durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Erledigung
direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden hinsichtlich Freistellungen, Leerrückgaben und Rückfragen jeder Art Abrechnung der Seefrachten und/oder Zuschläge an die Kunden Freistellung
als zusätzliche Anerkennung für Ihre Leistung Wahlmöglichkeit zwischen Jobticket und kostenlosem Parkplatz am Standort Ihre Aufgaben Überwachung von Lieferterminen und Transportabläufen, um eine termingerechte
PLZ: 90431 Einsatzort:: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: Auftrag auf Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen beigefügte Kundenschreiben lesen
./WocheLangfristige Anstellung mit Übernahmechancen DIES SIND IHRE AUFGABEN: Direkte Verantwortlichkeit gegenüber der Abteilungsleitung "Dokumentationsstelle"Unterstützung beim Aufbau einer systematischen
sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Unterstützung beim Vertragsmanagement: Prüfung eingehender Verträge auf Vollständigkeit (z. B
und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche technische Sachbearbeitung und Koordination
Geregelte Arbeitszeiten Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Intensive Einarbeitungsphase Moderne Ausstattung und angenehme Arbeitsatmosphäre
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenanliegen im CRM-Tool Salesforce - Einleitung von Inkassomaßnahmen Bearbeitung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs für Anfragen zu Verträgen, Vertragsänderungen und Abrechnungen Erfassung, Pflege
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter - Filialbuchhaltung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Prüfung von Belegen aus Kassenabrechnungen
, Inclusion & Belonging) Ihre Aufgaben - Bearbeitung offener Forderungsfälle nach einer vorgegebenen Checkliste - Forderungsfälle prüfen, vorbereitende Maßnahmen für die Sachbearbeitung treffen
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Auftragsmanagement: Eigenständige
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenanliegen im CRM-Tool Salesforce - Einleitung von Inkassomaßnahmen Bearbeitung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und professionelle Betreuung qualitativ hochwertiger Gewerbe- und Wohnimmobilien Selbständige Durchführung von Mietvertragsverhandlungen und -abschlüssen sowie
und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung des Prozesses von Bedarfsanforderung bis Wareneingang: Einholen von Angeboten, Erstellen von Preisvergleichen, Bearbeiten
online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Beratung und fachliche Betreuung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Versicherers Beschwerdemanagement Erstellen
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem kollegialen Umfeld sind, wenden Sie sich gerne an uns. Wir führen Sie zusammen mit einem dynamischen
mit stundengenauer Abrechnung und Ausbezahlung jeder geleisteten ÜberstundeSehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Freundliches und kollegiales Umfeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung
Sie sich freuen: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten
: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
oder Fremdsprachen Ihre Aufgaben Assistenz der Abteilungsleitung, insbesondere als erste Anlaufstelle für Anfragen an die Abteilungsleitung und/oder die Abteilung Korrespondenz und Kommunikation in deutscher sowie
Arbeitsvertrag Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungen und Durchführung von Anfragen Erstellung
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden in München suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Vergabemanagement und Vertrieb für den öffentlichen Dienst (m/w/d) Für ein Unternehmen (Dienstleister öffentlicher Dienst) suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als WWK auch in Zukunft deutscher Champion der Lebensversicherer bleiben. Egal
Einsatzbegleitung zum Vorstellungstermin und am 1. Arbeitstag Förderung von Qualifikationen 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben: Als Sachbearbeiter
sowie einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Erfassen und Verbuchen der Rechnungen in MS Dynamics AX Unterstützung der Lieferanten bei Fragen zu Rechnungen, Zahlungen
sowie einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Erfassen und Verbuchen der Rechnungen in MS Dynamics AXUnterstützung der Lieferanten bei Fragen zu Rechnungen, Zahlungen
Ihren neuen Traumjob. Wir suchen Sie in Vollzeit als Sachbearbeiter im gehobenen Dienst (m/w/d) im Bereich Erstattungmanagement für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg. Ihre Aufgaben beim
und Flüchtlinge in Nürnberg. Ihre Aufgaben beim BAMF: Bearbeitung von Erstattungsanträgen inkl. Entgegennahme, Sichtung und Erfassung im RechenssystemPrüfung der sachlichen und rechnerischen Richtigkeit
an unserer Aufgabe - weil es um den Menschen geht. CONFIANZA GmbH Personalmanagement Karlstraße 68 80335 München Tel. 089 590 838-0 jobs@confianza-personal.de
Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Exportrecht in Teilzeit zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. DIES SIND IHRE AUFGABEN
Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Eigenständige Erfassung, Prüfung (auf preisliche, mengenmäßige, rechnierische
Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Eigenständige Erfassung, Prüfung (auf preisliche, mengenmäßige, rechnierische
Übernahmechancen nach 9-12 Monaten Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Eigenständige Erfassung, Prüfung (auf preisliche, mengenmäßige, rechnierische
(Export)Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Service Für unseren Kunden, einen Hersteller von Fahrtreppen, Fahrsteige und Aufzügen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erfassung und Weiterleitung
ist. Es bietet eine wertschätzende Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Pflege
Umfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Tagesgeschäfts Erstellung und Pflege
Sachbearbeiter Controlling für einen Energieversorger (m/w/d) Für unseren Kunden (Energieversorger) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Wahrnehmen kaufmännischer
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Deine Aufgaben: Auftragserfassungen und Pflege in das EDV-Systemen Erstellen von Abrechnungen für die Kunden Bearbeitung von Anfragen
in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangpost Anlegen von Beschwerde Meldungen und Bestellanforderungen Rechnungskontrolle und -bearbeitung Bestellung
für wissenschaftliche Institute, niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Deine Aufgaben: Auftragserfassungen und Pflege in das EDV-Systemen Erstellen von Abrechnungen für die Kunden Bearbeitung von Anfragen
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung, Unterstützung der Projektleitung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Aufträgen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Umfassende Betreuung unserer Geschäftsbereiche beim Thema Fuhrparkmanagement (Bestellabwicklung, Neuwagenkauf, Kfz-Ummeldungen, Kfz-Versicherung, Tankkartenverwaltung
in verschiedenen Bereichen konzentriert. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen
in verschiedenen Bereichen konzentriert. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kunden