und den möglichst ressourcenschonenden Umgang mit der Natur – dafür wurden wir mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben: Du verkaufst das breite und spannende Sortiment des Marktführers für Fisch und Meeresfrüchte Du baust nachhaltige Beziehungen mit den Kunden in Gastronomie, Foodservice und Lebensmittelhandel
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Entsorgungsberater akquirieren
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die Akquise von Aufträgen und Projekten im Bereich Retrofit für WEILER-Maschinen
Referenznummer: KK002/2024 Einsatzort: Landsberg am Lech Beginn und Dauer: nach Vereinbarung, mind. 12 Wochen Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der strategischen Arbeit
sich aus: Freu dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, zahlreiche Benefits, einen modernen Arbeitsplatz, beste Entwicklungsmöglichkeiten und einen zukunftssicheren Job bei uns. Bei der BIA Group stimmt einfach
für den nächsten Schritt? Bewirb dich jetzt! ab sofort Vollzeit Festanstellung (alternativ freier Handelsvertreter (w/m/d)) Aufgaben Akquisition neuer Kunden im Bereich landwirtschaftliche Bauten aus Holz Pflege
Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Budgetplanung Verantwortlich für die Einarbeitung und Verabschiedung neuer Mitarbeiter im Vertrieb Effiziente Organisation und Abstimmung von administrativen
Das Unternehmen bietet Faire und attraktive Vergütung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Handeln
und Abschlusssicherheit. Sie nehmen die Dinge in die Hand, agieren initiativ und lösungsorientiert. Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen
und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei HELLA unterstützen Sie uns im Bereich Vertrieb Ersatzteilmanagement Originalteile
m/w/d Einsatzort: Frankfurt am Main Kennziffer: 2025-0438 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility
Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei telefonischen Bestellungen und für eine schnelle, kompetente und zuverlässige Auftragserfassung und Beratung verantwortlich
) Vertrieb in folgender Region Großraum Berlin Das sind Deine Aufgaben Als Gebietsmanager verantwortest Du Dein Vertriebsgebiet, akquirierst Neukunden und betreust eigenverantwortlich unsere Bestandskunden
? Für unseren Standort in Wiesbaden-Nordenstadt suchen wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb & Empfang Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Vertriebsinnendiensts Unterstützung
, intelligente Lösungen zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Ihre Aufgaben: Leitung des Marktsegments Servicekunden, Instandhaltung in der DACHL-Region
Die Analyse der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
Technologieunternehmen ist unser Partner seit Jahrzehnten in der Region verwurzelt. Dabei zählen Innovation und Nachhaltigkeit genauso wie Kommunikation auf Augenhöhe mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Ihre Aufgaben
PLZ: 90449 Einsatzort:: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: Verwalten der Kundenaufträge vom Eingang bis zur Lieferung Lieferscheine und Versandpapiere ggf
Aufgabengebiet, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kooperatives und motiviertes Team zeichnen ein angenehmes und sympathisches Arbeitsumfeld aus. ------ Ihre Aufgaben Auslieferung und Bestandsführung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden, ein Handelsunternehmen aus Darmstadt, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung
Dienstleister in der Rohstoffwirtschaft, suchen wir Dich als: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) – Industrieumfeld Ihre Aufgaben: Vollständige Auftragsabwicklung und telefonische Betreuung von Kunden
unter: Die OVAG-Gruppe als Arbeitgeber Sie interessieren sich für diese Aufgaben? Dann bewerben Sie sich hier direkt online: Jetzt für diese Stelle bewerben oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl
, suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Pforzheim. Ihre Aufgaben: Prüfen und bearbeiten der Bedarfsmeldungen Lieferantenauswahl international Kommunikation
des Teams. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Koordination und Abwicklung von Kundenanfragen
: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung zielgerichteter Angebote in Abstimmung mit den anderen Vertriebsschnittstellen Ansprechpartner und Schnittstelle zum Außendienst, Logistik
) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen für neue Projekte, Anpassungen oder Ergänzungen Analyse und Aufbereitung von Vertragsdaten zur anschließenden Bewertung Erstellung von Sonderkalkulationen
/d) im Vertriebsinnendienst für den Standort Weinstadt. Arbeitsort: Weinstadt Deine Aufgaben Betreuung und telefonische Beratung unserer Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung
und langfristige berufliche Perspektiven, sowie spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig
Perspektiven, sowie spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Dabei sind uns Freiräume für Ihre Kreativität genauso wichtig wie Kollegialität, Wertschätzung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die klassische Sachbearbeitung wie Anfragen, Angebote und Auftragsabwicklung liegen
im Bereich Medizintechnik, benötigt Unterstützung für seine Abteilung Vertrieb. Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten Bearbeiten von Aufträgen Betreuung der Geschäftspartner Schriftliche und telefonische
Finanzberater (m/w/d) im Vertrieb Sind Sie bereit für eine neue Aufgabe im Außendienst? Unser Kunde ist eine renommiertes, deutschlandweit agierendes Versicherungsunternehmen. Für diesen Kunden
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
unser Team und gestalte die grüne Mobilität der Zukunft mit! Deine Aufgaben • Sicherstellung einer qualitäts- und zeitgerechten Kommunikation innerhalb eines Projekts • Durchführung von Projektmeetings
Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
-Office) und Erfahrung mit ERP-Systemen (bevorzugt Navision) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Reisetätigkeit im In- und Ausland Deine Aufgaben
und in unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben: Neu- und BestandskundenbetreuungTelefonischer Vertrieb und Generierung von NeukundenAusbau bestehender KundenbeziehungenAngebotserstellungRateneinkauf
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Sie! - Für ein namhaftes Unternehmen in 04668 Grimma. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und -informationBearbeitung von KundenanfragenErstellung
, sind Sie bei uns genau richtig! Diese Aufgaben erwarten Sie Aktive Ansprache und Betreuung unserer BestandskundenKundenakquise: Identifikation und Ansprache potenzieller NeukundenAufbau und Pflege langfristiger
LeasingWeiterbildungsmöglichkeitenDynamisches TeamSommerfest, Weihnachtsfeier sowie MitarbeitereventsFitnessstudio ZuschussObstkörbeKostenloses Wasser & KaffeeKostenloser Zugang zu einer Lernplattform Zu Ihren Aufgaben gehören
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der ELektro-Branche in Grimma. Ihre Aufgaben
ist einer der größten Konzerne im Energiesektor Europas mit über 70.000 Mitarbeitern. Für seine Firmenzentrale in Essen (Ruhr) suchen wird eine Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Vertrieb. DIES SIND IHRE AUFGABEN