. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Bearbeitung von KundenanfragenÜberprüfung der Sendung Aufnahme und Erfassung von Bestellungen Reklamationsmanagement
teamorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsstärke einen analytischen Blick und ein unternehmerisches Denken abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
) Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./ Woche), unbefristet Ihre Aufgaben Durchführung der projektbezogenen Qualitätsvorausplanung (APQP) Abstimmung und Umsetzung der qualitätsrelevanten Kunden- und Produktvorgaben
9001 zertifiziert. Im Zuge einer anstehenden Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Leiter QS / QMB (m/w). Die Aufgaben: - Leitung eines qualifizierten Teams für Qualitäts
Kundschaft (vorrangig OEM und Tier1) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im Qualitätswesen und Qualitätsmanagement (m/w). Die Aufgaben: - Reklamationsbearbeitung (u.a. Abstimmung mit Kunden
EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der StammdatenDisposition und Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Buchung im ERP
einen strategischen und operativen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben als Einkäufer (m/w/d) in Herzebrock-Clarholz: Strategischer und operativer Einkauf Ansprechpartner für die Lieferanten Ausarbeitung
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1793 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben kompetent und zuverlässig begleitet
werden. Wenn auch Sie Lust haben in unserem Team zu arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: • Sie sind die Stimme der TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH und verantwortlich für die vertriebliche
und Ihren Weg bei uns mit Freude gestalten können. Ankommen. Vorankommen. Steuler. Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie Ihre Aufgaben im Bereich Stammdatenpflege Effiziente Datenpflege: Anlage, Pflege und Aktualisierung
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben Koordination
Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung eines Zertifikatswesens und allgemeines Reklamationsmanagement Erarbeitung und Einhaltung von Qualitätsstandards für die Warengruppen
App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
-96930) Das ist uns wichtig Dir machen Aufgaben im kaufm. Bereich Spaß und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon
Personaldienstleister im Raum Crailsheim erfolgreich tätig. Werde auch Du ein Teil der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Abwechslungsreichen Aufgaben: Betreuung der Handwerkerkunden Führen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Dynamische und zuverlässige Einsatzplanung
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben
), Vertragsmanagement und die Erstellung von Bestellungen in SAP und SAP Ariba konzentriert. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei der Beschaffung, Maximierung des Geschäfts
Augsburg als Baustellen- und Fremdfirmenkoordination (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Als Baustellenkoordinator sind Sie für die effektive Planung, Koordination und Durchführung von Bauprojektenmit Schwerpunkt
der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten am Standort Jena einen Operativen Einkäufer (m/w/d) . Neben spannenden beruflichen Aufgaben erwarten Sie folgende Vergütungsoptionen: Leistungsgerechte
, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer im Einkauf
, vergünstigtes Deutschlandticket, (E)-Bike-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m Ihre Aufgaben Beschaffung von technischen Komponenten
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für ein führendes Logistikunternehmen
Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen für Kundenanfragen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, einschließlich
bei Köln als Logistics Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung Das dürfen Sie erwarten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
. Das sind Ihre Aufgaben: • Auslieferung, Abholung und Reinigungsservice der mobilen Toilettenkabinen • Prüfung und Erhaltung von Verkehrs- und Betriebssicherheit des Fahrzeuges und der Transporthilfsmittel
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Sicherstellung eines bedarfsgerechten und optimierten Einkaufs für Produktionsmaterialien sowie weitere Materialien
, vergünstigtes Deutschlandticket, (E)-Bike-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m Ihre Aufgaben Beschaffung von technischen Komponenten
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beschaffung, u. a. für spezifische Ausschreibungsstrategien
) in Direktvermittlung 38,5 Stunden Woche von Montag – Freitag (Gleitzeit) Ihre Aufgaben: Qualitätsmanagement Sicherstellung einer definierten Produktqualität Dokumentation sowie Erstellung von Auswertungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Leitstand bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Steuerung von Warenein
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Koordination
Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Entwickeln und implementieren
Stellenbeschreibung Direkte Personalvermittlung! Für unseren Kunden in Mannheim suchen wir aktuell einen Technischen Einkäufer (m/w/d). Ihre Aufgaben: Strategische und operative
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Erstattung der Fahrkosten Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen
Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Koordination und Sicherstellung der Qualitätsplanung in der Produktentwicklung Schnittstelle zwischen Forschung & Entwicklung, Projektmanagement und Qualitätsmanagement
! Für unseren Kunden suchen wir mehrere Rezeptionisten (m/w/d) in Vollzeit ab sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben: Begrüßung und individuelle Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung
bei Köln als Logistics Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung Das dürfen Sie erwarten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
als Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
als Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einer erfolgreichen und international tätigen
, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer im Einkauf
vor. Ihre Aufgaben aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung Führen von Verhandlungen mit Kunden, Gewinnung von Neukunden und die Betreuung unserer Bestandskunden Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Erstellen
bis zur Einstellung Einsatzbegleitung zum Vorstellungstermin und am 1. Arbeitstag Förderung von Qualifikationen zur Weiterentwicklung Ihre Aufgaben: Standardtätigkeiten operativer Einkauf wie z.B. Bestellabwicklung
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für ein führendes Logistikunternehmen
Qualitätsmanager (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der Elektronen und Ion Technologie in Pirna. Ihre Aufgaben
-TarifPersönliche Betreuung durch kompetente Personalberater vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben
und Umsetzung eigener Ideen Hoher Teamspirit in einer außergewöhnlich familiären Arbeitsatmosphäre Deine Aufgaben: Entwicklung, Implementierung und Überwachung von QM Systemen gemäß den Anforderungen