Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenanliegen im CRM-Tool Salesforce - Einleitung von Inkassomaßnahmen Bearbeitung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung qualitativ hochwertiger Gewerbe- und Wohnimmobilien Selbständige Durchführung von Mietvertragsverhandlungen und -abschlüssen sowie
(Export)Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service Für unseren Kunden, einen Hersteller von Fahrtreppen, Fahrsteige und Aufzügen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erfassung und Weiterleitung
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung des Rechnungseingangs Kontierung der Eingangsrechnungen Pflegen und Anlegen der Kreditoren-/ Debitorenstammsätze
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
im Forderungsmanagement (m/w/d) Eine Übernahme ist hier fest vorgesehen. Ihre Aufgaben: Sie sind fachlicher Ansprechpartner und Vermittler für unsere Auftraggeber, Schuldner, Anwälte, etc. Nach einer ausführlichen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Import (m/w/d) - Logistik bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Seefracht Import inkl
für Kreuzfahrten. Karrierechancen: Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Attraktive Vergütung: Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Gehaltsgefüge. Ihre Aufgaben
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenEin großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung
Vergünstigte Kreuzfahrten vermögenswirksame Leistungen JobRad Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gutes Gehaltsgefüge Ihre Aufgaben Sie sind Expert:in für alle Importthemen und -prozesse
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter - kaufmännisches Objektmanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche
Kreuzfahrten - Vermögenswirksame Leistungen - JobRad - Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten - Sehr gutes Gehaltsgefüge Ihre Aufgaben Sie sind Expert:in für alle Importthemen und -prozesse
an Mitarbeitervergünstigungen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Empfang von Bürgern und Gästen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten an die zuständigen
Beschreibung Ihre Aufgaben: Telefonische Erarbeitung von Zahlungsvereinbarungen zum Ausgleich offener Rechnungen (In- und Outbound) Erfassung aller Geschäftsabläufe und vollständiger
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
Stellen-Nr.: 131921 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Im Team mit unserem zuständigen Key-Accountmanagern sind Sie für die Abwicklung des nationalen und internationalen Handelsgeschäfts
durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanter Daten wir Elternzeit, Beförderungen, Ein- und Austritte Erstellung, Prüfung
durch ein tolles Team vor Ort Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Bearbeitung der Anfragen für Praktika Unterstützung im Recruiting inklusive Terminmanagement Organisation
Urlaub 2-3 Tage pro Woche Mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung und Absprache) Gute Erreichbarkeit mit dem HVV Tiefgaragenstellplatz auf Anfrage Ihre Aufgaben Prüfung und Erfassung von Verträgen
oder Fahrtkostenzuschuss Zentraler Arbeitsplatz in der Hamburger Innnestadt Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen Übernahme des Bewerbermanagements Verwaltung
Menschen sind uns willkommen. Das dürfen Sie erwarten Gehalt: 32.000 - 36.000 € im Jahr 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache Jobrad, Fitness etc. Ihre Aufgaben Unterstützung
durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanter Daten wir Elternzeit, Beförderungen, Ein- und Austritte Erstellung, Prüfung
durch ein tolles Team vor Ort Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Bearbeitung der Anfragen für Praktika Unterstützung im Recruiting inklusive Terminmanagement Organisation
: 36.000 - 45.000 € im Jahr Fahrkostenzuschuss / Deutschlandticket Einsatz bei einem spannenden und innovativen Unternehmen Shopping über Corporate Benefits Ihre Aufgaben Aufträge in SAP erfassen
Menschen sind uns willkommen. Das dürfen Sie erwarten Gehalt: 32.000 - 36.000 € im Jahr 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache Jobrad, Fitness etc. Ihre Aufgaben Unterstützung
mit Schwerpunkt Import (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Prüfung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Transportaufträgen Erstellung und Prüfung von Begleitpapieren Koordination
bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Projektcontrolling Projektbetreuung (von Angebotserstellung bis Projektabschluss) Rechnungswesen inkl. Abrechnung und Überwachung von Projektleistungen
bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Ihre Aufgaben Projektcontrolling Projektbetreuung (von Angebotserstellung bis Projektabschluss) Rechnungswesen inkl. Abrechnung und Überwachung von Projektleistungen
im öffentlichen Dienst und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, nette Kollegen und ein attraktives Vergütungspaket. Bewerben Sie sich jetzt online und starten Sie schon bald in eine sichere berufliche Zukunft
für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner ab Vertragsgestaltung Abwicklung der Warenvorfinanzierung
ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldPersönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamGehaltspaket von 2500€ - 3300€Wechselprämie in Höhe von 450 € Konkrete Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Ihre Aufgaben
Betreuung durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldÜbernahme des Monatstickets in Höhe von 58,00 €Wechselprämie in Höhe von 450,00 € Ihre Aufgaben: Engagierte, liebevolle und kreative
Jobberatung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kinder in ihrem LebensalltagHeilpädagogische Förderung verschiedenster KompetenzenFreizeitpädagogische FörderungEltern- und FamilienarbeitKooperation mit externen
Dienstradleasing über JobRad Ihre Aufgaben Betreuung vermögender Kunden Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erfassung von Stammdaten Kartenmanagement (Debit- und Kreditkarten) Kassenführung Nachforschung, Recherche
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
während des gesamten Vermittlungsprozesses Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben Operative Zollabfertigung für Import- und Exportsendungen gemäß den geltenden Vorschriften Erstellung
Option auf Mobiles Arbeiten Einarbeitung durch ein sympathisches Team Vollzeit oder Teilzeit möglich Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Übernahme des Melde
Stellenbeschreibung Das erwartet Sie Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen die Disposition von Sendungen und die damit einhergehende Kommunikation mit Spediteuren/ Reedereien Dafür erstellen
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Prüfung
Stellenbeschreibung Sie suchen eine neue Herausforderung im Importbereich? In dieser Position erwarten Sie spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Bringen Sie Ihre Erfahrung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zu Disposition, Anlieferung, Warenverräumung, Retouren und Reklamationen Proaktive Klärung und Lösung von Anliegen
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Auftragsannahme und Erfassung von Sendungen im ERP-System (Business Central) Erstellung von Versandunterlagen
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Rechnungsstellung – Erstellung, Prüfung und Klärung von Zahlungsfragen zur Sicherstellung