Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Ansprechpartnerin Maren Albers, senior consultant permanent placement 01525-4508689 Ihre Aufgaben Sie übernehmen als Referent:in
Weiterentwicklung Unbefristete Teilzeitstelle (30 h/Woche) mit sicherem Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Begeisterung der Kunden zu touristischen Leistungen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten
. Entgeltgruppe 13 TV‑L. Dienstort ist Furtwangen. Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Aufgaben an den anderen Standorten wird erwartet. Der Aufgabenbereich umfasst u. a.: Forschung und Entwicklung im Bereich
. Ihre Aufgaben Einer Ihrer Schwerpunkte ist die aktive Mitarbeit im Offenen Treff mit Berücksichtigung der individuellen Bedarfe der Zielgruppe vor Ort (wie z. B. LGBTIQ*). Sie organisieren vielfältige Projekte (z
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Steuerung der gesamten End-to-End Recruitingprozesse Direktansprache von Kandidaten im Rahmen des Active Sourcing via LinkedIn, aktiver
: Spannende Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Vision Zukunft: Aktive Mitgestaltung an zukunftsweisenden Projekten. Gemeinschaft: Offenes und kollegiales
Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Elektroniker 100 % (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die Prüfung und Reparatur von elektronischen Baugruppen und Komplett-Systemen
) für die Direkteinstellung. Ihre Aufgaben Steuerung und Überwachung der täglichen Abläufe im Bereich Kundenservice, inklusive regelmäßiger Kommunikation mit Kunden und Sicherstellung der Dienstleistungsqualität
Bewerbungsverfahren ohne Anschreiben 100 % kostenlose Beratung und Betreuung für Bewerber Mit einer Bewerbung die Möglichkeit auf weitere Jobangebote Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen mit Fokus
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Talent Acquisition Partner (m/w/d) für unseren Kunden in Immenstaad. Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Hiring Managern
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
und einen Stundenlohn von 17,50 €. Ihre Aufgaben: Neukundenakquise am Telefon und persönliche Beratung für Weiterbildungs- und Seminarangebote Bearbeitung von Anfragen und Entwicklung passender Lösungen – vor Ort
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Unterstützung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Planung und Durchführung von Online- und Offline
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Entwickeln und Umsetzen von SEO-Strategien zur Verbesserung der Sichtbarkeit unserer Website Erstellen
Ihre Aufgaben Vertreten der Marke und Inhalte gegenüber interessierten Medien Fokus auf Pressearbeit für den Deutschen Markt Enger Austausch mit den Kollegen:innen in Österreich und der Schweiz Schneller
Weiterentwicklung Unbefristete Teilzeitstelle (30 h/Woche) mit sicherem Arbeitsplatz Ihre Aufgaben Kompetente Beratung und Begeisterung der Kunden zu touristischen Leistungen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Tätigkeit und einen Stundenlohn von 17,50 € brutto. Ihre Aufgaben: Sie gewinnen Neukunden am Telefon und begeistern in persönlichen Gesprächen für das abwechslungsreiche Weiterbildungs
Tätigkeit und einen Stundenlohn von 17,50 € brutto. Ihre Aufgaben: Sie gewinnen Neukunden am Telefon und begeistern in persönlichen Gesprächen für das abwechslungsreiche Weiterbildungs
Private Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Verpflegungszuschuss Firmenevents Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination des Bewerbermanagement und aktive Unterstützung im On
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Ansprechpartnerin Maren Albers, senior consultant permanent placement 01525-4508689 Ihre Aufgaben Sie übernehmen als Referent:in
als Assistenz Geschäftsführung und Marketing (m/w/d) in Vollzeit.IHRE AUFGABEN In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen BelangenSie übernehmen
Sie erwarten Wir übertragen dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Wir arbeiten zusammen mit dir in einem innovativen und kreativen Umfeld in einem motivierten Team Wir unterstützen deine fachliche
mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für den E-Bike-Service. (Arbeitszeit im Schichtsystem: Montag - Freitag, 8:00 - 18:00 Uhr) Auch ein Quereinstieg ist möglich. Ihre Aufgaben: Neben der technischen
Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenZentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum)Viele weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben Sicherstellung einer überdurchschnittlichen Customer Experience entlang der kompletten Journey
und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben als Personalberater (gn): Aufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes
Unterstützung durch einen Personalreferenten mit Schwerpunkt Recuiting / Personalentwicklung (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung und Veröffentlichung von StellenanzeigenVerwaltung des Bewerbermanagements
zum Leasing eines Job BikesAbwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zu Homeoffice Betriebliche AltersvorsorgeWeiterbildung Trainings & Seminare über eine E-Learning
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
wie auch Kundengespräche und bist zuständig für die Terminkoordination. Des Weiteren liegen Aufgaben wie die Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank, das Schalten von Anzeigen auf diversen Online-Portalen sowie
Spannende, vielfältige Aufgaben, aktives Mitgestalten, Abwechslung im Job und in den ProjektenIntensive und individuelle Einarbeitung inkl. Produktschulungen sowie Unterstützung durch alle relevanten
Ihrer Gesundheit. Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als Marketing Manager (gn): Marketingprogramme durchführen, um die Markenbekanntheit und Akzeptanz
Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung individueller mittel- und langfristiger Strategien und Maßnahmen zum Markenaufbau inkl. der Erstellung und Umsetzung des Marketing-PlanesEntwicklung und Einsatz
Datenschutzregulierungen Du übernimmst weitere administrative Aufgaben im HR-Bereich Damit begeisterst du! Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit der Vertiefung im Personal Praxiserfahrung
und ansprechende Aufgaben Eine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil Tee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau eines Netzwerkes von Kunden
gesucht. Standorte:Dietzenbach Das bieten wir dir: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ein motiviertes und kollegiales
können? Die Manpower Familie bietet ihnen die Möglichkeit, als Consultant im Bereich Personalvermittlung eine zentrale Rolle einzunehmen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung: Sie begleiten den gesamten
sind dirwichtig? Dann bist due bei unserem Kunden am Frankfurter Flughafen genau richtig! Deine Aufgaben: Du arbeitest eng mit dem Brand Manager zusammen und gleichst die Prioritäten abDu bist dabei
Veranstaltungen und attraktive Konditionen Jährliche Schulungen zur Weiterentwicklung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Gestaltung der internen und externen Kommunikation (Pressearbeit, Social Media, Content
und attraktive Konditionen Jährliche Schulungen zur Weiterentwicklung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Gestaltung der internen und externen Kommunikation (Pressearbeit, Social Media, Content-Erstellung) Konzeption
FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben als Personalberater (gn): Aufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes aus der FinanzbrancheGewinnen
zum Leasing eines Job BikesAbwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsspielraumFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zu Homeoffice Betriebliche AltersvorsorgeWeiterbildung Trainings & Seminare über eine E-Learning
und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben als Personalberater (gn): Aufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes
und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben als Personalberater (gn): Aufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du planst und führst Firmenveranstaltungen
und auch Ihre Treue wird bei uns belohnt. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken Unternehmen und eine abwechslungsreiche, hoch gestalterische Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen wirksam
und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben: Zeiterfassung und Urlaubsplanung: Du kümmerst dich um die präzise Erfassung der Arbeitszeiten und unterstützt bei der Planung sowie