und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Bei unserem Kunden erwartet Sie: Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem offenen
Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Bei unserem Kunden erwartet Sie: Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem offenen
und Krankheitsabsicherung Ihre Aufgaben als Wealth Manager (gn) Privatbank: Akquisition von Zielkunden für den Aufbau eines eigenen Kundenbuchs Umsetzung eines ganzheitlichen Betreuungsansatzes in der Vermögensplanung
. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
suchen wir Sie als Brand Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Identifizieren von Marktpotenzialen in den relevanten Zielmärkten sowie Entwicklung und Umsetzung der optimalen Markenpositionierung Erarbeiten
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Display, Retargeting, Amazon Ads) Analyse und Auswertung
Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten administrativen Betreuung der Geschäftsführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts (bspw. Terminkoordination, Kalenderverwaltung
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
GmbH. Das erwartet Dich bei uns: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du entwickelst unsere Online-Media-Strategie weiter und setzt sie auf Social Media, Websites und im Intranet um. Kreativer Freiraum
zurück Berlin (Kleinmachnow) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Vertriebstätigkeiten für den Raum südöstliches Brandenburg Beratung und Verkauf
bei regionalen Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und Richtlinien Unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegelt Darüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Du kooperierst eng mit funktionsübergreifenden Teams und erhältst Unterstützung vom Sales Development Team, das die administrativen Aufgaben übernimmt Du verfügst über Erfahrung im Direktvertrieb (B2B) und legst
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben zu lösen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Ihre Aufgabe
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Ihre Aufgaben: Kennzahlenbasierte Entwicklung und Optimierung des Sortiments im Bereich Saatgut (Sortimentsstruktur, Preisstrategie) Lieferantenauswahl und -pflege sowie Einholen und Prüfen
unseres Teams und trage dazu bei, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten und lass uns gemeinsam "Mehr-Wert" schaffen! Deine Aufgaben Du unterstützt das Projektmanagement bei der technischen
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
Verantwortungsbereich: In Ihrer Funktion als Mitarbeiter Qualitätsmanagement sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung beim Planen und Weiterentwickeln der chemischen und pharmazeutischen Qualität
Kongressen • Wissenschaftliche Unterstützung der Abteilungen Regulatory Affairs und Pharmacovigilance • Weiterentwicklung des eigenen Wissenstandes in den für die Wahrnehmung der Aufgaben relevanten Gebiete
) – mit Firmenwagen Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
Deine Aufgaben Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe