Geräte der Informationsverarbeitung Definition